Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Rass:

Frage zum Parieren, manche Waffen haben zb den Boni Ausdauer bei erfolgreichem Parieren.

Ist Parieren nun wenn ich mit L1 das Schild gegen den Gegner richte, in dem Moment in dem dessen Waffe aufblinkt, oder wenn ich in dem Moment Kreis drücke während das Schild oben ist(L1 halte)?

 

Parieren ist,in dem Moment L1 + Kreistaste drücken,wenn der Gegner kurz davor ist dich zu treffen.

Wenn es klappt taumelt der Gegner nach hinten und du machst viel mehr Schaden beim nächsten Angriff,jedoch wo sollst du mehr "Ausdauer" bekommen !?!? Wahrscheinlich meinst du Adrenalin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

 

Parieren ist,in dem Moment L1 + Kreistaste drücken,wenn der Gegner kurz davor ist dich zu treffen.

Wenn es klappt taumelt der Gegner nach hinten und du machst viel mehr Schaden beim nächsten Angriff,jedoch wo sollst du mehr "Ausdauer" bekommen !?!? Wahrscheinlich meinst du Adrenalin....

Ja sry, Adrenalin meinte ich.

L1 kann ich aber vorher schon gedrückt halten, quasi parieren aus dem Blocken heraus oder muss beides genau zu dem Zeitpunkt gleichzeitig gedrückt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXDarksmileXx:

Gibt es bei der neuen Götterprüfung Sobek wirklich nur eine neue Waffe? Dachte man bekommt auch immer einen Gegenstand für die Anubis Rüstung.

 

Eigentlich hätte es ein Rüstungsteil geben müssen, da aber das 1. entfernt wurde, gibt es keins. Entweder könnte es die Rüstung als Komplettpaket geben (im Shop mit der Bedingung, dass man alle Götterprüfungen gemeistert hat) oder keine Ahnung. 

 

 

@DeXt3r_ger ein bisschen umschauen und klettern muss man schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich zur prüfung des anubis

damals konnte ich die prüfung noch nicht machen weil ich noch ein zu niedriges level war aber bin ich ja lv 40 sobeck hab ich schon besiegt ich hätte ja gerne die legendäre rüstung 

hat der händler bei dem man legendäre sachen kaufen kann auch mal was anderes anzubieten ich war jetzt schon mehrfach und mehrere tage in sein laden aber der hatte immer nur das gleiche anzubieten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ReimNatter:

 

 

Auf die Säule nebenan klettern und dann rüber springen, sollte recht einfach machbar sein.

Mehrmals versucht, sonst würde ich nicht fragen.... hm. Probier ich es später nochmal. Dacht man müsse Evtl in der nNähe eerst die questreihe erledigen damit sich da iwas verändert, aber dem war nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Mehrmals versucht, sonst würde ich nicht fragen.... hm. Probier ich es später nochmal. Dacht man müsse Evtl in der nNähe eerst die questreihe erledigen damit sich da iwas verändert, aber dem war nicht so

 

Hab das jetzt auch grade nochmal probiert, und es sollte problemlos funktionieren, wenn man auf die größere der beiden Säulen klettert (die Griffpunkte sind etwas blöd zu finden, dass man hoch kommt), und dann rüber springen - Bayek hält sich an den Haaren/der Kopfbedeckung der Statue fest und von dort kann man dann weiter hochkletter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele seit gestern und habe mal eine Frage an die die schon durch sind/Platin haben /sehr weit im Spiel sind.

Wie sieht es mit der Anzahl der Fähigkeitspunkte aus? Bekomme ich sofern ich beharrlich genug bin (Maximallevel erreichen, alle Grabstätten abschließen etc.) genügend um alle oder annähernd alle Fähigkeiten zu erlangen oder sollte man schon wissen was man skillt und gezielt sofort gerade auf die Fähigkeiten die für Trophäen relevant sind hinarbeiten bevor man irgendwann keine Fähigkeitspunkte mehr hat und die Platin somit in diesem Durchlauf verwehrt bleibt?

 

P.S. Pardon falls die Frage bereits (mehrfach) gestellt wurde, es war nur sehr abstreckend sich durch 50 Seiten Thread zu kämpfen ;)

Bearbeitet von Phoenixfeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Phoenixfeder:

Ich spiele seit gestern und habe mal eine Frage an die die schon durch sind/Platin haben /sehr weit im Spiel sind.

Wie sieht es mit der Anzahl der Fähigkeitspunkte aus? Bekomme ich sofern ich beharrlich genug bin (Maximallevel erreichen, alle Grabstätten abschließen etc.) genügend um alle oder annähernd alle Fähigkeiten zu erlangen oder sollte man schon wissen was man skillt und gezielt sofort gerade auf die Fähigkeiten die für Trophäen relevant sind hinarbeiten bevor man irgendwann keine Fähigkeitspunkte mehr hat und die Platin somit in diesem Durchlauf verwehrt bleibt?

