Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

mitstreiter 

ich wusste ehrlich gesagt nicht mal das die eine Store haben^^ Habe das Spiel schon im Mai bei Gameware vorbestellt und als ich sah das es bei Amazon ausverkauft war und bei Gameware 130€ kostet freute ich mich mit meinem Preis^^

Das mit den CEs ist ja immer so eine Lotterie. Mal gewinnt man mal verliert man. Z.b. Metroid legacy edition oder Horizon CE.

 

Naja, Zum Glück gehen jetzt die Codes und das Spiel gefällt mir auch sehr gut. Bin Zufrieden!^^ 

 

Außer das ich nach 12 Stunden jetzt nicht mehr weiß ob ich irgendwann die Spezialfähigkeit vom Coon schon mal eingesetzt hab oder nicht :xd: :facepalm: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb BlueOrb85:

? Bitte um Hilfe

Haste geschafft?

 

Spoiler

Du kannst die vorherigen runden gegen craig Clyde und kyle deine begleiter nicht auswählen, das ist ja aber auch noch der einfache part, wenn butters und dein vergangenheitsIch in den kampf kommen und alle wiederbeleben, dann kommen die begleiter, die du am anfang gewählt hast, ich bin mit Jimmy Kenny und Scott einfach dauerhaft auf den König drauf, und wenn der dran war versucht möglichst oft mit fürzen den zug zu stealen ^^ Gegenfrage, weiß jemand, wo "Nasses Space-Trek-Modell" ist? ist das allesletzte was mir fehlt, das macht einen verrückt xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb AlphaUs:

Haste geschafft?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Du kannst die vorherigen runden gegen craig Clyde und kyle deine begleiter nicht auswählen, das ist ja aber auch noch der einfache part, wenn butters und dein vergangenheitsIch in den kampf kommen und alle wiederbeleben, dann kommen die begleiter, die du am anfang gewählt hast, ich bin mit Jimmy Kenny und Scott einfach dauerhaft auf den König drauf, und wenn der dran war versucht möglichst oft mit fürzen den zug zu stealen ^^ Gegenfrage, weiß jemand, wo "Nasses Space-Trek-Modell" ist? ist das allesletzte was mir fehlt, das macht einen verrückt xD

 

Danke. Habe es aber noch nicht geschafft :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch wer die Gold Edition vom Store für 89€? Da sollte doch der SeasonPass dabei sein, wenn ich in den Store unter SeasonPass gehe kann ich den trotzdem nochmal für 30€ kaufen. Eigentlich müsste doch da stehen „Laden“ oder „bereits gekauft“. 

Hoffe da ist nix schiffgelaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Nytmare87:

Ich hab eben die Trophäe "Orgie der Macht" bekommen obwohl ich schon sehr oft die Ulti vom Coon benutzt habe ? Scheint also egal zu sein ob man die benutzt oder nicht ??‍♂️

Kannst du mir dazu sagen ob das in einer Runde passieren muss, 4 Team Mitglieder 4 Ultis oder einfach alle einmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

bekommt mann skills ? Damit man das Toiletten  mini Game leichter schaffen kann ? Schaff das Klo von Jimmy nicht 4 sterne...

 

zeit geht so schnell weg irgendwer tipps bitte =

 

Hi Dark :) Mit Infos zu diesem Spiel siehts hier dieses Mal irgendwie schlecht aus  :bigcry:

Zu den verpassbaren Trophies weiss ich nur noch,  dass du dieses blaue Baustellenklo nicht umkippen darfst um da hoch zu kommen. Sonst geht die mit "alle Klos benutzen Trophy" nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx:

momentan schein es, das es nur token trophäe verpassbar ist, wenn man es nicht von beginn an einstellt.

ok .. danke!  wird für mich ne überraschung :)

 

 (haha wie so manches im spiel mit den trophies. ist halt southpark :D)

 

 

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste die Trophäe "Orgie der Macht" auch verpassbar sein. Auch wenn Nytmare oben schrieb er habe sie auch so bekommen, würde ich nicht das Risiko eingehen, dass das bei einem selbst auch so klappt. ^^

 

vor 3 Stunden schrieb dorn:

Kannst du mir dazu sagen ob das in einer Runde passieren muss, 4 Team Mitglieder 4 Ultis oder einfach alle einmal. 

 

Ist egal wann du die machst, Hauptsache alle einmal.

 

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

bekommt mann skills ? Damit man das Toiletten  mini Game leichter schaffen kann ? Schaff das Klo von Jimmy nicht 4 sterne...

 

zeit geht so schnell weg irgendwer tipps bitte =

 

Ich hatte auch richtig Probleme mit einigen Klos (wie sich das anhört xD). Versuche es immer wieder neu, die Eingaben verändern sich immer wieder und irgendwann hat man Glück, dass machbare kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...