Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb ak666mod:

Hatte ich vor paar tagen hier in der deutschen version gepostet. ;)

 

ich gebs jetzt auf mit der platin, dieses übertriebene gesammel geht mir auf den nerv, dazu noch die nervigen kämpfe gegen die elefanten und diese bescheuerten rennen (die man ja machen muss um ein legendäres gefährt zu erhalten bzw kaufen zu können) Hat mir den spielspass so ziemlich versaut, nachdem mir das spiel zuvor viel spass gemacht hat. Inzwischen ist es so, dass ich auf der map noch ? entdecke, denke dass ich dann alles gesammelt haben müsste und dann noch weitere ? entdecke. 

 

O.k. um die Sammelsachen wirst Du nicht drum rum kommen, das stimmt.

 

Aber die Rennen musst Du nicht machen, ein legendäres Reittier kannst Du dir mit dem entsprechenden Skill auch bei einem Händler/Stall kaufen, habe ich auch so gemacht.

 

Und die Elefanten sind mit Lvl 40 und entsprechendes Equipment/Ausrüstung auch ganz gut machbar.


Also nicht aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mercuse:

ber die Rennen musst Du nicht machen, ein legendäres Reittier kannst Du dir mit dem entsprechenden Skill auch bei einem Händler/Stall kaufen, habe ich auch so gemacht.

Hatte ich dann gestern auch noch im leitfaden gelesen.  dann ist die deutsche übersetzung im skillbaum aber falsch, denn da ist ja die rede von "seltenen" Sachen.   Hab keine Skillpunkte mehr gehabt, aber noch viele Papyrusrätsel offen, hab die dann gemacht und mir in memphis in der basis für 20.000 drachmen 20.000 xp gekauft für einen weiteren skillpoint.    hab mir die fähigkeit dann gekauft und das pferd.

 

hab jetzt scheinbar nur noch papyrus und ganz wenige ? sowie elefanten besiegen und die ölfässer trophäe sowie die trophäe mit level 35 gegner, der vergiftet ist, mit einer fackel zu töten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Hatte ich dann gestern auch noch im leitfaden gelesen.  dann ist die deutsche übersetzung im skillbaum aber falsch, denn da ist ja die rede von "seltenen" Sachen.   Hab keine Skillpunkte mehr gehabt, aber noch viele Papyrusrätsel offen, hab die dann gemacht und mir in memphis in der basis für 20.000 drachmen 20.000 xp gekauft für einen weiteren skillpoint.    hab mir die fähigkeit dann gekauft und das pferd.

 

hab jetzt scheinbar nur noch papyrus und ganz wenige ? sowie elefanten besiegen und die ölfässer trophäe sowie die trophäe mit level 35 gegner, der vergiftet ist, mit einer fackel zu töten.  

 

Die Papyrusrätsel musst du nicht lösen, sondern nur alle einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Hatte ich dann gestern auch noch im leitfaden gelesen.  dann ist die deutsche übersetzung im skillbaum aber falsch, denn da ist ja die rede von "seltenen" Sachen.   Hab keine Skillpunkte mehr gehabt, aber noch viele Papyrusrätsel offen, hab die dann gemacht und mir in memphis in der basis für 20.000 drachmen 20.000 xp gekauft für einen weiteren skillpoint.    hab mir die fähigkeit dann gekauft und das pferd.

 

hab jetzt scheinbar nur noch papyrus und ganz wenige ? sowie elefanten besiegen und die ölfässer trophäe sowie die trophäe mit level 35 gegner, der vergiftet ist, mit einer fackel zu töten.  

 

Die Elefanten sind eigentlich auch easy... du bekommst von den Kopfgeldjägern unter anderem Bögen, die deine Gesundheit bei einem Treffer regenerieren. Rüste solch einen Bogen beim Schmied auf und damit sind die eigentlich kein Problem mehr. Diese Bögen machen u.a. auch die Götter bei den Prüfungen unheimlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

Hatte ich dann gestern auch noch im leitfaden gelesen.  dann ist die deutsche übersetzung im skillbaum aber falsch, denn da ist ja die rede von "seltenen" Sachen.   Hab keine Skillpunkte mehr gehabt, aber noch viele Papyrusrätsel offen, hab die dann gemacht und mir in memphis in der basis für 20.000 drachmen 20.000 xp gekauft für einen weiteren skillpoint.    hab mir die fähigkeit dann gekauft und das pferd.

 

hab jetzt scheinbar nur noch papyrus und ganz wenige ? sowie elefanten besiegen und die ölfässer trophäe sowie die trophäe mit level 35 gegner, der vergiftet ist, mit einer fackel zu töten.  

 

Genau das fehlt mir auch noch alles und natürlich das Abschliessen der Story...

