Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Also ich war froh, als ich alle Arcade-Trophäen hatte und den Mist ausmachen konnte. Für mich war der Arcade-Modus so einer der schlechtesten Multiplayer den ich je gespielt habe und da übertreibe ich auch nicht. Das ist wirklich absoluter Dreck. Jedenfalls hat man noch kleine Vorteile für den Singleplayer, dann war es nicht ganz so unnötig.^^

Gut, dass der Singleplayer dann wirklich richtig geil war. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BM42:

Also ich war froh, als ich alle Arcade-Trophäen hatte und den Mist ausmachen konnte. Für mich war der Arcade-Modus so einer der schlechtesten Multiplayer den ich je gespielt habe und da übertreibe ich auch nicht. Das ist wirklich absoluter Dreck. Jedenfalls hat man noch kleine Vorteile für den Singleplayer, dann war es nicht ganz so unnötig.^^

Gut, dass der Singleplayer dann wirklich richtig geil war. :D

 

Bin noch dran Singleplayer is viel besser als diese Multiplayer bin leider kein Freund davon aber als Trophy-Hunter ein Muss.

Als Solo mag ich es am liebsten besonders, wenn man soviele Annährungsminen werfen kann wie man will und dann Fernzündungsmine zünden richige Explosion auf der Map

Nuketown echt 1:1 nachgebaut.

Mir fehlen alle Online-Trophäen was an Arcade-Modus angeht aber jeden Tag so 3-4 Runden.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BM42 

Glückwunsch. Mir fehlt nur noch eine Arcade Trophäe. Gewinne auf 10 vorgestellte Karten. Das wird wohl ein Glücksspiel. Mal schauen wie lange ich noch brauche. O.o

 

Im Leitfaden steht man kann die Siege und Kills im Ubi Club einsehen. Ja das ist korrekt, wird bei mir aber nicht richtig gezählt. Habe lt. Statistik erst 57 Kill's,  habe aber längst die Trophäe bekommen. Hoffe das ist bei der Gewinnen Trophäe auch so. Da hab ich nämlich erst 4 Siege.

 

Kann es sein das die Leitfaden Beschreibung nicht mehr ganz aktuell ist!? 

 

Edit:

Geschafft. Platin. :D

Bearbeitet von Norman-87
Erledigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Im Falle von Teil fünf ist er eher Müll. Also in meinen Augen.

fand ich am anfang auch aber nach längerer spielzeit hat er mich gepackt. spiele fast nur arcade held modus sozusagen als "map tester" find nur blöd dass man seine klassen nicht selber anpassen kann und es keine abschusserien gibt wie in bo1. bin aber froh dass es den zukunftkram der neueren cods nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Lucaz:

ich find mp trophäen generell auch schei.. aber der arcade modus kann schon extrem laune machen, oder auch extremer müll sein. kommt immer auf die map an.

Das neue Update kann man auf dem Mars zocken mit anderen Waffen.
Ich muss nur 100 Gegner killen also gegen echte Gegner müsste die Hälfte haben und 10 vorgestellte Maps MP gewinnen müsste

auch die Hälfte haben.

Dann noch die letzte Mission gg Vater antreten und alle Aufsätze einer Waffe

kaufen dann Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist das normal dass man bei einem Außenposten oder einer Mission sämtlichen Kill/Challenge Fortschritt verliert, wenn man stirbt, den Checkpoint lädt oder eine Schnellreise macht?

 

Bin heite fast verzweifelt weil die sämtliche Trophies wie 20 roadkills oder 5  sabotage-kills einfach nicht kommen wollten.

Wäre mir neu dass man solche Sachen in Ubisoft Spielen nicht farmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...