Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Wollte gerade ungefähr dasselbe schreiben, ausser das ich es für mehrere gemacht habe. 

Denn ich komme max. Bis runde 16,

In den glitch,  ha ha da komm ich nicht einmal hinein.  Ansonsten hätte auch ich die Trophy schon. 

 

Haste für mich mal nen Tipp wie man dort am Geländer am besten hoch kommt? 

Mit Glitsch ... Alter, Spielt einfach richtig ist machbar hab es gestern bis Runde 17 geschafft.

 

Man muss nur gucken das man immer die Auto Flinte hat aber mit Glitschen versuchen? Das ist schon mehr als Traurig ...

vor einer Stunde schrieb Dg87:

 

Warst nicht du derjenige im Wolfenstein Thread der auf mich geschossen hatte, weil ich "nur" die letzte Mission auf Schwer machen möchte und ich ja so ein Cheater und Glitcher bin? Hier ist es dir anscheinend ein segen!

 

@Feldu Ich warte mal den LF ab wie schwer generell das Spiel ist um abzuwegen wie viel Zeit ich wann und wo reinstecke :) 

Sehe ich auch so. Erst beschweren das ich immer eine 2 gebe und dann noch mit Glitch versuchen...

 

Am ende ist es für ihn eine 5 wenn er das schafft ... 

 

Und Das Super EE in IW War schlimmer... Runde 20 ist mit glück machbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DesertStorm:

 

Ich habe es so gemacht bis Welle 12 habe ich die MP40 und M1 bzw. die Vollautomatische Schrotflinte benutzt. Die M1 Grand macht bis dahin so viel Schaden, dass die Zombies durch einen Kopftreffer sterben. Nach Welle 12 musst du Runden im Gebäude drehen und nur die Zombies die vor dir kommen Töten. Das machst du solange bis alle Zombies dir hinterher laufen und dann einfach den Mob zerlegen. Wichtig ist das du ab Welle 14/15 die Ablenkungsgranaten brauchst. Von den Waffen ist es fast egal da ab Welle 18/19 die Zombies kaum noch Schaden nehmen von daher Runden laufen und den Mob dezimieren bis nur noch 1 Zombie übrig ist.

 

Was wichtig ist du darfst nicht zu schnell Laufen da sonst die Zombies von beiden Seiten kommen und immer schauen das du Genügend Panzerung und Quick Revive hast.

Als Zweitwaffe würde ich die Auto Flinte nehmen. Die Haut echt gut rein und ist die Hau weg Waffe mit der Fähigkeit. Man muss halt gut planen wann man stirbt und den Affen wirft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dg87:

 

Warst nicht du derjenige im Wolfenstein Thread der auf mich geschossen hatte, weil ich "nur" die letzte Mission auf Schwer machen möchte und ich ja so ein Cheater und Glitcher bin? Hier ist es dir anscheinend ein segen!

 

@Feldu Ich warte mal den LF ab wie schwer generell das Spiel ist um abzuwegen wie viel Zeit ich wann und wo reinstecke :) 

Ein Segen ist es nicht,  da es sogar ohne glitch besser läuft. 

Und es ging hier nicht um das komplette Spiel in Sachen Schwierigkeitsgrad.

Aber ja ich habe was dazu gesagt gehabt und ich bin weiterhin bei der selben Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Mit Glitsch ... Alter, Spielt einfach richtig ist machbar hab es gestern bis Runde 17 geschafft.

 

Lerne mal lesen! 

Dann wüsstest du was ich schrieb. 

Ich spiele dir das bis Runde 16 locker von der Hand OHNE GLITCH! 

 

Weiterhin schrieb ich das ich nicht einmal in den glitch komme!

 

Daher stellte ich ne frage dazu.

Gut mittlerweile stand ich einmal im glitch und was soll ich sagen,  ohne glitch ist es leichter und ich komme besser voran. 

 

Aber lerne DU erstmal LESEN und lerne das was du gelesen hast auch zu verstehen. 

Dann kannst gerne die fresse wieder aufreißen.

