Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Horvi:

Hab das nicht mitbekommen gibts in jeden Außenposten Silberbarren?

Ich hab das Spiel jetzt zwei mal durch und habe in jedem Durchgang nur jeweils 1x 40 barren gefunden gehabt in einem Tresor sonst nichts. Also habe ich nach zwei durchgängen 80. Das mit den barren ist eher drauf ausgelegt, dass du welche kaufen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Hat von euch schon einer das Game auf Neues Spiel + durch gezockt und kurz vor Ende gespeichert ?

Und wenn Ja hast du lust mit mir dann kurz das Ende zu zocken damit ich die Trophy bekomme?

Ist die einzigste Trophy die mir noch fehlt zu 100%

Habe hier auch schon vielen die Dritte und Vierte Angel gegeben und würde mich natürlich

freuen wenn mir jetzt auch einer mal kurz Helfen würde.

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2018 um 13:19 schrieb high69:

Hallo zusammen

Hat von euch schon einer das Game auf Neues Spiel + durch gezockt und kurz vor Ende gespeichert ?

Und wenn Ja hast du lust mit mir dann kurz das Ende zu zocken damit ich die Trophy bekomme?

Ist die einzigste Trophy die mir noch fehlt zu 100%

Habe hier auch schon vielen die Dritte und Vierte Angel gegeben und würde mich natürlich

freuen wenn mir jetzt auch einer mal kurz Helfen würde.

LG High

Habe es gestern mit nem Kumpel probiert.

Vor der letzten Storymission (Vater legen) eingestiegen. Uns für Widerstand entschieden und Spiel beendet. Trophy kam beim Host und bei mir nicht. Funktioniert somit bei mir nicht!!!

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb saeschmaen79:

Habe es gestern mit nem Kumpel probiert.

Vor der letzten Storymission (Vater legen) eingestiegen. Uns für Widerstand entschieden und Spiel beendet. Trophy kam beim Host und bei mir nicht. Funktioniert somit nicht!!!

Guten Morgen

Gut zu wissen und Danke für die Info

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb high69:

Guten Morgen

Gut zu wissen und Danke für die Info

LG High

Falls du es angehen solltest hier ein paar Tipps von meinem Kumpel.

1. Wie im LF beschrieben zwei Helfer freischalten

2. Wie im LF beschrieben Reisetasche voll upgraden (10 Medikits)

3. Wenn du den Seasonpass hast beim Waffenhändler kostenlos die eine oder andere Waffe vom Mars mitnehmen (Vorteil keine Munition und normale Gegner beim ersten Schuss down)

4. Granatwerfer und viel C4 (vor allem für das Mädel der Sippe) mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir aber geklappt. Wurde in die Session eingeladen, bin gejoint bei der Autofahrt zum Missionsbeginn, kurz die Sequenz geschaut und mit der Mars-Waffe alle platt gemacht. Danach in der Apokalypse tragischerweise gestorben, aber bei der zweiten Flucht sind wir dann zum Bunker gekommen. Trophäe wurde zu Beginn der Credits freigeschaltet, und der Host saß in Südafrika^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Hat bei mir aber geklappt. Wurde in die Session eingeladen, bin gejoint bei der Autofahrt zum Missionsbeginn, kurz die Sequenz geschaut und mit der Mars-Waffe alle platt gemacht. Danach in der Apokalypse tragischerweise gestorben, aber bei der zweiten Flucht sind wir dann zum Bunker gekommen. Trophäe wurde zu Beginn der Credits freigeschaltet, und der Host saß in Südafrika^^

Wir sind mit dem Hubschrauber vom Gefängnis aus hingeflogen. Auch alles plattgemacht. Ich musste weil das Auto schon voll war mit dem Quad selbst fahren. Ohne Tode bis an das Ziel gekommen und nix ist bei mir passiert.

Hast du Fortschritt speichern zu Beginn der Sitzung gemacht?

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...