Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Am 24.4.2018 um 19:10 schrieb YamatoKira17:

Gibt es nachdem man das Spiel abgeschlossen hat noch irgendwo Feinde mit Fahrzeugen? Mir geht es um das derzeitige Live-Event.

Hi. Suchst du noch. Ich hatte das gleiche Problem. Habe aber eine Stelle gefunden wo immer welche stehen.

 

Östlich der Green-Busch-Düngerfabrik. Da wo das Pepperversteck mit den Wespen war.

Ich habe immer einen Absprung von der Düngerfabrik gemacht. Mich mit dem Wingsuit nach links gedreht und dann zum Punkt begeben. Da ist meist ein Gefecht. In dem Trubel kann man schnell das oder die Fahrzeuge sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Veggie_Gamer:

Hi. Suchst du noch. Ich hatte das gleiche Problem. Habe aber eine Stelle gefunden wo immer welche stehen.

 

Östlich der Green-Busch-Düngerfabrik. Da wo das Pepperversteck mit den Wespen war.

Ich habe immer einen Absprung von der Düngerfabrik gemacht. Mich mit dem Wingsuit nach links gedreht und dann zum Punkt begeben. Da ist meist ein Gefecht. In dem Trubel kann man schnell das oder die Fahrzeuge sprengen.

Danke für den Tipp. Hat wunderbar funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alle 3 Bereiche vollständig erledigt.

Nur der Vater lebt noch. Bei dem war ich nicht.

Ichhabe gefühlte 100 Leute aussprechen lassen und der Erfolg kam und wird auch sicher weiter nicht kommen.

 

Das find ich so richtig SCHEISSE !!!  (ich hoffe ich darf das Wort hier schreiben)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

 

Ein kurzes Sorry an diejenigen die mich um via freundesanfragen um Hilfe gebeten haben

Es waren einfach zu viele. Ich konnte nicht  jede annehmen Da ich ja auch Vollzeit am Arbeiten bin. Und meistens nur am Wochenende online bin

 

 

.@Veggie_Gamer   Danke für den Tipp Habs dann hinbekommen auch ohne Pumpgun.

Die Karte hat er mir nicht aufgemacht.  Hat sich schwindelig geladen

 

Gruss Friesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine kleine frage zur trophäe Bliss zum Ende der Welt  diese mission soll sich ja bei faiths region zwischen dem 2. und 3. meilenstein freischalte habe schon den 3. meilenstein erreicht aber die mission will nicht erschein oder muss man noch was bestimmtes machen

 

Hat sich erledigt jetzt kam die mission aber ich habe sie erst erhalten wo ich zwischen dem 3. und dem 4. meilenstein von faith war sollte man im leitfaden ändern

Bearbeitet von kingjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teils/Teils. Die Storyerfilge bekommt nur der Host. Alles andere kann der Cooppartner auch bekommen.

vor 3 Minuten schrieb Sebastian86:

Moin.

 

Kann mir jemand sagen wie es sich mit den Trophäen im Koop verhält?

Ich habe gelesen das bloß der Host die Trophäen bekommt, der andere geht leer.

Stimmt das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...