Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch gerade nochmal nachgeguckt. Laut Leitfaden gibt es bei General Knoxx und bei den Claptraps ein Claptrap zum retten.

General Knoxx stimmt ja auch, aber da hat sich an meinem Inventar nichts geändert. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Muß mal nachschauen was ich z. Zt. hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber es besteht keine 100% drop chance mehr in zweiten run. Einfach abspeichern vor dem roboten und immer wieder laden, wenn du nichts bekommst

Leute jetzt will ich es aber bitte genau wissen. Ich hab diese Frage schon einmal hier gestellt, aber sie blieb unbeantwortet. Jetzt bringst du mich nochmal drauf.

Was meinst du mit "Einfach abspeichern vor dem roboten und immer wieder laden"??? Man kann nicht manuell speichern, man kann doch nur das Spiel beenden und dann neu laden. Irgendwie verstehe ich nicht was ihr damit meint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt will ich es aber bitte genau wissen. Ich hab diese Frage schon einmal hier gestellt, aber sie blieb unbeantwortet. Jetzt bringst du mich nochmal drauf.

Was meinst du mit "Einfach abspeichern vor dem roboten und immer wieder laden"??? Man kann nicht manuell speichern, man kann doch nur das Spiel beenden und dann neu laden. Irgendwie verstehe ich nicht was ihr damit meint?

Es gibt Speicherpunkte. Einfach da hinlaufen, speichern, resetten, neu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Speicherpunkte. Einfach da hinlaufen, speichern, resetten, neu laden

Hä? Jetzt hab ich Platin, hab zwei DLCs fertig und bin mittlerweile bei knapp 80% und hab es die ganze Zeit falsch gemacht? :facepalm::biggrin5:

Wo sind die Speicherpunkte und wie sehen sie aus? Dann noch die Frage, wird dadurch also tatsächlich ein richtiger Speicherstand erstellt? Ich hab nämlich immer einfach das Spiel beendet und später beim nächsten mal den "Character" neu geladen, also nicht einen Speicherstand. War das jetzt etwa komplett falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie meinen diese Antenen die in der Spielwelt rumstehen. Das sind die Speicherpunke.

Dann sind das aber keine Speicherstationen sondern Portale zu anderen Bereichen. Ich dachte mehr an richtige Speicherstellen, an denen man einen richtigen Speicherstand erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann kann nicht einfach abspeichern. Die Antennen sind zwar Zwischenspeicher, wenn man stirbt, das man da wieder erscheint aber nicht um nach einem Beenden und Neustart da wieder zu respawnen. Nach Neustarte startet man immer am Anfang des Gebiets. Das heißt man muss immer zum Claptrap laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann nicht einfach abspeichern. Die Antennen sind zwar Zwischenspeicher, wenn man stirbt, das man da wieder erscheint aber nicht um nach einem Beenden und Neustart da wieder zu respawnen. Nach Neustarte startet man immer am Anfang des Gebiets. Das heißt man muss immer zum Claptrap laufen.

Also hab ich das Spiel doch richtig verstanden. Es gibt kein manuelles Speichern! Man kann ja auch nicht im Hauptmenü ein Spielstand "laden", so wie es in anderen Spielen der Fall ist. Man kann nur den Charakter laden.

Und wie du gesagt hast, sind diese Antennen Spawnpunkte, die aktiviert werden, wenn man in ihrer Nähe ist. Von weitem sind sie rot, wenn man dran vorbeigeht, werden sie grün und man sieht auch das Speichersymbol.

So, da nun das ja geklärt ist würde ich gerne zu meiner Hauptfrage kommen. Wie soll also das gehen, daß man vor irgendeiner bestimmten Situation speichert, und wenn es dann nicht zufriedenstellend verläuft, dann den Speicherstand davor wieder neu lädt und es neu versucht? Das ist doch gar nicht möglich! Z. B. kann ich nicht vor einer Aufgabe speichern, diese erledigen und anschließend beim Questgeber abgeben, und wenn das Ergebnis mir nicht gefällt dann nochmal vor der Aufgabe den Speicherstand laden und neu versuchen. Wenn die Aufgabe erledigt und abgegeben ist, dann ist sie auch im aktuellen Spieldurchlauf erledigt.

Wie also schaffen es diejenigen dennoch, die das hier immer wieder empfehlen? Ich glaube, ihr seht mir meine Verwirrung schon an, oder? :biggrin5:

Kurze Frage:

Wollte mir Borderlands die GotY Edition gebraucht kaufen.

Nun will ich wissen, da ja die 4 DLCs dabei sind, ob man für diese Codes eingeben muss und nach einmaligem einlösen futsch sind, oder ob man sie öfters benutzen kann. Hoffe ja auf das letztere :)

Die DLCs sind auf der Disc. Da ist nichts mit Code. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...