Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird in Faiths Region ein Ortsmarker nicht blau und zwar ein Anleger, unten südlich auf der Karte.

Hat das noch wer und gibt es vielleicht einen Trick an welcher Stelle der triggert? 

 

Hier wir immer wieder nach Angelködern gefragt.

Sind das nicht verschiedene Blinker (ich meine so nennt man das beim Angeln) und keine Köder und jede Angel, außer der ersten, hat unterschiedliche?

Deshalb kann man die auch nicht kaufen, das sind keine Verbrauchsgüter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte auch nochmal paar Fragen, hoffe die wurden nicht schon gestellt, ansonsten sorry.

 

Schatzsucher
Folge den Hinweisen von 3 Schatzsuchen bis zum Ende (nur Solo-Kampagne). Was genau muss man da machen? 

 

Und die Köder für die größeren Fische wo kauft man die und sind das wirklich Köder (sowas wie Würmer) oder meinen die Leute einfach eine bessere Angel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kaba:

Ich sehe es genau so wie du und ich spiele auch exakt genau so! Mir ist deshalb was richtig mieses passiert...

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich wurde von John zu Falls End zitiert. Nicht weiter schlimm. Aber ich wollte vorher noch ein paar andere Aufgaben erledigen wie z. B. am Flugplatz die Mission mit Nick. Nick war aber nirgendwo zu sehen. Irgendwann bin ich dann doch leicht genervt Johns Einladung gefolgt. Und wen sehe ich da in der Kirche? Richtig, Nick. Woher sollte ich das wissen?! Darum konnte er natürlich auch nicht am Flugplatz sein.

 

Ich bekam wirklich schon leichte Schnappatmung, weil ich Angst hatte, daß ich die Nick-Mission nun nicht mehr abschließen kann. Das Schlimmste aber war der Kampf gegen John, den ich nur mit nem kleinen Trick geschafft habe, da ich mit diesen Fluggeräten (im Luftkampf) null klarkomme. Ein Kollege hingegen hat berichtet, daß er hier Nick zur Hilfe gerufen hat. Tja, das konnte ich ja nicht, weil ich besagte Mission ja noch nicht gemacht hatte. Der Kollege war völlig verwundert, weil ich den Nick ja nicht  zur Verfügung hatte.

 

Nach dem Bosskampf konnte ich die Nick-Quest(s) Gott sei Dank noch machen, aber unlogisch vom Aufbau isses schon. 

 

Das Problem hatte ich auch, man hab ich mich abgemüht bis ich den vom Himmel hatte...

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bezüglich der fehlenden Mission in john's Region. Habt ihr Vorfeld fall's End befreit oder seid ihr erst beim finalen Kampf dahin gekommen? ich bin erst im Zuge des endkampfes dahin gekommen. Obwohl mir angezeigt wurde das ich es befreit habe, habe ich die trotzdem nicht im questbuch. Denke mal, dass das die fehlende Mission sein kann.

Ich war da vorher schon mal drin, da gab es aber nichts groß zu befreien.

vor 15 Stunden schrieb thanrj:

Die Mission fehlt bei mir auch. Ist wohl bei mehreren so. Ansonsten hab ich alles erledigt. Warte auf einen Patch.

 

 

Kann ich bestätigen, war tatsächlich der Stunt der zu Faith gehörte.

Mittlerweile hab ich alle Missionen, Sammelsachen etc. erledigt in allen drei Bereichen.

Die eine Mission bei John fehlt aber noch immer. ¬¬

Bin jetzt auch komplett durch, nur noch diese sch**** Arcade. Geht mir mit den Missionen genauso - überall 100%, nur in Johns Gebiet fehlt nach wie vor die eine.

vor einer Stunde schrieb Rass:

Bei mir wird in Faiths Region ein Ortsmarker nicht blau und zwar ein Anleger, unten südlich auf der Karte.

Hat das noch wer und gibt es vielleicht einen Trick an welcher Stelle der triggert? 

 

Hier wir immer wieder nach Angelködern gefragt.

Sind das nicht verschiedene Blinker (ich meine so nennt man das beim Angeln) und keine Köder und jede Angel, außer der ersten, hat unterschiedliche?

Deshalb kann man die auch nicht kaufen, das sind keine Verbrauchsgüter.

Das Problem mit dem Anleger hab ich auch, hab da schon alles versucht, der wird nicht blau.

vor 16 Minuten schrieb FriendlyFire:

Hi, hätte auch nochmal paar Fragen, hoffe die wurden nicht schon gestellt, ansonsten sorry.

 

Schatzsucher
Folge den Hinweisen von 3 Schatzsuchen bis zum Ende (nur Solo-Kampagne). Was genau muss man da machen? 