 

Nein, damit hast du kein Problem. Das hat mich auch gewundert zuerst, aber wenn du den Maximallevel erreicht hast, kannst du durch das Sammeln von Erfahrungspunkten (Kämpfen, Jagen, Schauplätze abschließen) weiterhin Ability-Punkte für jedes "Level-Up" sammeln, und zusätzlich geben noch diverse Locations auch einen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb waukipauki:

Wie komme ich zur prüfung des anubis

damals konnte ich die prüfung noch nicht machen weil ich noch ein zu niedriges level war aber bin ich ja lv 40 sobeck hab ich schon besiegt ich hätte ja gerne die legendäre rüstung 

hat der händler bei dem man legendäre sachen kaufen kann auch mal was anderes anzubieten ich war jetzt schon mehrfach und mehrere tage in sein laden aber der hatte immer nur das gleiche anzubieten 

 

Der Zyklus der Götterprüfungen ist alle 2 Wochen und wechselt immer mit einem Gott. Anubis kommt erst am 02.01.18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Nein, damit hast du kein Problem. Das hat mich auch gewundert zuerst, aber wenn du den Maximallevel erreicht hast, kannst du durch das Sammeln von Erfahrungspunkten (Kämpfen, Jagen, Schauplätze abschließen) weiterhin Ability-Punkte für jedes "Level-Up" sammeln, und zusätzlich geben noch diverse Locations auch einen. :)

 

 

Wenn wir gerade dabei sind, ist die benötigte XP pro Level (ab LVL40) immer konstant oder steigt das weiterhin ab jedem "virtuellen" Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mercuse:

 

Wenn wir gerade dabei sind, ist die benötigte XP pro Level (ab LVL40) immer konstant oder steigt das weiterhin ab jedem "virtuellen" Level?

 

Ich vermute mal das bleibt konstant. V.a. da es ja dann nur mehr den Fortschrittsbalken und keine Anzeige von wegen "noch xy EXP bis zum nächsten Level" mehr gibt. Es fühlt sich auch so an, als würde ich die Abilitypunkte immer "gleich schnell" bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Rass:

Ja sry, Adrenalin meinte ich.

L1 kann ich aber vorher schon gedrückt halten, quasi parieren aus dem Blocken heraus oder muss beides genau zu dem Zeitpunkt gleichzeitig gedrückt werden?

 

Ja genau,L1 kannst du immer gedrückt halten und im richtigen Zeitpunkt dann eben auch die Kreistaste drücken...kannst auch ruhig mehrmals probieren und testen weil PARIEREN ist immer so ne "TimingSache".

Wobei das Zeifenster in diesem Spiel gewaltig ist,im Gegensatz zu anderen Vertreteren alias DarkSouls   ;-)

 

PS: Bin gestern von der Story her in die GladiatorArena gekommen und endlich macht es bei mir zum 1.Mal sowas wie KLICK...oder vergleichbar mit nem FLOW.

       Klar,...,bisher klasse Spielwelt aber irgendwas fehlte mir,alles war zu Klichehaft...jedoch mit der vorigen Quest die zu der Arena führt hat es mich "gepackt".....

Achtung SPOILER !!

 

 

Das Mädchen das die beiden Gallier ertrinken liessen war schon ne heftige Szene als man zu ihr hintauchte.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mercuse:

 

Wenn wir gerade dabei sind, ist die benötigte XP pro Level (ab LVL40) immer konstant oder steigt das weiterhin ab jedem "virtuellen" Level?

 

Ab Level 40 benötigt man immer 15k EP, ich hatte direkt nach dem Erhalt eines Fertigkeitspunktes eine Mission beendet wo ich 7,5k EP bekommen habe, und da war der Balken dann exakt halb gefüllt. Und hat man dann Gegner unter Level 15-18 vor sich, bekommt man für diese auch keine EP mehr.

 

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

 

PS: Bin gestern von der Story her in die GladiatorArena gekommen und endlich macht es bei mir zum 1.Mal sowas wie KLICK...oder vergleichbar mit nem FLOW.

       Klar,...,bisher klasse Spielwelt aber irgendwas fehlte mir,alles war zu Klichehaft...jedoch mit der vorigen Quest die zu der Arena führt hat es mich "gepackt".....

Achtung SPOILER !!

 

  Inhalt unsichtbar machen

Das Mädchen das die beiden Gallier ertrinken liessen war schon ne heftige Szene als man zu ihr hintauchte.

 

Ja, bei der Sache lief es mir kalt den Rücken runter.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Hab das jetzt auch grade nochmal probiert, und es sollte problemlos funktionieren, wenn man auf die größere der beiden Säulen klettert (die Griffpunkte sind etwas blöd zu finden, dass man hoch kommt), und dann rüber springen - Bayek hält sich an den Haaren/der Kopfbedeckung der Statue fest und von dort kann man dann weiter hochkletter. :)

Danke, der Tipp mit den haaren war hilfreich=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Jasedaia:

 

Eigentlich hätte es ein Rüstungsteil geben müssen, da aber das 1. entfernt wurde, gibt es keins. Entweder könnte es die Rüstung als Komplettpaket geben (im Shop mit der Bedingung, dass man alle Götterprüfungen gemeistert hat) oder keine Ahnung.

 

Also war die Anubisprüfung so gesehen für umsonst und es startet jetzt richtig mit Sobek?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...