Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2017 um 20:31 schrieb Phoexx:

Kann es sein das die Musterrekrut Trophäe verbürgt ist? Wenn mit 21 täglichen Herausforderungen die 6 Stück vom Major gemeint sind, dann werden die bei mir nicht gezählt. Bin permanent dran alle zu machen aber irgendwie steht unter Herausforderungen - Hauptquartier immer noch. 1/10.

 

Bin jetzt auch bei 26 täglichen Herausforderungen und noch keine Trophäe. Ins Prestige bin ich noch nicht gegangen, nur Division Prestige. Aber das sollte ja kein Problem sein?

 

Vielleicht sind auch 21 verschiedene tägliche Herausforderungen gemeint? Denn einige habe ich doppelt erledigt, wie 10 Sniperkills, 10 Sniperheadshots, Sachen bauen im Modus Krieg usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb S.T.F.U.:

" Einer der wenigen Glücklichen " die wohl beschissenste Trophäe von allen, oder?

So ein mist! Sitz schon ne halbe stunde dran und habe bestimmt schon 100 mal den letzten Kontrollpunkt geladen.

Äh nop, Spiel mal das auf Veteran Mission 9 gegen den Tiger Panzer :/...

 

Hat mich 2 Stunden und jede menge nerven gekostet. War sogar auf Soldat eine richtige harte Mission und auf Veteran ist das einfach nur Hölle...

 

Unglaublich das hier leute die Story mit einer 3-4 Bewerten... Einfach nur Traurig...

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Äh nop, Spiel mal das auf Veteran Mission 9 gegen den Tiger Panzer :/...

 

Hat mich 2 Stunden und jede menge nerven gekostet. War sogar auf Soldat eine richtige harte Mission und auf Veteran ist das einfach nur Hölle...

 

Unglaublich das hier leute die Story mit einer 3-4 Bewerten ...

Hast schonmal World at war auf Veteran gespielt? :D wenn nein dann solltest du das tun. Danach weist du warum WW2 sehr einfach ist auf Veteran. Schwer ist definitiv was anderes^^
Zudem find ich seit IW ist Veteran echt eine Lachnummer geworden. Die klassischen alten CoDs waren um einiges schlimmer

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suistar7:

Hast schonmal World at war auf Veteran gespielt? :D wenn nein dann solltest du das tun. Danach weist du warum WW2 sehr einfach ist auf Veteran. Schwer ist definitiv was anderes^^
Zudem find ich seit IW ist Veteran echt eine Lachnummer geworden. Die klassischen alten CoDs waren um einiges schlimmer

Ja ich teile deine Meinung ?

Sorry darcroos aber die Stelle war echt nicht all zu schwer da muss ich suistar vollkommen recht geben , da haste wohl ne falsche Taktik gehabt. Hättest Einfach Geduld haben müssen und hinten bei dein kameraden kurz warten bis der Panzer stehen bleibt , rauchgranate hin Zack fertig

easy B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch die Story durch, echt gut gemacht. Hab die letzten 4 Kapitel auf Veteran gemacht, den Rest muss ich noch nachholen :D.

 

Mal ne Frage, auch wenns hier irgendwo vll schon beantwortet wurde:  Wenn ich die Sammelgegenstände suche, kann ich das Kapitel beenden nachdem ichs gesammelt hab oder muss ich das Kapitel komplett abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb mitstreiter:

Mal ne Frage, auch wenns hier irgendwo vll schon beantwortet wurde:  Wenn ich die Sammelgegenstände suche, kann ich das Kapitel beenden nachdem ichs gesammelt hab oder muss ich das Kapitel komplett abschließen?

 

die sammelsachen und heldentaten werden sofort gespeichert. man muss nicht die komplette mission abschlissen oder bis kontrollpunkt spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb suistar7:

Zudem find ich seit IW ist Veteran echt eine Lachnummer geworden. Die klassischen alten CoDs waren um einiges schlimmer.

 

IW (Infinite Warfare) hat m. E. die schwierigste/herausforderndste Kampagne seit langem geboten (neben der klassischen CoD-Trilogy aus PS2-Zeiten), da sich hier hinter "Veteran" noch zwei weitere/höhere Stufen verstecken (muss man erst freischalten), für die es jedoch keine Trophies gibt (auch hier haben die meisten mal wieder Glück gehabt). Wer Call of Duty jedoch seit 2003 auf der Matte hat, versucht sich auch in IW an der höchsten Stufe und muss verdutzt feststellen: Keine Gesundheits-Regeneration und keine Kontrollpunkte. Man stirbt 1x egal wo, egal wann und die komplette Kampagne resetet sich, man fängt wieder bei Mission 1 komplett von vorne an. Das ist der sogenannte "Yolo"-Mode und wird freigeschaltet nachdem man "Spezialist" durch hat (Menü-Bild unten verlinkt). Spezialist ist fast auf dem Niveau von BO3 auf Realistisch bzw. knapp darunter. Wer eine Challenge braucht, wird gerade in IW fündig oder im Zombie-Modus die Karte "Beast from Beyond" laden und sich solo/alleine am Mephistoles-Boss-Fight messen, das war auch happig. ;) IW hat mir eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe Infinity Ward bleibt sich in dieser Richtung treu, trotz der Kritik, auf nächstes Jahr freue ich mich aber auch schon. Bei CoD stimmt wenigstens der Umfang immer, auch wenn einzelne Modi evtl. schlechter abschneiden, je nach Entwickler-Team.

