Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

laskler_007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

891 Profilaufrufe

laskler_007's Abzeichen

  1. Ich habe in Hogwarts alles gesammelt bis auf eine Handbuchseite im "Flügel des Glockenturms". Habe alle Nebenaufträge und Story abgeschlossen. Bin 2 Guides durchgegangen und bin sicher, dass ich alles gesammelt habe. Bei der PS5 Spielehilfe wird mir angezeigt,dass mir die Accio-Seite bei den Gewächshäusern fehlt, also ein bekannter Bug oder? Was kann ich tun? Lg
  2. Nach Guarma reiten funktioniert übrigens immer noch - Platin hab ich zwar eh schon - aber will alles auf 100%
  3. 165h Offline. 44h Online. Härteste Platin ever. Und das sage ich als einer der nur die wirklich zeitintensiven Spiele wie Assassins Creed, Watchdogs,.. auf Platin spiele. Nochmal eine ganz andere Kategorie wie AC. Aber insgesamt das beste Spiel das ich bis jetzt hatte.
  4. 9. Das beste Spiel das ich je gespielt habe, Grafik, Story, Charaktere...traumhaft. Die 10 hats durch die richtig richtig harte Platin nicht bekommen, teilweise komplett übertrieben mMn.
  5. Bisschen unter 10h. Habe aber in aller Ruhe den ersten Spieldurchgang genossen, hat mir richtig gut gefallen !! 2. Runde dann mit Youtube-Guide ohne Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...