Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Ich werd hier sowieso einige Leute adden, damit die Stadion Trophäe gleich mal erledigt is und damit man gemeinsam rumheizen kann. :)

 

Stimmt! Der PS4 fehlen einfach die Open World Arcade Racer. Außer The Crew gibts nix. Ich finde Rennsimulationen ja auch spaßig, aber momentan gibts einfach zu viele davon, meiner Meinung nach. Ich hoffe ja, dass sich das Remaster so gut verkauft, dass vielleicht ein neues Burnout eingeplant wird. ^^

 

Rennspiele allgemein sind auf der PS4 im Gegensatz zur Xbox naja... ;)

 

DriveClub ist ein Sehr schönes Rennspiel, aber habe es nicht nur auf Platin sonder auch alle 20 DLCs 100% und DriveClub ist auch schon sehr alt.

 

Gran Turismo Sport setze ich aus, da es kein Richtiges Gran Turismo ist “meiner Meinung“ Und Burnout ist ja Arcade-Open World mit Crash. Und das gibts auf dem Markt momentan nicht. Und auch nicht so gut Umgesetzt. Deswegen Kaufen :)

 

Ich nehme deine Anfrage dann an, sobald du mir eine gesendet hast.

 

Schönen Sonntag euch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BlackProject:

 

Rennspiele allgemein sind auf der PS4 im Gegensatz zur Xbox naja... ;)

 

DriveClub ist ein Sehr schönes Rennspiel, aber habe es nicht nur auf Platin sonder auch alle 20 DLCs 100% und DriveClub ist auch schon sehr alt.

 

Gran Turismo Sport setze ich aus, da es kein Richtiges Gran Turismo ist “meiner Meinung“ Und Burnout ist ja Arcade-Open World mit Crash. Und das gibts auf dem Markt momentan nicht. Und auch nicht so gut Umgesetzt. Deswegen Kaufen :)

 

Ich nehme deine Anfrage dann an, sobald du mir eine gesendet hast.

 

Schönen Sonntag euch noch

 

Stimmt. Deswegen hab ich mir Forza Horizon 3 und ne Xbox One S geholt, weil mir einfach ein richtig guter Open World Racer auf der PS4 fehlt. ^^

 

Jo, die Anfrage kommt dann in den nexten Tagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich auch tierisch!... Burnout war damals wie mein Start in die Welt des HD Gaming so zu sagen... Inkl meines ersten LCD Flachbild TVs. Das Handling fand ich geil! Die Geschwindigkeit war saumässig! Die Musik richtig fett! Die Crashs der Oberhammer! Online-Spass zum umfallen lustig!... Beste Erinnerungen, wie schon erwähnt, diese aufgebohrte "Nostalgie-Spritze"  gönne ich mir definitiv so bald als möglich! ??... Das wir geil! Man sieht sich online ? ID: WIDDER77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Awesomewolf:

Kann jemand im PSN eine Gruppe machen, wo man einsteigen kann. (Community)

Moin, 

Hab eine PS4 Community erstellt.

Einfach meine ID suchen unter Community gehen und der Community beitreten oder unter Communities Burnout Paradise Community suchen und von dort aus beitreten.. 

 

Jeder der sich Burnout Paradise Remastered kauft kann mich auch gern adden, aber bitte mit Betreff Burnout Paradise, BP oder trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

Moin, 

Hab eine PS4 Community erstellt.

Einfach meine ID suchen unter Community gehen und der Community beitreten oder unter Communities Burnout Paradise Community suchen und von dort aus beitreten.. 

 

Super! :2thumbsup:

Da werde ich heute abend auch gleich beitreten! :)

 

Ich freu mich so mega auf das Spiel! 

Nostalgie Fieber pur! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Super! :2thumbsup:

Da werde ich heute abend auch gleich beitreten! :)

 

Ich freu mich so mega auf das Spiel! 

Nostalgie Fieber pur! :x

Freue mich auch schon mega drauf ❤️

Kann es nicht mehr erwarten, auch wenn ich Das Original auf der PS3/XBOX One spielen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb marcelreise11:

Moin, 

Hab eine PS4 Community erstellt.

Einfach meine ID suchen unter Community gehen und der Community beitreten oder unter Communities Burnout Paradise Community suchen und von dort aus beitreten.. 

 

Jeder der sich Burnout Paradise Remastered kauft kann mich auch gern adden, aber bitte mit Betreff Burnout Paradise, BP oder trophies.de

 

Bin dann auch mal beigetreten. Hab das Spiel schon vorbestellt und bin ab dem ersten Tag dabei. Freu mich riesig drauf. ;)

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...