 

#Yolo-Schwierigkeit in IW:

Spoiler

CallofDuty_InfiniteWarfare_2017111702214

 

Bearbeitet von K_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb suistar7:

Hast schonmal World at war auf Veteran gespielt? :D wenn nein dann solltest du das tun. Danach weist du warum WW2 sehr einfach ist auf Veteran. Schwer ist definitiv was anderes^^
Zudem find ich seit IW ist Veteran echt eine Lachnummer geworden. Die klassischen alten CoDs waren um einiges schlimmer

 

vor 5 Stunden schrieb jacko:

Ja ich teile deine Meinung ?

Sorry darcroos aber die Stelle war echt nicht all zu schwer da muss ich suistar vollkommen recht geben , da haste wohl ne falsche Taktik gehabt. Hättest Einfach Geduld haben müssen und hinten bei dein kameraden kurz warten bis der Panzer stehen bleibt , rauchgranate hin Zack fertig

easy B|

 

nicht jeder ist so ein profi wie ihr... jeder findet alle spiele unterschiedlich schwer oder leicht. ich reibe hier auch niemanden unten die nase, das ich zwei schwerste platins der welt habe...

 

ihr solltet eure elitismus sein lassen

 

jemand der seine trophäen versteckt, hat was zu verbergen. wenn man seine trophäen nicht zeigen will, dann sollte man wenigstens die signatur rausnehmen, sonst ist sie überflüssig.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

 

nicht jeder ist so ein profi wie ihr... jeder findet alle spiele unterschiedlich schwer oder leicht. ich reibe hier auch niemanden unten die nase, das ich zwei schwerste platins der welt habe...

 

ihr solltet eure elitismus sein lassen

 

jemand der seine trophäen versteckt, hat was zu verbergen. wenn man seine trophäen nicht zeigen will, dann sollte man wenigstens die signatur rausnehmen, sonst ist sie überflüssig.

Doch jetzt wissen wir das hier mit deinen schwersten platin der Welt. 

Aber was ist jetzt schlimm daran?  Nix finde ich, ebenso finde ich es nicht schlimm das @jacko z.b. Seine Trophäen hin und wieder mal versteckt,  nicht weil er Angst u. Bange hat, auch zu verbergen hat er nichts, ich persönlich finde es nicht schlimm,  muss ja jeder selbst entscheiden,  wer, wann und ob überhaupt jemand sein Profil bzw trophäen stalken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

Ist das echt für die Amis exklusiv ?

https://live.playstation.com/

Hab über Facebook Quests für CoD WW2 dort gemacht und jetzt kann ich sie nicht abrufen weil es heißt das sich nur Nordamerikaner über 16 hier anmelden könnnen...

Wtf ?!

Wäre über Hilfe sehr dankbar weil möchte die Sachen ja schon gerne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2017 um 21:52 schrieb C@$hKo:

Hallo,

wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das wenn ihr mit mehreren im Multiplayer zockt, dass am Rundenende nur der Host die Platzierungen und Belohnungen sieht. Die anderen sehen dort nichts und können auch nicht ins Hauptquatier oder Waffen verändern usw. 

 

Wenn der Host dann aus der Lobby geht haben die meisten sogar einen Blackscreen und sind gezwungen die Anwendung zu schließen.

 

Das ist jetzt seid gut 4 Tagen so und es is egal wer Host is oder wer mitspielt, das ist extrem nervig..

 

Ja jedes mal wenn ich mit nem Kollegen zocke. Bei mir aber erst seit dem Patch 1.05 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Widersprichst du dir hier nicht gleich 2x?

Jeder findet Spiele also unterschiedlich schwer -  aber du hast zwei der schwersten Platins der Welt? Aha. Ich dachte jeder nimmt das unterschiedlich wahr!?  Interessant!
Und wieso prangerst du den Elitismus der beiden User an, wenn du doch selber im direkt anschließenden Nebensatz erwähnst, dass du doch zwei der schwersten Platins der Welt hast!?  *FAIL*

Reibst es niemanden unter die Nase? Wozu schreibst du es dann? Reibst es uns letztlich ja doch unter die Nase. 'Uns' bzw. wir, die deinen Sch*** hier lesen müssen.

Und überhaupt!
Wenn die beiden nahezu jedes alte und neue CoD-Spiel gespielt haben, können sie dann etwa nicht beurteilen, ob die akutellen Spiele der Serie an den alten Trophäen-Schwierigkeiten anknüpfen und ihre Meinung dazu kundtun?
Wozu ist dieses Forum denn sonst da, wenn nicht zum Austausch von Informationen und Meinungen?

