Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, da ich bisher keine (eindeutige) antwort finden konnte.

Es geht um die US/NA-version, welche ich gerne zusätzlich zu der EU-version erwerben möchte.

Da mir allerdings die preise für die disk nicht zusagen und es digtal im US-store nicht wirklich reduziert ist (bei den days of Play), habe ich die suche ein wenig erweitert.

 

Nun zur eigentlichen frage:

Welche version bekommt man (digital) im japan- und/oder Hongkong-store?

In beiden stores ist das spiel zu einem sehr angenehmen preis zu bekommen :)

Allerdings kann ich nicht erkennen, um welche Version es sich handeln könnte.

Ich vermute zwar sehr stark, dass es die US/NA-version (in beiden stores) ist, würde aber gerne Bestätigung erhalten, da ich die EU-version bereits auf disk erworben habe und sie daher nicht noch einmal digital erwerben möchte :D

 

Aufgrund des angebotszeitfensters bis zum 18., pressiert es leider etwas mit der lösung :(

 

Vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2018 um 11:45 schrieb TheFreshBum:

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, da ich bisher keine (eindeutige) antwort finden konnte.

Es geht um die US/NA-version, welche ich gerne zusätzlich zu der EU-version erwerben möchte.

Da mir allerdings die preise für die disk nicht zusagen und es digtal im US-store nicht wirklich reduziert ist (bei den days of Play), habe ich die suche ein wenig erweitert.

 

Nun zur eigentlichen frage:

Welche version bekommt man (digital) im japan- und/oder Hongkong-store?

In beiden stores ist das spiel zu einem sehr angenehmen preis zu bekommen :)

Allerdings kann ich nicht erkennen, um welche Version es sich handeln könnte.

Ich vermute zwar sehr stark, dass es die US/NA-version (in beiden stores) ist, würde aber gerne Bestätigung erhalten, da ich die EU-version bereits auf disk erworben habe und sie daher nicht noch einmal digital erwerben möchte :D

 

Aufgrund des angebotszeitfensters bis zum 18., pressiert es leider etwas mit der lösung :(

 

Vielen Dank vorab

Im JP/HK Store gibt es die US-Version. Hab sie mir selbst letzten Sonntag gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb marcelreise11:

Im JP/HK Store gibt es die US-Version. Hab sie mir selbst letzten Sonntag gekauft :)

Danke für die Info :)

Jap und HK sind aber zwei verschiedene stores... In welchem hast du denn zugeschlagen? :D

 

PS: Habe es übrigens einfach gewagt und den hk-store benutzt (da schon jemand in einem anderen forum die vermutung der na-version abgegeben hat). Bei dem preis bin ich gewillt das risiko zu tragen und die disk evtl direkt wieder zu verkaufen, falls es (doch) die eu-version sein sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Danke für die Info :)

Jap und HK sind aber zwei verschiedene stores... In welchem hast du denn zugeschlagen? :D

 

PS: Habe es übrigens einfach gewagt und den hk-store benutzt (da schon jemand in einem anderen forum die vermutung der na-version abgegeben hat). Bei dem preis bin ich gewillt das risiko zu tragen und die disk evtl direkt wieder zu verkaufen, falls es (doch) die eu-version sein sollte ;)

Ich hab die US Version aus den JP Store, Sind JP und HK eigentlich nicht identisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb marcelreise11:

Ich hab die US Version aus den JP Store, Sind JP und HK eigentlich nicht identisch?

Nein, die beiden stores sind nicht identisch. (In jp gab es beispielsweise die goat-edition von madden 18 bei den dop, in hk hingegen nicht. Was anderes fällt mir nur gerade nicht ein ^^)

Habe es aber gerade kurz getestet, die burnout-version aus dem hongkong-store ist ebenfalls die NA-/US-Version :)

Freue mich schon wie schnitzel :D

Nur die beiden 8-spieler-trophäen machen mir ein wenig sorgen, aber da das game noch sehr "frisch" ist, bin ich guter dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb TheFreshBum:

Nein, die beiden stores sind nicht identisch. (In jp gab es beispielsweise die goat-edition von madden 18 bei den dop, in hk hingegen nicht. Was anderes fällt mir nur gerade nicht ein ^^)

Habe es aber gerade kurz getestet, die burnout-version aus dem hongkong-store ist ebenfalls die NA-/US-Version :)

Freue mich schon wie schnitzel :D

Nur die beiden 8-spieler-trophäen machen mir ein wenig sorgen, aber da das game noch sehr "frisch" ist, bin ich guter dinge.

Ahh ok, danke. Dachte immer beide wären gleich.

Die Stadion Trophy kam schnell bei mir, nur die 17km Trophy kann etwas dauern :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Existiert der Speicher Bug etwa noch?  Ich hab davon gelesen, dass der durch einen Patch beseitigt wurde. Hab mir vor einiger Zeit das Game gekauft und vor einigen Tagen das erste Mal gespielt. Gestern wollte ich weiter spielen, bekam aber die Meldung, dass der Spielstand defekt sei und ich musste von vorne anfangen  :banghead:  War zwar noch nicht sehr weit, ABER man muss sich den ganzen Tutorial Quatsch nochmal geben und der kann nicht übersprungen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.4.2018 um 18:23 schrieb Chaoshirn:

Wie genau kann man den das Cops Gedöns starten bzw ein vorhandenes Spiel suchen und finden? Scheinen die Programmierer wohl als Ester Egg versteckt zu haben. ;)

Das würde mich auch interessieren. Auch wenn ich mit nem Cop—DLC Fahrzeug starte kommen nur normale Challenges. Als Host kann ich nur Rennen auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2018 um 18:23 schrieb Chaoshirn:

Wie genau kann man den das Cops Gedöns starten bzw ein vorhandenes Spiel suchen und finden? Scheinen die Programmierer wohl als Ester Egg versteckt zu haben. ;)

vor 18 Stunden schrieb GermanHeadshot:

Das würde mich auch interessieren. Auch wenn ich mit nem Cop—DLC Fahrzeug starte kommen nur normale Challenges. Als Host kann ich nur Rennen auswählen?

Du musst mindestens einen anderen Spieler in der Lobby haben. Sonst kannst du nichts auswählen (außer Rennen).

 

Sobald du jemand in der Lobby hast, mit :sr: das Menü auswählen, dann unter dem Menüpunkt Freeburn-Spiel ---> Cops'n'Robbers.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Porky:

Du musst mindestens einen anderen Spieler in der Lobby haben. Sonst kannst du nichts auswählen (außer Rennen).

 

Sobald du jemand in der Lobby hast, mit :sr: das Menü auswählen, dann unter dem Menüpunkt Freeburn-Spiel ---> Cops'n'Robbers.

 

Alles klar, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...