Denn wer Lesen kann ist klar im Vorteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Harrispilton0:

Schließe mich suistar an...Habe da auch Probleme,  bei runde 12 ist Schluss  (okay hab auch erst 3-4 runden gespielt)...Aber ich habe gestern ein Video gesehen wo sie den Modus zu 3. Spielen...dachte den Prolog kann man nur alleine spielen? Wie haben die das gemacht? Grüsse


Sobald man das Easter Egg geschafft hat (das kleine) schaltet sich die neue Karte frei. Der Prolog selbst geht nur alleine zum spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb darkcroos:

 

 

Am ende ist es für ihn eine 5 wenn er das schafft ... 

Du bist echt der Knaller! 

Echt ne,  das ist dann eine 0,000001 für mich. 

Aber mit dir unterhält ich mich gar nicht mehr, ignoreliste hat nun Zuwachs bekommen. 

 

Ein Tipp für die Zukunft,  lerne lesen,  lernen verstehen was du liest und lerne Satzzeichen zu verwenden. 

Damit tust du dir und vielen anderen einen riesigen Gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Lerne mal lesen! 

Dann wüsstest du was ich schrieb. 

Ich spiele dir das bis Runde 16 locker von der Hand OHNE GLITCH! 

 

Weiterhin schrieb ich das ich nicht einmal in den glitch komme!

 

Daher stellte ich ne frage dazu.

Gut mittlerweile stand ich einmal im glitch und was soll ich sagen,  ohne glitch ist es leichter und ich komme besser voran. 

 

Aber lerne DU erstmal LESEN und lerne das was du gelesen hast auch zu verstehen. 

Dann kannst gerne die fresse wieder aufreißen.

Denn wer Lesen kann ist klar im Vorteil. 


Find Glitches auch bähh. Muss aber dazu sagen ich bin eigentlich eine sehr gute ZombieMode Spielerin.
Kenne die Easter Eggs der CoD Teile und spiele wahnsinnig gerne am PC.
Hatten damals Eisendrache wo es am PC direkt Runde 70 WR gemacht. 
An der Konsole tu ich mich verdammt schwer, grade auf kleinen Maps.

Bis auf diese dummen 20 Runden ist das Game Spiel auch Easy. Hab das meiste schon fertig. ^^ Die Tage mach ich noch das große EE und dann fehlen in Zombies eben nur die 20 Runden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb suistar7:


Find Glitches auch bähh. Muss aber dazu sagen ich bin eigentlich eine sehr gute ZombieMode Spielerin.
Kenne die Easter Eggs der CoD Teile und spiele wahnsinnig gerne am PC.
Hatten damals Eisendrache wo es am PC direkt Runde 70 WR gemacht. 
An der Konsole tu ich mich verdammt schwer, grade auf kleinen Maps.

Der glitch hat sich eh für mich erledigt, klappt besser ohne. 

Eisendrache kannst ja nicht vergleichen mit der Prolog Map,

Und Eisendrache oder sonstige maps einfach nur highrounds spielen ohne Easteregg usw,  einfach nur auf runden,  das ist keine Kunst. 

Auf der Prologmap runde 20 sieht da schon ganz ganz anders aus.

Machbar ist das, aber das ist nur noch krank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb suistar7:


Sobald man das Easter Egg geschafft hat (das kleine) schaltet sich die neue Karte frei. Der Prolog selbst geht nur alleine zum spielen

Ich gib dir ein Tipp, Nehm die Auto Flinte als Zweitwaffe. Hab grad Runde 20 Echt Easy Geschafft. Beste Waffe immer wenn die Fähigkeit voll ist nutzen und kannst den ganzen Train sehr schnell auschalten auch auf Runde 18 oder 19. 

vor 35 Minuten schrieb mstyles:

Du bist echt der Knaller! 

Echt ne,  das ist dann eine 0,000001 für mich. 

Aber mit dir unterhält ich mich gar nicht mehr, ignoreliste hat nun Zuwachs bekommen. 

 

Ein Tipp für die Zukunft,  lerne lesen,  lernen verstehen was du liest und lerne Satzzeichen zu verwenden. 

Damit tust du dir und vielen anderen einen riesigen Gefallen. 

Und du ? Lern richtig spielen ! Ohne Tricks und Glitch.

 

Echt, Runde 20 ist kein Beinbruch. Versuch mal Das Super EE von IW... Schade das man dort keine keine trophäe bekommen kann. Und ja hast recht sorry bin nicht so gut in Deutsch aber, mit Glitchen ? Ne 0 verständis... Hab selbst mit Glitch Spaceland gemacht aber nur weil das ein Team EE war und ich kein team gehabt habe.

