Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Vanyar1:

Edit: Ich muss übrigens sagen, dass ich das Schlosskacken derbe nervig und schwer finde.

 

Kann ich mir vorstellen, dass Schlosskacken im wahrsten Sinne des Wortes Schei*e ist... Versuch's doch mal mit Schlossknacken! :ph34r::smilielol5: aber ich kann dich beruhigen, das ging mir am Anfang genauso, es wird aber besser mit der Zeit! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb stiller:

 

Kann ich mir vorstellen, dass Schlosskacken im wahrsten Sinne des Wortes Schei*e ist... Versuch's doch mal mit Schlossknacken! :ph34r::smilielol5: aber ich kann dich beruhigen, das ging mir am Anfang genauso, es wird aber besser mit der Zeit! :;):

Schlosskacken ähh Schlossknacken :) fand ich am Anfang auch echt heftig schwer. Mittlerweile hab ich es auf 18 und nur sehr schwere Schlösser machen mir noch ein wenig Probleme, aber auch diese bekomme ich dann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb stiller:

 

Kann ich mir vorstellen, dass Schlosskacken im wahrsten Sinne des Wortes Schei*e ist... Versuch's doch mal mit Schlossknacken! :ph34r::smilielol5: aber ich kann dich beruhigen, das ging mir am Anfang genauso, es wird aber besser mit der Zeit! :;):

 

Ach Mann, blöder Verschreiber - aber immerhin ein lustiger xD

Und danke für das Video ;)

 

vor 20 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Schlosskacken ähh Schlossknacken :) fand ich am Anfang auch echt heftig schwer. Mittlerweile hab ich es auf 18 und nur sehr schwere Schlösser machen mir noch ein wenig Probleme, aber auch diese bekomme ich dann auf.

 

Es beruhigt mich, dass das scheinbar besser wird.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Edit: Die Trophy Freud ist aufjedenfall mit dem aktuellen Patch zu holen, denn ich habe sie heute bekommen. Ihr müsst Halt Redekunst, Kampf und euer Charisma hoch haben um alle als Erfolg zu verstreichen. (Die Frage mit der Krone ist Charisma.)

Bearbeitet vor 3 Stunden von ThunDeRmeN

 

Könnte langsam echt ausrasten damit.Liege in JEDER Gesprächsoption 6 Punkte über Erik und immer Schlägt der Kampf Dialog fehl. Hab jetzt echt keinen Nerv mehr geschweige denn Lust auf Ben weiteren Durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Thema Schlossk(n)acken :P kann ich nur empfehlen sich bei dem einen Händler erstmal 10 Dietriche zu holen und dann an einem sehr leichten Schloss zu üben.

Hier hatte neulich jemand den guten Tipp gebracht, den Controller dabei flach auf den Tisch zu legen, ich finde ebenso daß das hilft am Anfang. Man levelt ja auch mit jedem zerbrochenen Dietrich.

Stufe 3 hat man so eigentlich schnell erreicht und dann holt man sich die beständigeren Dietriche und schon geht es um einiges besser. Wenn man merkt, man schafft es nicht, bringt es natürlich auch was, sofort aufzuhören und neu zu beginnen, als den Dietrich abzubrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freud Trophy endlich erhalten. Man war das ne Scheiße. So dann darf ich auch sagen woran es lag. Man muss ein blutiges Schwert in der Hand halten. Das setzt Erik um 2 Punkte nach unten und einen Selber 2 nach oben in der entsprechenden Gesprächsoption. War am Ende inclusive Stärke Tränken, Bardentrank, Liebestrank ect insgesammt 8 Punkte über ihm und dann hat es endlich geklappt. Sollte man auch in die TrophäenBeschreibung mit aufnehmen.

Zitat

Bei mir scheint Der ehrbare Dieb verbugt zu sein. Müller Peschek ist ganz rechts unten auf der Map. So weit runter kann man allerdings gar nicht laufen :(

Jepp Bug. Hab das Gleiche mit dem Gerber der steht auch unerreichbar unten Rechts in der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Weidi:

Ach mist. Dann leg ich es weg bis zum nächsten Patch :|

 

 

Kannst du nicht einfach einen früheren Speicherstand laden?

