Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb madd8t:

ich halte das auch für ein wenig too much.. :D die Bude wird zum Release gerappelt voll sein.. einfach ins Stadion fahren und warten bis die Trophäe ploppt.. da werden sich genug Leute von selbst einfinden..^^

 

Haha... :rofl: Na, das wird sicher ein Gequetsche und Gedränge. ^_^ Damals wollte mich so'n Pappkopf immer wieder aus dem Stadion kicken. ¬¬ Aber...anscheinend gibt's die Trophäe hier ja eh nicht.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kaba:

Haha... :rofl: Na, das wird sicher ein Gequetsche und Gedränge.

 

ich seh's schon kommen.. früher hatte man Probleme mit der Trophäe, weil nicht genügend Spieler im Stadion waren und beim Remaster gibt's Probleme, weil man selbst nicht mehr ins Stadion reinpasst.. wegen Überfüllung geschlossen.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Mad Butcher:
  • Burnout Paradise Remastered Achievement List Revealed

 

https://www.trueachievements.com/n31784/burnout-paradise-remastered-achievement-list-revealed

 

Du schon wieder ....

:facepalm: auch wenn du es zweim dreimal so groß schreibst, ... wie wäre es mal mit lesen eine Seite zuvor ...

Außerdem muss das nicht identisch sein, wie oft den noch!

Aber manch einer lernt es wo nie ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 9.3.2018 um 08:25 schrieb BeatMnky:

 

vor 13 Stunden schrieb madd8t:

 

gerne nochmal: das sind achievements.. und die weichen häufiger mal von "unseren" Trophäenlisten ab..

siehe auch..:

 

 

und nichts anderes ist bislang veröffentlicht.. achievements für die X1..

 

 

vor 16 Stunden schrieb Plebejer:

 

In der Trophylist hier im Beitrag. Scheint die echte zu sein. Es gibt 57 Trophäen inkl. der acht DLCs. Eine ist bestreite 250 online Challenges?

 

Trophäenliste auf Giga.de

 

Wie gesagt  madbutcher lies doch auch mal ein/zwei  Seite zuvor :) da wurde es schon mehrmals erwähnt ;) ....  Aber es hat nix zu sagen, da eine PS4 Liste noch nicht online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Letzte, der es nicht begrüßen würde - neudeutsch: ich würde es total feiern -, wenn die PS4-Liste sich unterscheiden würde. Das würde allerdings nur gehen, wenn die einzelnen DLCs eine eigene Liste hätten. Unwahrscheinlich, aber auch schon bei einem Remaster passiert, nämlich die Uncharted-Trilogie. Dass über 90 Trophäen in einem Spiel (ohne DLCs) gelistet wurden, gab es meines Wissens noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Plebejer:

 

Um diesen Beitrag ging es gar nicht. 

Ich weiß, aber hier tust du so, als wüsstest du es schon zu 100%, weswegen auch die Verwunderung und die nachfolgenden Posts überhaupt entstanden.

Also nicht gleich mit angeblichen Fakten rumposaunen bitte.

 

Wird man eh schon noch früh genug wissen, welche Trophäen am Start sind.

Und holen wird es sich wohl eh jeder hier im Thread, egal wie die Trophäe sein werden.

 

Kann mich @Awesomewolf also nur anschließen :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb madd8t:

 

ich seh's schon kommen.. früher hatte man Probleme mit der Trophäe, weil nicht genügend Spieler im Stadion waren und beim Remaster gibt's Probleme, weil man selbst nicht mehr ins Stadion reinpasst.. wegen Überfüllung geschlossen.. xD

Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, sind eh nur die max. 8 Fahrer deiner Crew in der Spielwelt zu finden, der Rest ist KI und die fährt mal ganz selten bis gar nicht ins Stadion. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2018 um 10:29 schrieb Porky:

Die Klassik Titel waren auch perfekt zum cruisen oder wenn man Takedowns gemacht hat. ;)

 

 

 

 

um mal wieder auf die Spur zurückzukommen: (kann Spuren von einem Wortwitz enthalten :P)

 

Ich fand die Musik auch so gut. Hab das Video direkt gestartet und in dem Moment wo die zum singen anfangen, bekam ich einen fetten Grinser auf meinem Gesicht. ^^ Mann, mann, mann, was für ne Nostalgie. ^^

 

Ich hab Burnout Paradise zu der Zeit gespielt, wo ich nicht wusste, was Uncharted oder Assassins Creed ist und mich von Shootern fern gehalten habe, weil ich mir früher ernsthaft dachte, dass die einen aggressiv machen. Zu der Zeit waren meine Lieblingsspiele auf der PS3 Burnout Paradise und Smackdown vs. Raw 2008. xD

 

Nostalgie ist ein sehr mächtiges Gefühl. :)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...