 

Aber Runde 20 ist nix. Selbst der Gute Powerpyx hat es geschafft und er ist nicht gerade der beste in Zombie 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silenceer:

 

Spiel ist bis auf der Zombie Modus wieder easy. Wenn man andere CoDs platiniert hat weiß man was auf einen zukommt =)

 

Ah okay Danke dir :)

Jo ging mir auch drum vom Zeitaufwand, da ich derzeit nur am WE spielen kann und dabei bin AC zu platinieren. Aber das CoD macht endlich mal wieder richtig bock von daher schieb ich es auch in die "Todo" Liste.

Da der Zombie Mode aus meiner Sicht ordentlich Spaß macht, werde ich das am WE auch mal probieren. - ohne Glitch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Baddrag28:

Wenn ich das hier alles so lese, glaube ich langsam, ich bin der einzige Idiot der es nur mit der MP40 gemacht hat ?.

Manchmal sollte man mit Trophäen erspielen warten?.

geschafft ist geschafft ;)

vor 38 Minuten schrieb Dg87:

 

Ah okay Danke dir :)

Jo ging mir auch drum vom Zeitaufwand, da ich derzeit nur am WE spielen kann und dabei bin AC zu platinieren. Aber das CoD macht endlich mal wieder richtig bock von daher schieb ich es auch in die "Todo" Liste.

Da der Zombie Mode aus meiner Sicht ordentlich Spaß macht, werde ich das am WE auch mal probieren. - ohne Glitch :) 

 

Ist doch wurst das spiel läuft dir nicht weg. Übrigens cooles Secret of Mana Avatar ;)

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's noch nicht gemacht, sieht für mich aber machbar aus. Ein wenig Trial & Error, die richtigen Laufwege lernen und ab und zu ein Äffchen werfen. Fertig ist der Lack :D

 

Wenn ihr etwas Zeit habt dann werft mal youtube an und verfolgt DoomTheRace (Doom Clan)  Der Typ streamt live und ist Prestige 9 Lv34. Echt kranker Sche*ß. Er wird heute Abend irgendwann Prestige 10 erreichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ihr Euch mal wieder ein mit Eurem Zombiemüll? 

Nur noch Kinder unterwegs ehrlich - sieht man am Glitchen und Prestige etc.

Hauptsache überall der erste und sei es mit bescheißen - Kotz.

 

PS: Nicht auf alle gemünzt aber die sich die Jacke anziehen werden gleich kreischen!

 

Bearbeitet von mariogt18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

 

Und du ? Lern richtig spielen ! Ohne Tricks und Glitch.

 

Echt, Runde 20 ist kein Beinbruch. Versuch mal Das Super EE von IW... Schade das man dort keine keine trophäe bekommen kann. Und ja hast recht sorry bin nicht so gut in Deutsch aber, mit Glitchen ? Ne 0 verständis... Hab selbst mit Glitch Spaceland gemacht aber nur weil das ein Team EE war und ich kein team gehabt.

Jetzt schlägt es dem Fass echt den Boden aus.

DU...  Glitcht ein komplettes Easteregg, laberst davon wie ach so cool du bist als Zombiegott, beschwerst dich weil ich mit glitch den Prolog zocken wollte. 

LOOOOOIOOOOOIIOOOOOOOOOOOOL!

 

WEIßTE WAS ICH DAZU SAGE?

 

LERN MAL EIN EASTEREGG ZU SPIELEN OHNE GLITCH!!! 

 

Du bist einfach nur der Knaller des Jahrtausends!

 

ich behaupte sogar du hast den Prolog geglicht!  Verraten haste dich selber! 

Aber mr. Darkcroos glitcht ja nicht weil er kein Verständnis für hat!!!

Looooooooooooooooooooooooool ist das traurig!!! 

 

In darkcroos Sprache,

IST IST WIE IST IST, EH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb monk-balone:

Kann ich bestätigen. Geht recht schnell. 

Spiel mal War Modus.

Geht viel schneller Bester Modus muss ich sagen. Ja nach 5-6 Stunden hat man das erreicht bis Level 25 würde ich sagen wenn man nur immer eine Division zockt.

 

Bin schon Prestige 2 mit einer Division.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...