Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb suistar7:



Es zählen auch nur die von Major Howards. Anderen Tipp noch drückt erst Prestige wenn ihr die 21 Herausforderungen gemacht habt. 
Hat derzeit noch ein Bug und resetet euch auch die 21 wenn ihr ins Prestige geht

Okay dann scheint es wohl verbugt zu sein :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das wenn ihr mit mehreren im Multiplayer zockt, dass am Rundenende nur der Host die Platzierungen und Belohnungen sieht. Die anderen sehen dort nichts und können auch nicht ins Hauptquatier oder Waffen verändern usw. 

 

Wenn der Host dann aus der Lobby geht haben die meisten sogar einen Blackscreen und sind gezwungen die Anwendung zu schließen.

 

Das ist jetzt seid gut 4 Tagen so und es is egal wer Host is oder wer mitspielt, das ist extrem nervig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb C@$hKo:

Hallo,

wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das wenn ihr mit mehreren im Multiplayer zockt, dass am Rundenende nur der Host die Platzierungen und Belohnungen sieht. Die anderen sehen dort nichts und können auch nicht ins Hauptquatier oder Waffen verändern usw. 

 

Wenn der Host dann aus der Lobby geht haben die meisten sogar einen Blackscreen und sind gezwungen die Anwendung zu schließen.

 

Das ist jetzt seid gut 4 Tagen so und es is egal wer Host is oder wer mitspielt, das ist extrem nervig..

Jo ist bei mir auch so mit meinem Kumpel, keine ahnung ob die das je beheben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb basshuffler09:

Das liegt nicht an dir, und Ports freischalten bringt allgemein nichts.

Hab damit früher nur meine Zeit verschwendet ^^

Es liegt am Spiel, es hat probleme ohne Ende seit dem es draußen ist...

Die Entwickler schreiben aber auf Twitter und Reddit fleißig mit, sie sind dabei alles zu fixen.

Hier kannst du das meiste nachlesen 

https://charlieintel.com/

 

das ist Quatsch. Ich hatte NAT-Typ mittel. Habe nur einen Port freigegeben und habe jetzt offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend versucht 3 TDM Spiele zu machen weil ich für ne Tages Herausforderung eins gewinnen sollte und hatte bei 2 nen Verbindungsabbruch und beim 3. kackte es dann nach der Siegerehrung ab.

Zum Glück hat es trotzdem gezählt aber das hat mich schon gelangweilt weil ich für die anderen beiden Spiele ne Niederlage kassiert hab, obwohl wir beide gewonnen hätten ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blöde frage...

 

Wie kann man den bitte weitermachen wenn man während einer Mission abbrecht ? Ich dachte das wird gespiechert ? Immer wenn ich auf Fortsetzen gehe startet die Mission beim Anfang... Wollte wie im LF die Bomber Trophäe machen aber ich starte immer wieder bei Mission 9 bei den Anfang -.-

 

 

Hat bitte einer ein rat ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

blöde frage...

 

Wie kann man den bitte weitermachen wenn man während einer Mission abbrecht ? Ich dachte das wird gespiechert ? Immer wenn ich auf Fortsetzen gehe startet die Mission beim Anfang ...

spielst auf veteran? glaube die checkpoints zählen nur wenn stirbst wenn die mission nicht beendest und das spiel ausmachst musst von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb mariogt18:

Nach dem das Spiel gestartet ist Zwischenspeicherstand laden.

Und vor dem beenden immer im Hauptmenue auf speichern und beenden gehen, sonst startet das immer am levelanfang.

Danke Jungs.

 

Hab es endlich... Man muss wirklich immer im Hauptmenü zurück kehren sonst neustart danke.

 

Ne war Soldat mach erst die üblichen trophäen dann Vetaran fehlen nicht mehr viele für Platin ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Ports für CoD sind immer offen.

Manchmal habe ich mittel, ich starte einfach dann die PS4 neu und schon habe ich offen.

Falls es nicht geht, starte ich PS4 und Router neu und dann habe ich zu 100% Nat-Typ offen.

 

 

● Wie viel Prestige Level gibt es bei den Divisionen eigtl. ?

● Ist eigtl. bekannt, wie viel Epische Waffen pro Waffe gibt?

Es ist ja nur die Form und Muster anders. Stärker sind die ja auch nicht oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mic4slan:

Meine Ports für CoD sind immer offen.

Manchmal habe ich mittel, ich starte einfach dann die PS4 neu und schon habe ich offen.

Falls es nicht geht, starte ich PS4 und Router neu und dann habe ich zu 100% Nat-Typ offen.

 

 

● Wie viel Prestige Level gibt es bei den Divisionen eigtl. ?

● Ist eigtl. bekannt, wie viel Epische Waffen pro Waffe gibt?

Es ist ja nur die Form und Muster anders. Stärker sind die ja auch nicht oder?

 

 

- pro Division müssten es 4x Prestige Level sein

- bei den Epischen Mod's bin ich mir nicht sicher aber ich meine das es einen Epischen pro Waffe gibt

- du bekommst durch die Epischen Mods nur 10-15 % mehr Waffen XP sonst ändert sich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:
 

 

auf dem video rammt er alles mögliche und bekommt die trophäe trotzdem? er fährt teilweisse wie besoffener... ich lege perfekte runde und bekomme die trophäe trotzdem nicht >.<

Dann fahr etwa langsamer dann klappt es. Darfst eben gar nix rammen deswegen sollte man etwas weniger Gas geben.

 

Finde die Rhein Trophäe viel schlimmer BF1 Lässt grüßen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

habe sie gerade bekommen. bin wie immer gleich gefahren.

Ich auch gute 5-6 versuche gebraucht.. Glaub eher das es Buggy ist wie die Rhein Trophäe...

 

Dort treffe ich sicher um die 24 aber irgendwie wird der letzte nie gezählt wegen checkpoint O.o.

 

Edit ; Grade in einen Perfekten Run gemacht ;) echt nervig...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb darkcroos:

Ich auch gute 5-6 versuche gebraucht.. Glaub eher das es Buggy ist wie die Rhein Trophäe...

 

Dort treffe ich sicher um die 24 aber irgendwie wird der letzte nie gezählt wegen checkpoint O.o.

 

Edit ; Grade in einen Perfekten Run gemacht ;) echt nervig...

Lol weil du 5-6 versucht gebraucht hast und es nicht First try geklappt hat,  ist es buggy???

Ich glaube eher das der Spieler selbst der größte Bug gewesen ist.:cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...