Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

72 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 83

Recommended Posts

Geschrieben

92h 22m

Denke mal 5 Stunden davon AFK zum Kronen farmen. Der letzte Militäreinsatz hat komischerweise auch nochmal recht lange gedauert. Habe aber ab Kapitel 6 ca die Story gescipt, sonst wäre es sicher über 100h gegangen.

Geschrieben

Eine genaue Angabe kann ich nicht machen, da ich auch die beiden DLCs mitgespielt habe und der Ticker mir am Ende 80h angezeigt hat. 

Für das eigentliche Hauptspiel dürften es dann etwas weniger sein, zudem ich auch noch absolut alles InGame gemacht habe. 

Daher bewerte ich mit 51-80h

Geschrieben

Müssten so ca. 90 Stunden gewesen sein. Mit allen DLC'S sind es da. 210 Stunden. ?

Davon können aber locker um die 15-20 Stunden AFK gerechnet werden. Oft eingepennt. ?

Geschrieben

Ich bin tatsächlich bei 145 Spielstunden gelandet und stelle gerade fest, wie langsam ich eigentlich im Gegensatz zu anderen hier beim zocken bin :D

Ein paar Stunden müsste man fürs Afk-Farmen für Minapolis bzw. allgemeine Afk-Zeit abziehen - ich denke das waren schon so um die 10 Stunden. 

Trotzdem lande ich auf jeden Fall über 120 Spielstunden. Habe mir - wie man sich bei der Masse an Stunden denken kann - sehr viel Zeit gelassen und alles genau gelesen.

Geschrieben

Etwas über 74 Stunden hat es bei mir gedauert für die Platin. Habe aber auch schon ein bisschen von dem DLC gemacht und habe lange gebraucht um die letzten beiden Militäreinsätze zu finden.

Jetzt wage ich mich an die 100%.

Geschrieben

Knapp über 100 Stunden habe ich benötigt (DLCs kommen nun dran). Ich habe mir Zeit gelassen und nur am Ende mit via Guide Sammelaufgaben erledigt. Das Grinden hielt sich in Grenzen und habe ca 10 Stunden die Playsi einfachen laufen lassen, wegen der Kronen im Regierungsmodus.

Geschrieben

ich glaube so um die 140h... leider weniger unterhaltsam als erhofft, aber trotzdem noch iO.

Nervig war einmal, dass die Schwereangaben bei den Militäreinsätzen keinen brauchbaren Hinweis geben und zum anderen das Leveln für das 10. Traumtor... war für mich beides ne Spassbremse.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...