Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb BleedMage:

Gibt es eine Möglichkeit im Karrieremodus als Spieler zu verhindern, dass man immer zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt wird wenn man das ganze Team steuert? Wenn ich nur den Spieler steuere darf ich quasi jedes Spiel durch spielen, wenn ich das Team auswähle werde ich immer ausgewechselt O.o

 

Gibt es leider nicht. Habe ich auch schon erfolgslos nach gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Ein Frend von mir hat das Problem das er bei Einladungen zu einem Online-Freundschaftsspiel folgende meldung bekommt.

Spielsitzung nicht mehr verfügbar.

2.Problem dabei ist das sein Fifa nur die Version 1.07 hat und sich nicht auf 1.08 updaten lässt.

Gibts da ein zusammenhang?

Er hat es mit manuellem Update sowie Deisntallieren und neuinstallieren probiert und trotzdem zieht er nur das 1.07 Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bei einigen Spielern Loyalität hochkriegen, um diese für Squad Building Challenges verwenden zu können.

Kann man die Spieler in einer x-beliebigen Minute einwechseln, sodass man nicht die ganze Zeit mit diesen Spielern spielen muss?

Oder müssen die Spieler von Anfang an spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Muho55:

Ich muss bei einigen Spielern Loyalität hochkriegen, um diese für Squad Building Challenges verwenden zu können.

Kann man die Spieler in einer x-beliebigen Minute einwechseln, sodass man nicht die ganze Zeit mit diesen Spielern spielen muss?

Oder müssen die Spieler von Anfang an spielen?

 Spiele mit diesen Spielern gegen das Team der Woche und brich das Spiel durch Anwendung schließen ab (nicht durch normales abbrechen). So verlierst du nur Verträge, aber die Niederlage wird nicht gewertet. Aber deine Spieler bekommen ein Spiel dazu. 10x das Ganze und sie haben die Loyalität.

vor 12 Stunden schrieb Tobinho87:

Nabend.

Ein Frend von mir hat das Problem das er bei Einladungen zu einem Online-Freundschaftsspiel folgende meldung bekommt.

Spielsitzung nicht mehr verfügbar.

2.Problem dabei ist das sein Fifa nur die Version 1.07 hat und sich nicht auf 1.08 updaten lässt.

Gibts da ein zusammenhang?

Er hat es mit manuellem Update sowie Deisntallieren und neuinstallieren probiert und trotzdem zieht er nur das 1.07 Update.

Ich hatte das auch mal bei einem anderen Game. Wusste mir auch lange keinen Rat. Hab dann das Game nochmals deinstalliert, danach die Lizenzen erneuert und es funzte beim neuen Download. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute....

gibt es hier eventuell jemanden der Lust hat an einer Fifa online Liga teilzunehmen. Bei uns ist ein Team (Monaco) frei geworden und wir suchen Ersatz. Haben Liga 1-5 mit Auf-und Abstieg. Monaco ist in Liga 2. Bei Interesse einfach mir auf meinen PS Account schreiben. ID wäre LX-Magnus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei der Spielerkarriere die Möglichkeit, sich während der Laufbahn einen Verein auszusuchen? Mein Spieler ist momentan 26 Jahre alt und hat eine 91er Wertung und dementsprechend über 90 Mio. Marktwert. Jetzt melden sich aber nur noch Vereine wie Manchester City oder Paris, ich würde aber lieber in „kleinere“ Vereine wechseln. Bin momentan bei Barca, gibt es da auch eine Vertragslaufzeit? Was passiert denn, wenn ich zurücktrete? Gilt das für den Vertrag oder die gesamte Spielerkarriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, gibt es hier jemanden der aktiv Pro Club spielt. Wir haben jetzt jedes Jahr den Modus ziemlich lange/oft gespielt (so wie es die Zeit zu lässt). Wir sind aber leider über Liga 3 gekommen. Wir sind zu dritt. Meist zwei Stürmer und einer der alle anderen spielt, oder ein Stürmer, ein Außenspieler und einer der alle anderen spielt. Ab und an haben wir auch mal zu viert oder fünft gespielt, aber wirklich besser waren wir nie.

Ist von euch jemand in Liga 1 oder 2? Gibts ein goldenes Geheimnis? :D Braucht man eventuell einfach mehr Mitspieler? Einen guten TW? Wir haben es jetzt so oft versucht, aber irgendwie klappt es einfach nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

FIFA 18 - Dank eines Update könnt ihr die diesjährige WM in Russland nachspielen

 

Im Sommer dieses Jahres wird es soweit sein und die deutsche Nationalmannschaft bekommt die Möglichkeit ihren WM-Titel zu verteidigen. Denn im kommenden Juni wird die diesjährige Fußball Weltmeisterschaft in Russland ausgetragen. Wie EA Sports nun bekannt gibt, werden alle Spieler von FIFA 18 auch virtuell in den Genuss der Weltmeisterschaft kommen und können diese nachspielen. Mit allen Mannschaften, Stadien und und und.

 

FIFA-755x437.jpg

 

Wie ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog nachlesen könnt, werden die Verantwortlichen von EA Sports am 29. Mai 2018 ein kostenloses Update veröffentlichen. Dieses integriert dann alle wichtigen Elemente der Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland in FIFA 18.

 

So werden die Spieler durch dieses Content-Update die Möglichkeit haben, in der Fußballsimulation das authentische Turnier in verschiedenen Modi nachspielen zu können. Die Geschichte kann aber auch komplett neu geschrieben werden, in dem einfach ein eigenes benutzerdefiniertes FIFA-Weltpokal-Turnier erstellt wird. Mit einer Auslosung die nach eigenen Wünschen geformt ist und die jede Nation zulässt. Auch Italien oder die Niederlande.

 

Die klassische Weltmeisterschaft kann mit einer der insgesamt 32 qualifizierten Nationen bestritten werden. Dabei durchleben die Spieler die reale Turnierstruktur, die Gruppenphase und das Finale in Moskau. Natürlich mit den offiziellen Spielern und Trikots. Dementsprechend muss nicht immer die komplette WM gespielt werden. Auch Offline-Spiele und PvP-Spiele werden mit diesem Update möglich sein.

 

Wer also Lust auf eine Runde FIFA 18 in Russland hat, der sollte sich den 29. Mai 2018 im Kalender rot markieren. Wie bereits angesprochen kredenzen die Entwickler von EA Sports an diesem Tag allen FIFA-Spielern ein kostenloses Content-Update, welches die bevorstehende Fußball Weltmeisterschaft mit allen originalen Inhalten in das Hauptspiel integriert.

 

via Trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, gibt es momentan irgendwie Belohnungen fürs extra verlieren?! Hatte jetzt schon zwei mal echt komische online Begegnungen. Letzte Woche geht einer mit nem echt guten Team gegen mich früh in Führung. Er schreibt mir dann ich solle ihn bitte noch ein Tor schießen lassen, dann quittet er und lässt mich so gewinnen...habe normal weiter gespielt, er schoss später dann glaube ich das 3:2 und hat dennoch gequittet. Und jetzt gerade war mein Gegner total passiv hat aber gespielt, als ich dann die erste großchance vergab, lief er mit dem Torhüter ins eigene Tor und quittiere ebenfalls...versteh das nicht, quittet man nicht eigentlich wenn überhaupt, wenn man keine Chance mehr hat? xD

Sind zwar für mich geschenkte Siege, aber ich gewinne lieber verdient, so finde ich das echt doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...