Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Miya

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

843 Profilaufrufe

Miya's Abzeichen

  1. Ich habe das Spiel schon auf Steam für zwei Tage angezockt und kann dir nur sagen, dass es um heftige Thematiken geht, die wirklich nichts für schwache Nerven und/oder für Leute mit sensiblen Triggerpunkten sind. Von mentalen Störungen bis hin zu physischer Gewalt ist so ziemlich viel dabei. Außerdem spielt das Spiel mit deiner Psyche und deiner Wahrnehmung. Ich war selbst ziemlich geschockt, da ich es mir nicht in dieser intensiven Art und Weise vorgestellt hatte und habe ein bisschen Zeit gebraucht, das alles danach zu verarbeiten ^^“ Aus meiner Spielerfahrung rate ich dir also liebevoll davon ab, es zu zocken :-)
  2. Miya

    Ersteindrücke

    Das Spiel ist wirklich etwas besonderes und hält mich überraschend bei der Stange. Bin ja auch ein Fan von Dishonored und muss ehrlich gestehen, dass ich erst die Hände über den Kopf zusammengeschlagen habe, als ich den ersten Trailer damals gesehen hatte. Gott sei Dank hab ich Arkane mein blindes Vertrauen geschenkt und es dann doch zu Release gekauft. Ich hatte anfangs Bedenken, dass das Konzept schnell langweilig werden könnte - je mehr Loops man aber spielt, desto interessierter ist man meiner Meinung nach an den Charakteren und der Welt. Und ich muss wirklich sagen, dass die Dialoge extrem gut gelungen sind. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber es ist sehr erfrischend und nicht so „generisch“ wie in anderen Spielen. Der Humor ist teils auch wirklich unschlagbar. Ansonsten ist das Gameplay wirklich das Herzstück von Deathloop. Die Waffen fühlen sich gut an, die Tafelfähigkeiten laden auch immer zum ausprobieren ein, so dass man schonmal von der sonst so antrainierten Taktik abweicht. Der Multiplayer ist ganz cool, auch wenn ich noch nicht lange meine Zeit damit verbracht habe. Fand es echt witzig, einem anderen Colt das Leben schwer zu machen Also alles in allem bin ich extrem positiv überrascht und die guten Wertungen sind meiner Meinung nach total verdient. Hab auch gar keine schwerfälligen Negativpunkte mitzuteilen. Einzig und allein der Raytracing-Modus ruckelt mal ab und an ein wenig unschön, aber da hat man ja sowieso verschiedene Einstellungen auszuwählen, so dass das kaum ins Gewicht fällt. Und auch im Performance-Mode siehts richtig gut aus :-) Kannst du die Trophys vielleicht genauer benennen? Bei mir hatte ich bislang keine Unstimmigkeiten. Habe aber auch noch ein bisschen bis zur Platin :-)
×
×
  • Neu erstellen...