Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Decayn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Decayn

  1. Hatte das Spiel schon durch, also daran lag es nicht. Hab das Spiel aber deinstalliert und installiert, Speisterstand geladen und dann kam die Trophäe. War also verbuggt, aber bin froh, dass es so geklappt hat. Jetzt nur noch Truthahn töten, vor 10 feinden abhauen, 3 Kopfschüsse mit Pistole in 3 Sekunden und auf ganz schwer, yaaay Edit: Trotzdem Danke für deine Idee!
  2. Hallo Zusammen! Ich habe leider den Bug, dass ein Dokument nicht gezählt wird, ,obwohl ich es eingesammelt habe. Habe mein letztes Dokument gesucht und die passende Stelle mit Youtube abgeglichen, leider liegt dort kein Dokument mehr und auf der Karte wird es als gezählt also dunkelgrau markiert. Die Sammlung steht aber nur bei 88 Prozent. The ressistance heißt die Sammlung. Ist mein letztes Dokument, danach wollte ich eigentlich auf sehr schwer noch spielen, aber wenn ich den Bug nicht behoben bekomme, hat sich das erledigt. Hoffe ihr habt einen guten Tipp.
×
×
  • Neu erstellen...