Ich hab die alten CoD-Teile auch alle gespielt und wenn ich an WaW denke oder beispielsweise Medal of Honor Frontline (um mal einen anderen Shooter heranzuziehen), dann sind die neuen CoD-Spiele im Hinblick auf Platin wohl doch eher ein müdes Lächeln wert.

 

 

Du schriebst: "Jemand der seine Trophäen versteckt, hat was zu verbergen."  WTF?

Entschuldigung, aber lebst du im 3. Reich? Bist du ein Faschist?
Ziehst dich in der Umkleide im Freibad in einer Kabine um??? Ja? Hast du etwas zu verbergen? Bist du vielleicht beschnitten?

WAS IST MIT DIR NICHT RICHTIG?

 

Ich möchte dir gratulieren zum schwachsinnigsten Kommentar hier im CoD WWII Forum. Deinen Comment wird an Idiotie so schnell keiner überbieten.

Im Ergebnis hast du nicht nur "zwei der schwersten Platins der Welt" sondern auch jedem hier gezeigt, wie 'messerscharf' dein Verstand doch ist.

Happy birthday.

 

Hahaha ich lach mich schlapp, hehe geiler Typ :emot-neckbeard::biggrin5::cheer:

 

Ps: ich habe meine trophäen versteckt weil mir diese ständigen Anfragen und Kommis aufn Sack gingen was ich den für ein suchti wäre -_-. Da ich fiel mit normalos [sag ich mal ] spiele , die unsere Leidenschaft nicht nachvollziehen können :nono:

Das meine Signatur drinne steht wusste ich garnicht, schreibe meistens mit meinem Handy, da wird es nicht angezeigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Widersprichst du dir hier nicht gleich 2x?

Jeder findet Spiele also unterschiedlich schwer -  aber du hast zwei der schwersten Platins der Welt? Aha. Ich dachte jeder nimmt das unterschiedlich wahr!?  Interessant!
Und wieso prangerst du den Elitismus der beiden User an, wenn du doch selber im direkt anschließenden Nebensatz erwähnst, dass du doch zwei der schwersten Platins der Welt hast!?  *FAIL*

Reibst es niemanden unter die Nase? Wozu schreibst du es dann? Reibst es uns letztlich ja doch unter die Nase. 'Uns' bzw. wir, die deinen Sch*** hier lesen müssen.

Und überhaupt!
Wenn die beiden nahezu jedes alte und neue CoD-Spiel gespielt haben, können sie dann etwa nicht beurteilen, ob die akutellen Spiele der Serie an den alten Trophäen-Schwierigkeiten anknüpfen und ihre Meinung dazu kundtun?
Wozu ist dieses Forum denn sonst da, wenn nicht zum Austausch von Informationen und Meinungen?

Ich hab die alten CoD-Teile auch alle gespielt und wenn ich an WaW denke oder beispielsweise Medal of Honor Frontline (um mal einen anderen Shooter heranzuziehen), dann sind die neuen CoD-Spiele im Hinblick auf Platin wohl doch eher ein müdes Lächeln wert.

 

 

Du schriebst: "Jemand der seine Trophäen versteckt, hat was zu verbergen."  WTF?

Entschuldigung, aber lebst du im 3. Reich? Bist du ein Faschist?
Ziehst dich in der Umkleide im Freibad in einer Kabine um??? Ja? Hast du etwas zu verbergen? Bist du vielleicht beschnitten?

WAS IST MIT DIR NICHT RICHTIG?

 

du bist echt auf dem holzweg :facepalm:

 

ich habe das mit absicht geschrieben. kurz gesagt, was du kannst, kann ich auch also sein lassen. so habe ich das gemeint aber richtig verstehen kannst du das nicht. lieber direkt meckern. damit meine ich elitismus.

 

es ist mir völlig klar, das die trophäen zeigen komplett freiwillig ist und jeder kann machen wie er/sie will aber wenn jemand eine signatur hat und alle trophäen versteckt, dann hat er was zu verbergen. sonst könnte er seine signatur einfach löschen. was ist der sinn von einer trophäe signatur mit 0 trophäen?

 

vor 7 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich möchte dir gratulieren zum schwachsinnigsten Kommentar hier im CoD WWII Forum. Deinen Comment wird an Idiotie so schnell keiner überbieten.

Im Ergebnis hast du nicht nur "zwei der schwersten Platins der Welt" sondern auch jedem hier gezeigt, wie 'messerscharf' dein Verstand doch ist.

Happy birthday.

 

ich habe dich nicht beleidigt also sein lassen. richtig lesen und es auch zu verstehen wäre echt gut...

 

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

 

nicht jeder ist so ein profi wie ihr... jeder findet alle spiele unterschiedlich schwer oder leicht. ich reibe hier auch niemanden unten die nase, das ich zwei schwerste platins der welt habe...

 

ihr solltet eure elitismus sein lassen

 

jemand der seine trophäen versteckt, hat was zu verbergen. wenn man seine trophäen nicht zeigen will, dann sollte man wenigstens die signatur rausnehmen, sonst ist sie überflüssig.

 

Meine sinf doch sichtbar wo ist das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...