Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir im PSN Adventskalender die Digital Deluxe Version gekauft nun frag ich mich wo bleiben meine versprochenen 1100 CoD points? Ich finde die nirgends. Oder ist das so typische Activision verarsche?

Bearbeitet von Cell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Cell:

Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir im PSN Adventskalender die Digital Deluxe Version gekauft nun frag ich mich wo bleiben meine versprochenen 1100 CoD points? Ich finde die nirgends. Oder ist das so typische Activision verarsche?

Im Hauptquartier bei der Post sollten die sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

folgende Bitte ich besitze momentan 97% der Trophäen, mir fehlen legendlich die beiden Flak-Trophäen.

Allerdings muss man jedes mal das Level neu starten, wenn man ein Flugzeug verfehlt.

In dem Leitfaden steht das man dies mit dem Onlinespeicher umgehen kann, meine Frage ist wie genau das funktioniert.

Hatte bei meinen jetztigen Platintrophäen immer das Glück dies nicht nutzen zu müssen.

Vielleicht könnte jemand der das weiss dies erklären bzw kurz erläutern.

Vielen Dank für eure Hilfe wünsche euch ein frohes Fest und das wir alle Platin schaffen B|

PS: Falls dies irgendwo anders steht bitte ich dies zu entschuldigen und mir vielleicht nur kurz den Link zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Mir ist schon zwei mal passiert, dass mir eine Vorratskiste verschluckt wird.

 

Das heißt, bei Rang 50 gestern, bekam ich eine Kiste, wurde aber nicht im Inventar (R1) angezeigt.

 

Jemand selbst schon diesen Fehler gehabt?

 ja hatte ich auch schon paar mal glaub immer bei rangaustieg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche 10 Weitschüsse.

 

Habe die BAR so gut wie auf Gold, aber es wurde noch kein einziger Weitschuss gezählt. Wie weit muss ein Gegner entfernt sein.

Hat es auch was mit Rotpunkt zu tun. Das ohne Visier es leichter zu schaffen ist.

Habe da mal was gelesen, hier im Forum.

Ansonsten muss ich mit ACOG Visier lauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mic4slan:

Ich brauche 10 Weitschüsse.

 

Habe die BAR so gut wie auf Gold, aber es wurde noch kein einziger Weitschuss gezählt. Wie weit muss ein Gegner entfernt sein.

Hat es auch was mit Rotpunkt zu tun. Das ohne Visier es leichter zu schaffen ist.

Habe da mal was gelesen, hier im Forum.

Ansonsten muss ich mit ACOG Visier lauern.

Komischerweise zählt bei mir bei den scharfschützen gewehren der zähler auch nur sehr selten. Bei der mp zB muss der gegner nicht so weit weg stehen. Jedenfalls spiel ich immer diese Herausforderung mit der mp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb andy-obw:

Komischerweise zählt bei mir bei den scharfschützen gewehren der zähler auch nur sehr selten. Bei der mp zB muss der gegner nicht so weit weg stehen. Jedenfalls spiel ich immer diese Herausforderung mit der mp.

MP und Schalli drauf war ein Tipp in BO3.

Aber bei Sturmgewehren gibt es kein Schalli und das Vario Visier. Langer Lauf wird eher Nachteil.

Glaub das ohne Visiere mit Großkaliber am besten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mic4slan:

MP und Schalli drauf war ein Tipp in BO3.

Aber bei Sturmgewehren gibt es kein Schalli und das Vario Visier. Langer Lauf wird eher Nachteil.

Glaub das ohne Visiere mit Großkaliber am besten geht.

 

Spiel FFA mit nem Kumpel und probiert es aus. So könnt ihr euch absprechen, ist das einfachste um das rauszukriegen...

 

Mit den Aufsätzen dürfte es eigentlich nix zu tun haben, jedenfalls ist mir nichts bekannt.

 

 

Wo ist Gun Game hingekommen?

Finde es nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Mic4slan said:

Ich brauche 10 Weitschüsse.

 

Habe die BAR so gut wie auf Gold, aber es wurde noch kein einziger Weitschuss gezählt. Wie weit muss ein Gegner entfernt sein.

Hat es auch was mit Rotpunkt zu tun. Das ohne Visier es leichter zu schaffen ist.

Habe da mal was gelesen, hier im Forum.

Ansonsten muss ich mit ACOG Visier lauern.

 

Hab die Weitschüsse alle im Hardcore Modus gemacht! Da ging es am einfachsten uns am schnellsten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Steiny77:

 

Hab die Weitschüsse alle im Hardcore Modus gemacht! Da ging es am einfachsten uns am schnellsten... 

Hab die gestern in Operation Griffin  geschafft. Innerhalb 3 halbe Runden.

Mit ACOG, Lauf und Großkaliber und es gibt dort lange Strecken. Ich hab mir die ercampt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2017 um 18:28 schrieb kingjumper:

hi einfach bevor du zur flag kommst das spiel speichern und dann das spiel beenden und dann auf den online speicher hochladen und wenn du was verpasst hast spiel wieder schliesen und alten spielstand wieder laden ich hoffe ich konnte dir helfen espana-4ever

 

 

Wäre ne genauere Erklärung möglich =/ ???

Sorry blick das nicht so ganz.

Nur bis zun Punkt * bevor ich zur Flack komm und das spiel speichern und beenden *

Wie lade ich dann genau diesen Spielstand in die Cloud hoch. 

Und vor allem wie lade ich diesen dann wieder wenn ich die möglichkeit verpasst hab und es nochmal probieren muss...?!

Wäre echt cool wenn da jemand helfen könntem. Ich verzweifel echt an dieser Trophie...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alexakis:

 

 

Wäre ne genauere Erklärung möglich =/ ???

Sorry blick das nicht so ganz.

Nur bis zun Punkt * bevor ich zur Flack komm und das spiel speichern und beenden *

Wie lade ich dann genau diesen Spielstand in die Cloud hoch. 

Und vor allem wie lade ich diesen dann wieder wenn ich die möglichkeit verpasst hab und es nochmal probieren muss...?!

Wäre echt cool wenn da jemand helfen könntem. Ich verzweifel echt an dieser Trophie...

 

 

Wenn du an dem Punkt bist, wo du gespeichert hast, verlässt du das ganze spiel. Dann gehst du in die einstellungen von der ps4 und gehst dort auf deine spieldaten. Da kannst du dann auswählen, ob es von der Cloud auf die ps4 soll oder umgekehrt  oder von einem USB-Stick auf die ps4 oder umgekehrt. Wählst dann cod aus, kopierst es fertig. Gehst nochmal ins spiel und versuchst es. Hast du es nicht geschafft, spiel nochmal verlassen, nochmal in das menü der ps4 auf die spieledaten. Kopierst den save nochmal auf die ps4 und startest das spiel nochmal und bist wieder an der flak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kennt sich jemand mit dem HyperX Cloud 2 aus? Habe es mir gestern gekauft und ich habe keine Ahnung wie ich die 7.1 Funktion einschalten kann für die PS4 bzw. COD...

 

Allgemein funktioniert diese kleine Fernbedienung nicht (lauter/leiser ob Mikro oder Sprachchat der anderen).

 

Wäre cool falls sich jemand auskennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...