Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe ich es auch geschafft mit dem Soldaten empfehlen. Bringt es eigentlich was wenn mich jemand empfiehlt?

 

Konnte heute immerhin fast 2 ganze Spiele machen. Am Ende der 2ten Partie sind wir leider alle rausgeflogen. Für dieses Release-Desaster sollten wir den Season-Pass ja eigentlich gratis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... 

 

ich hab damals mal COD und COD II gespielt und mir jetzt mal WW II gegönnt... Bitte bitte verratet mir, wo ich diesen ingame-chat komplett deaktivieren kann... Dieses Kiddie Gekreische macht mich wahnsinnig! Ich meine das Spiel ist eh leichte Kost und ich hab ne K/D von 1:100 glaub... Aber das mir egal... Nur dieses Gekreische... 

 

Kann man das deaktivieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb RoyceRoyal:

So habe ich es auch geschafft mit dem Soldaten empfehlen. Bringt es eigentlich was wenn mich jemand empfiehlt?

 

Konnte heute immerhin fast 2 ganze Spiele machen. Am Ende der 2ten Partie sind wir leider alle rausgeflogen. Für dieses Release-Desaster sollten wir den Season-Pass ja eigentlich gratis bekommen.

 

Haha du glaubst doch nicht wirklich das die uns auch nur einen Cent schenken xD

 

WW2 ist mein erstes CoD seit ewigkeiten und ich bin schonwieder so genervt davon. Diese Server machen mich wahnsinnig. Bei den meisten anderen Spielen klappt es doch auch, warum gibt es immer bei CoD solche Probleme?

Gestern konne ich 3-4 Runden zocken, hab dafür allerdings 2 Stunden gebraucht. Wenn man dann mal ins Spiel kommt laggt es wie sau oder man schießt gefühlt mit Platzpatronen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb MMM:

Ok, Danke für die Info.

Wenn noch nicht mal das richtig funktioniert... ohne Worte

nicht ohne worte, das ist ganz normal und typisch cod.

ich schrieb hier schonmal, das man das spiel vor release so 5-7 tage super spielen kann,jedoch sobald dort der 1. patch kommt, also zum release, ist das game die nächsten 8 wochen absolut unspielbar, so ca dann wird es aber auch nicht 100%ig laufen. so nach ca 6 monaten, da kann man sagen das es rund läuft, aber das ist doch jedes jahr dasselbe.

mich juckt es nicht die bohne, hasse jeglichen mp, egal welches spiel.

cod wird von mir ausschließlich wegen der story und dem zombiemode gekauft und die gameparts laufen auch immer einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Jeffboy24:

Soll man noch warten mit WW2? Höre nur das es Bugs und Probleme geben soll. 

 

Außerdem sagen einige es soll wohl ein Flopp sein wie das letzte?

Also Online macht’s schon Bock. Wenns mal gehen würde ?

Zocke solange die Kampange auf Veteran. Ist auch nicht schlecht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24:

Soll man noch warten mit WW2? Höre nur das es Bugs und Probleme geben soll. 

 

Außerdem sagen einige es soll wohl ein Flopp sein wie das letzte?

Mp ist wie IW halt ohne Jetpack ob es einen gefällt ? Alt ist das spiel nicht... Das letzte gute WW2 spiel war leider World At War.

 

Story ist solide.. Nur heißt der Titel WW2 und nicht USA Truppe Save The World. Zombie Modus ? Gefällt mir wirklich gut endlich wieder WW2 Waffen und keine Zukunft Waffen aller FHR-40.

 

Ist für besser als IW, aber leider auch nix neues. Halt ein IW WW2 skin mit vielen One Hit Sniper und Camper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

wir haben gestern kisten im zombiemode bekommen, jedoch haben wir das easteregg abgeschlossen.

entweder gab es die kisten also für den abschluss des eastereggs oder durch die 5 lelel die ich aufgestiegen bin. ich schätze die gibts bei gewissen levelups und das man einfach nur spielen muss.

Das Klingt echt nach Abzocke, Nun ja ich bin Level 13 und hab gerade 2x Kisten bekommen auch mit EE und Runde 28...

 

Nun ja, Dafür finde ich den Kisten inhalt in WW2 nicht wie in IW ein Pay to Win Elemente. Schade dann muss man endlos Spielen... Oder 50 € Investieren um überhaupt eine Kiste zu erreichen...

 

Zurück zu den Alten Wurzeln? Wo man mit Echt Geld Kisten kaufen kann ? Wo man normal niemals 10 Stück bekommen kann ? Ja zurück zu den alten Wurzeln. 

 

Das Einzige was noch an Cod gut ist ? Leider der Zombie... Ist schade das sie den nicht Solo Anbieten... Hoffe das Bo 4 wieder zu den alten Wurzeln geht ... Die Können wenigsten einen Guten WW2 Spiel produzieren.

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe  vorhin dieses Video gefunden

 

Das Bauernhaus schaltet man nach der Kampagne frei und dort befindet sich in einem versteckten Raum eine mysteriöse Kiste. Im Video wird gezeigt wie man die Tür öffnet und ich dachte mir probierste das mal beim Prolog aus und auch dort öffnet sich die Tür. Am besten ist, man öffnet solange die Kiste bist man die Clowns in der Box bekommt, sind sehr hilfreich und desweiteren hat man dann noch die Möglichkeit auf eine 2te Waffe. Dann nur noch Welle 20 erreichen und Trophäe ist da. Welle 20 war dann auch Ende, die Zombies haben mich eingeklemmt, aber egal Trophäe ist da. :biggrin5:

 

gruß

ossi2k

Bearbeitet von ossi2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb DomiKDK:

Hey an die Leute die eine Ps4 Pro und einen UHD TV haben... 

Ist eure PS auch so verdammt laut bei Cod??? 

Also die Lüfter drehen manchmal so krank auf, dass ich denke, die hebt jeden Moment ab. 

 

 

Hallo... Ja! Bei mir ist das auch nur bei COD. Ich denk ich hab da eine Serverfarm im Schrank... Sofort volle Pulle. Hoffentlich wird das noch gepatcht. Ebenfalls PSpro + UHD

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst, dass bei Leistung Hitze raus muss...

 

Aber gerade bei COD ist es bei mir extrem. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Horizon Zero Dawn graphisch auch sehr anspruchsvoll für das System ist, aber da wird sie nicht so laut.

Und ja sie steht relativ frei, sie bekommt genug luft.

 

Aber dann bin ich ja enspannt, dass es nicht nur bei mir so ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Zsamm

Hätte da mal ne Frage zu den MP Bonis, komm damit nicht so klar.

Hab aus den Vorratskisten schon einige Griffe raus bekommen, like Griff, selten, Schmerzmittel oder Griff, selten, Sonnenbrand oder Griff, selten, Gutenachtkuss. Oder irgendwelche Epischen dinger hab ich jetzt auch schon bekommen.

Was genau kann ich den damit anfangen?! Ich finde die Bonis nirgends. Und diese Griffe. Was soll den das bitte sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...