Die Elefanten hab ich auf Schwer besiegt,also solltest du auf easy das auch schaffen....wobei ich glaube das gar nicht soviel Unterschied sein wird,denn ansonsten würdest du keine Probleme haben.

 

Wie oben geschrieben,der Bogen ist das um und auf beim Fight !!

Ich hab den Schnellschussbogen mit Leben pro Treffer , der zaubert dir im nu das Adrenalin auf Maximum..."Leben pro Treffer" ist zwar fein,muss aber gar nicht sein...ich hatte den zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht.

Wichtig ist die schnelle Trefferserie mit anschliessendem vollem Adrenalin....und dann hast du schnell ne Taktik die den Elefanten das Leben schwer machen  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Wie oben geschrieben,der Bogen ist das um und auf beim Fight !!

Ich hab den Schnellschussbogen mit Leben pro Treffer , der zaubert dir im nu das Adrenalin auf Maximum..."Leben pro Treffer" ist zwar fein,muss aber gar nicht sein...ich hatte den zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht.

Wichtig ist die schnelle Trefferserie mit anschliessendem vollem Adrenalin....und dann hast du schnell ne Taktik die den Elefanten das Leben schwer machen  ;-)

 

Der Schnellschussbogen mit Leben pro Treffer gibt Adrenalin? Ich hatte das nämlich selbst beobachtet bei einem Kampf gegen einem Elefanten und mich im Nachhinein gefragt, wo das Adrenalin immer herkam?

Lt Beschreibung müsste der doch Lebendpunkte zurück geben, das verstehe ich nicht so ganz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rass:

 

Der Schnellschussbogen mit Leben pro Treffer gibt Adrenalin? Ich hatte das nämlich selbst beobachtet bei einem Kampf gegen einem Elefanten und mich im Nachhinein gefragt, wo das Adrenalin immer herkam?

Lt Beschreibung müsste der doch Lebendpunkte zurück geben, das verstehe ich nicht so ganz ;)

 

Die Bögen haben ja nicht nur die seltenen Zusatzfähigkeiten,wie "Leben pro Treffer", sonderen die "normalen" Attribute die schwarz gefärbt sind...und da hat der Bogen 2 Striche auf Adrenalin pro Treffer. 4 Striche is Maximum,egal welches Attribut wie zb. "Kritische Trefferchance--Kritischer Schaden , usw,usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rass:

 

Der Schnellschussbogen mit Leben pro Treffer gibt Adrenalin? Ich hatte das nämlich selbst beobachtet bei einem Kampf gegen einem Elefanten und mich im Nachhinein gefragt, wo das Adrenalin immer herkam?

Lt Beschreibung müsste der doch Lebendpunkte zurück geben, das verstehe ich nicht so ganz ;)

 

Ja... aber Adrenalin baut sich ja eigentlich auch pro Treffer auf. Mit dem Schnellschussbogen geht das daher auch recht zügig. Da sind glaub nicht einmal die Nebenattribute wichtig. Adrenalin gehört ja generell zur Spielmechanik. Dafür macht er halt einen "relativ" geringen Schaden. Der Bonus auf Waffen erhöht ja nur deinen Adrenalinzuwachs. Kann also vorteilhaft sein.

 

Hab z.B. derzeitig für solche Kämpfe einen Kriegsbogen und einen Schnellschussbogen mit Gesundheitsregeneration drauf. Und das macht dich eigentlich unbesiegbar. Wenn du dann noch so weit im Skilltree bist, dass du von Anfang an mit einer vollen Leiste startest, dann ist das noch vorteilhafter.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

Die Elefanten sind eigentlich auch easy... du bekommst von den Kopfgeldjägern unter anderem Bögen, die deine Gesundheit bei einem Treffer regenerieren. Rüste solch einen Bogen beim Schmied auf und damit sind die eigentlich kein Problem mehr. Diese Bögen machen u.a. auch die Götter bei den Prüfungen unheimlich einfach.

 

 

Die Elefanten fande ich BOCKschwer. Ist nen halber Samstag bei mir drauf gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab leider keinen Bogen mit Adrenalin, "nur" mit "gesundheit bei treffer", aber das reicht schon. hab links oben den elefanten innerhalb von 3 min platt gehabt.

 

Hab ein Schwert mit "Volles Adrenalin bei krit. Treffer" gehabt, dadurch ging es auch ratzfatz und dank der bogen treffer hatte ich immer viel energie. 

 

Ich dachte eigentlich durch "unter der ladentheke" krieg ich generell legendäre ausrüstung zu kaufen. bei den schmieden ist es aber maximal seltene ausrüstung. in memphis in der basis kriege ich zwar legendäre ausrüstung, da war das passende aber nicht dabei. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo.... 

 

um 21:49 Uhr hatte ich alle Elefanten gelegt...  und das ging sogar ratzfatz und nahezu problemlos. Danke für die Tipps! 

