Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Graf Morbus:

Kann es sein, dass die Trophy mit den PvP Siegen verbuggt ist? Ich hab gemäss Ubisoft Club 14 Siege, aber die Trophy kommt einfach nicht.

Grüsse

Morbus

 

Bei mir standen auch so viele Siege sogar mehr keine Ahnung wie Ubisoft das rechnet aber ich verlasse mich nicht auf die Statistik.

 

Mache solange bis die Trophäe erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2018 um 16:44 schrieb James1989Bond:

Ich verzweifel gleich...wie krieg ich die Trophäe Arcade Enthusiast?

 

Ich hab jetzt bestimmt 15mal die Mal Upside Down von Ubisoft gespielt und die Trophäe erscheint einfach nicht-.-

Am 7.8.2018 um 21:44 schrieb xXdanteXx:

Das liegt daran, das es sie keine vorgestellte Karte mehr ist und du eine vorgestellte nehmen musst. Wurde wohl noch nicht im lf geändert.

Der Leitfaden stimmt...

 

Zitat

B206A0E81E.PNG ARCADE-Enthusiast
Schließe erfolgreich 10 vorgestellte Arcade-Maps im Solo- oder Coop-Modus ab (nur Arcade).

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man zehn vorgestellte Karten im Solo- oder Koop-Modus abgeschlossen hat. Im Arcade-Menü drückt man dafür auf die Rubrik "Spiele Solo & Coop", mit Quadrad ruft man die Filter-Funktion auf und stellt dort die Kategorie auf "Vorgestellt". Da die vorgestellten Karten von Zeit zu Zeit ersetzt und ergänzt werden, würde eine Auflistung schnell nicht mehr aktuell sein. Für den Erhalt kann man die Karten auch wiederholen, nach der zehnten abgeschlossen Runde gilt die Bedingung für die Trophäe als erfüllt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das liegt daran, das sie keine vorgestellte mehr ist. Bei den Filter Einstellungen nach vorgestellt suchen. ?

und wie erkenn ich ob des dann eine voreingestellte karte ist oder nicht 

ich hab extra drauf geschaut das vor dem karten namen voreingestellt steht 

bei der Filter einstellung hab ich auch voreingestellt geben dann bin ich ganz runter und hab bei suchen den namen der karte eingegeben upside down 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb waukipauki:

und wie erkenn ich ob des dann eine voreingestellte karte ist oder nicht 

ich hab extra drauf geschaut das vor dem karten namen voreingestellt steht 

bei der Filter einstellung hab ich auch voreingestellt geben dann bin ich ganz runter und hab bei suchen den namen der karte eingegeben upside down 

Bei der Suche wird das Spiel wahrscheinlich nicht den Filter erkennen. Nimm halt einfach eine mit dem Filter und gut ist... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...