Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sebastian86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sebastian86's Abzeichen

  1. Ich hab gestern mal n PS4 Speicherstand in der PS5 Version geladen und es kamen tatsächlich einige Trophäen die ich nicht mal in der PS4 Version vom Spiel hatte. Die in Klammern hatte ich schon in der PS4 Version, aber auch ein paar mehr die nicht aufgeploppt sind. Die Hohepriesterin Die Welt Once Upon a Time in Heywood Kleiner Mann – was nun? Zehn von zehn Unsanfte Landung V wie Vendetta (Shot to the Heart) (Hit ’Em Up) (Afterlife-Legende)
  2. Moin. Ich suche jemanden auf der PS5 für die Trophäe Menschenfreund, Gewinne 20 Events im Mehrspielermodus. Erledigt. Danke dexi.
  3. Ca. 12 Stunden auf Klassisch ohne etwas zu überspringen, inklusive ca. 1,5 Stunden fürs Rennen. Alles einzusammeln hat mich dann nochmal 7 Stunden gekostet. Man schafft es also unter 20 Stunden ohne Stress, hat Spaß gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...