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ein Patch einen bereits bestehenden Bug wieder geradebiegt. Normalerweise sorgen Patches nur dafür, dass die Bugs nicht mehr auftreten können. Aber vielleicht hast du Glück und es wieder dann auch korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Bei mir scheint Der ehrbare Dieb verbugt zu sein. Müller Peschek ist ganz rechts unten auf der Map. So weit runter kann man allerdings gar nicht laufen :(

Jepp Bug. Hab das Gleiche mit dem Gerber der steht auch unerreichbar unten Rechts in der Ecke.

 

 

 

SEUFZ. So langsam schafft das Drecksspiel mich echt. Betreff Schlächter Trophy. Wer bitte zählt denn da bei den 200 Kills??

 

Meine Statistik sagt Getötete Gegner 149, Getötete Menschen 163 und Kumanen 56. Wenn ich Gegner und Kumanen aufrechne komme ich bereits auf über 200 getötete Gegner. Muss ich jetzt echt Stundenlang Banditen farmen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Schlösserknacken kann ich auch empfehlen die Übungskiste (sehr leicht) von Müller Peschek zum leveln zu benutzen. Diese befindet sich hinter der Mühle die Treppe runter direkt hinter dem Haus. WICHTIG ist nur, das ihr sie nach dem knacken öffen müsst. Danach einmal wegdrehen und schon kann man diese wieder knacken. Kann man eine bestimmt Anzahl lang immer wieder knacken/öffnen bis sie nicht mehr verschlossen wird. Damit kann man locker 2-3 Level machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb strey7:

kann mir bitte jemand sagen ab welchem Level man schwer? und ab welche Level man sehr schwere kisten knacken kann?

Salve, also ich LVL seit Stunden das Schlossknacken für die Galgenbrüder Trophy. Hab jetzt LVL 6 und hab bevor ich den Quest gestartet habe die Truhe mal getestet und aufbekommen.

vor 37 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Zum Thema Schlösserknacken kann ich auch empfehlen die Übungskiste (sehr leicht) von Müller Peschek zum leveln zu benutzen. Diese befindet sich hinter der Mühle die Treppe runter direkt hinter dem Haus. WICHTIG ist nur, das ihr sie nach dem knacken öffen müsst. Danach einmal wegdrehen und schon kann man diese wieder knacken. Kann man eine bestimmt Anzahl lang immer wieder knacken/öffnen bis sie nicht mehr verschlossen wird. Damit kann man locker 2-3 Level machen.

Guter Tip . Danke

vor einer Stunde schrieb strey7:

du musst bei getötete menschen 200 sstehen haben, du kannst Wanderer Bauern Frauen Banditen kumanen wachen du brauchst eh nur noch 37ge lauf einmal Amok durch rattay mit meucheln dann hast dus

Ja bin von Dorf zu Dorf und hab alle im Schlaf gemeuchelt. Ging halbwegs schnell.

Bearbeitet von TheBite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve, also ich LVL seit Stunden das Schlossknacken für die Galgenbrüder Trophy. Hab jetzt LVL 6 und hab bevor ich den Quest gestartet habe die Truhe mal getestet und aufbekommen.

 

hi habe ich auch so vor wegen der kiste. irgendwo knack Fähigkeit Leveln. Level 6 ist glaube ich machbar, ich hab gedacht da muss man über 10 haben des würde dann nicht rosig aussehen.hab jetzt maskerade hinter mir mal schauen wies weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb strey7:

Salve, also ich LVL seit Stunden das Schlossknacken für die Galgenbrüder Trophy. Hab jetzt LVL 6 und hab bevor ich den Quest gestartet habe die Truhe mal getestet und aufbekommen.

 

hi habe ich auch so vor wegen der kiste. irgendwo knack Fähigkeit Leveln. Level 6 ist glaube ich machbar, ich hab gedacht da muss man über 10 haben des würde dann nicht rosig aussehen.hab jetzt maskerade hinter mir mal schauen wies weitergeht.

Endlich Platin.Harte Nuss das Game. Ja LVL 6 reicht locker.Zur Not gibt s da wohl auch nen Trank der das Öffnen Unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe ich habe Schlösser knacken Stufe 3 ich brauche für Galgenbrüder brauche ich aber stufe 6! wo kann man schlösserknacken farmen? oder ich sauf den trank der gibt mir plus 5 dann hätte ich stufe 8 geht das mit dem trank? oder muss ich ix schlösser knacken bis ich stufe 6 bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...