 

und knapp 2 h später hatte ich dann jetzt auch die letzten offenen Fragezeichen abgearbeitet.  Zig mal die karte langsam von links oben nach rechts unten reihe für reihe durchgegangen. und  dann das ganze von rechts unten wieder nach links oben.  hatte mir eben gesagt: 1x mach ich das noch und dann lässt du es für heute bleiben. und dann lag es NICHT an einem ? was ich nicht fand - ne, ich hatte an einem Ort wo ich im Nordosten ca. 10x per Schnellreise hin bin 200m von dem Punkt entfernt den Schatz nicht gehoben. Das ?  war da nicht mehr zu sehen sondern das etwas dunkelere Schatzsymbol gegenüber den ausgegrauten. Und da ich die ganze Zeit nur nach ? suchte übersah ich das wohl zuvor immer wieder. 

 

Jetzt fehlen nur noch die Trophäen mit den Ölkrügen/Feuer, einen vergifteten Gegner Level 35 mit der Fackel in 30 sek killen und ein Raubtier mit einer Leiche füttern. Das gehe ich aber morgen an.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schlimmste Elephant war für mich tatsächlich dieser "Rammbock".

Die Kamera war hier dermassen "daneben",das man öfters dadurch starb,...,aber nach einigen Toden auch machbar  ;-)

 

Bin jetzt in Kyrene bei den Gladiatorenkämpfe und macht echt Spaß !

 

Danach werd ich wohl wieder mal mit der Story weitermachen ;-)  (Alexandria-Cäsar treffen)

 

PS:Abschliessend möchte ich noch sagen,daß graphisch dem Spiel ein AWARD gehört.

     Vor allem wie die Welt stimmig eingefangen wurde !

     Es gibt keinen Platz der sich 2 mal wiederholt,jetzt von der Infrastruktur gesehen,hier war wirklich ein guter "Mann" am Werk der diese Flora zauberte....

 

 

vor 10 Stunden schrieb ak666mod:

sooooo.....  Zig mal die karte langsam von links oben nach rechts unten reihe für reihe durchgegangen. und  dann das ganze von rechts unten wieder nach links oben.  hatte mir eben gesagt: 1x mach ich das noch und dann lässt du es für heute bleiben. und dann lag es NICHT an einem ? was ich nicht fand - ne, ich hatte an einem Ort wo ich im Nordosten ca. 10x per Schnellreise hin bin 200m von dem Punkt entfernt den Schatz nicht gehoben. Das ?  war da nicht mehr zu sehen sondern das etwas dunkelere Schatzsymbol gegenüber den ausgegrauten. Und da ich die ganze Zeit nur nach ? suchte übersah ich das wohl zuvor immer wieder. 

 

Ja,davor graust mir jetzt schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war gestern Abend richtig ätzend...   gab immer mal so stellen, wo dann noch 2 ? nebeneinander noch nicht aufgedeckt waren, weil ich in dem gebiet noch nicht war bzw. nicht so nah dran.  die dann gemacht und gedacht: so, jetzt muss die trophäe kommen... immer noch nicht.    

 

selbst als ich dann den letzten ort abgeschlossen hatte, dauerte es noch etliche sekunden bis die trophäe aufploppte. hatte schon befürchtet, dass es das immer noch nicht war. ¬¬    Zum Glück ploppte sie dann auf.  

 

:D vor 2 tagen wollte ich noch aufgeben, hab mich dann aber doch wieder dran gesetzt und jetzt klappt es ja scheinbar doch noch mit der platin.  wäre auch dumm gewesen nicht weiterzumachen, nachdem ich nach ende der story noch so viel zeit in die ? und nebenmissionen gesteckt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist vollbracht, nach 84h, 43 min 7 sek endlich Platin.

 

Dachte schon diese Ölfässer Trophäe will nicht aufploppen, hab das zig mal in einem Lager gemacht wo 4 Leute pennen und hab dann bemerkt, dass ich IMMER mit feuerpfeil auf die krüge schießen muss, habe hin und wieder aber auch einfach nur mit normalen pfeilen drauf geschossen und die krüge haben sich dann am lagerfeuer entzündet und das zählte nicht.

 

kreislauf des lebens dachte ich auch erst, dass es nicht klappt, weil die hyänen einfach nicht zur leiche hingehen wollten... bis sich eine dann doch erbarmt hat :D   und vergifteten feind mit fackel ausschalten war easy. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Füttern mit Leiche ist es wichtig, dass man nicht mehr von den Raubtieren verfolgt wird, also schnell Sichtkontakt unterbrechen und versteckt halten, damit sie sich beruhigen und die Leiche finden.

Ich habs mit Korkodilen gemacht, Leiche auf Schultern gelegt, am Kroko-Nest vorbei und mich verfolgen lassen, schnell Leiche ablegen und Versteck suchen und warten.... ist kein Thema das Ding zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...