 

Und die Köder für die größeren Fische wo kauft man die und sind das wirklich Köder (sowas wie Würmer) oder meinen die Leute einfach eine bessere Angel?

Wenn du Leute ansprichst, geben die dir teilweise Hinweise zu Prepper-Verstecken, da musst du dann drei leerräumen.

 

Wenn du im Waffenrad (:l1: + :r1:) auf die Angel gehst, kannst du mit :d: die verschiedenen Köder/Blinker durchschalten.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit fall's End befreien ist ne richtige Story Mission. Wurde bei mir auch so auf der Karte markiert. Die Mission kam im Anschluss nach dem man vom schwarzen Pfarrer befreit wurde. Sie war dann aber schlagartig weg, wo ich den wiederstandsbalken voll hatte und wegen John nach Fall's End sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FriendlyFire:

Hi, hätte auch nochmal paar Fragen, hoffe die wurden nicht schon gestellt, ansonsten sorry.

 

Schatzsucher
Folge den Hinweisen von 3 Schatzsuchen bis zum Ende (nur Solo-Kampagne). Was genau muss man da machen? 

 

Und die Köder für die größeren Fische wo kauft man die und sind das wirklich Köder (sowas wie Würmer) oder meinen die Leute einfach eine bessere Angel?

 

Die Köder sind doch automatisch bei der oder den Angeln dabei. Wenn Du Deine Angel im Waffenrad 2te Seite auswählst, kannst Du mit der Dreieckstaste die Köder durchwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das "Problem" das Ubisoft die Gold Version nicht ausliefert ?

 

Hatte es am 22.03. vorbestellt, als es für ein paar Stunden wieder verfügbar war und seitdem keine Lieferung erhalten.

 

Ubisoft hat mir bisher nur einen Promotion Key geschickt, damit ich es so schon mal habe ( klappt auch alles ) und mitgeteilt das es aktuell Logistische Probleme gibt und man sich der Sache annimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb FriendlyFire:

Danke sehr. Das muss ich übersehen haben.

 

 

Gern geschehen. Habe ich am Anfang auch übersehen. Bis ich mir irgendwann dachte: einen Barsch fange ich nicht mit einer Forellenfliege. Und mal genau hingeschaut habe. Auf so einem 55 Zoll Fernseher kann man offenbar Dinge leicht übersehen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire:

Hi, hätte auch nochmal paar Fragen, hoffe die wurden nicht schon gestellt, ansonsten sorry.

 

Schatzsucher
Folge den Hinweisen von 3 Schatzsuchen bis zum Ende (nur Solo-Kampagne). Was genau muss man da machen? 

 

Und die Köder für die größeren Fische wo kauft man die und sind das wirklich Köder (sowas wie Würmer) oder meinen die Leute einfach eine bessere Angel?

vor 1 Stunde schrieb Porky:

Wenn du Leute ansprichst, geben die dir teilweise Hinweise zu Prepper-Verstecken, da musst du dann drei leerräumen.

 

Wenn du im Waffenrad (:l1: + :r1:) auf die Angel gehst, kannst du mit :d: die verschiedenen Köder/Blinker durchschalten.

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Es gibt auch einen perk der weitere Köder freischaltet.

Stimmt ja...

 

30051810_2193879217305425_64200754847757

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch eine Wapitihaut. Nun habe ich das Problem, das ich reihenweise Wapitis niederbügel ... sie häute ... aber die Jagdherausforderung nicht abgeschlossen wird. Kennt das auch jemand bzw. weiß vielleicht jemand Rat?

 

 

Edit:

Habe jetzt einen anderen Jagdort gewählt, da ging es dann.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Chaoshirn:

Mir fehlt noch eine Wapitihaut. Nun habe ich das Problem, das ich reihenweise Wapitis niederbügel ... sie häute ... aber die Jagdherausforderung nicht abgeschlossen wird. Kennt das auch jemand bzw. weiß vielleicht jemand Rat?

Könnte sein, dass die nicht beschädigt sein darf. Also am besten nicht mit Kugeln durchlöchern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WORTWAHL:

Gern geschehen. Habe ich am Anfang auch übersehen. Bis ich mir irgendwann dachte: einen Barsch fange ich nicht mit einer Forellenfliege. Und mal genau hingeschaut habe. Auf so einem 55 Zoll Fernseher kann man offenbar Dinge leicht übersehen *lach*

Haha, ja und ich bin kein Angler, mein Fisch liegt schon bei Edeka, da "fange" ich ihn :D Ne super, dann schau ich nachher gleich mal. Kein Wunder wenn ich nix fange^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...