Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Ja bekomme ich dann evtl. übersprungene Triumphpunkte. Kenne diese nicht auswendig, aber kann mir gut vorstellen dass man pro Klasse auch für den Osiris-Abschluss irgendwas bekommt? Meine Frage ging darum, ob man diese Punkte das verpasst oder eben nachgeliefert bekommt...falls es eben welche gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2018 um 17:12 schrieb daveman:

Last Wish Raid wurde nach 18 Stunden 48 Minuten geknackt. Glückwunsch an Redeem die das vollbracht haben. Der Endboss hat PL 580. Da wird noch einiges an Arbeit in den kommenden Wochen auf mich zukommen, wenn ich da mitspielen will :)

Soll richtig gut sein der Raid. Aber auch sehr hart.

Hoffe schaffe noch den Raid bis RDR2 erscheint..

 

Wie lvlt ihr am besten? Bin 512 oder so und es geht sehr schleppend. Gibts da Reihenfolge was man zuerst machen/abgeben sollte?

Was sind die besten Waffen/rüstungen zurzeit? Die man behalten sollte mein ich.

 

Wie findet ihr die neuen Super? Finde die alten iwie besser... Hätte Bungie besser machen sollen..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Soll richtig gut sein der Raid. Aber auch sehr hart.

Hoffe schaffe noch den Raid bis RDR2 erscheint..

 

Wie lvlt ihr am besten? Bin 512 oder so und es geht sehr schleppend. Gibts da Reihenfolge was man zuerst machen/abgeben sollte?

Was sind die besten Waffen/rüstungen zurzeit? Die man behalten sollte mein ich.

 

Wie findet ihr die neuen Super? Finde die alten iwie besser... Hätte Bungie besser machen sollen..

alle meilensteine machen z.b. auch die tägliche und am wichtigsten sind die prisma engramme. die geben dir den grössten power. da kann sonst kein anderes meilenstein mithalten. kann man nur einmal pro tag machen. es ist jetzt nicht mehr so, das man nach 2h alle meilensteine abgeschlossen hat und dann ist ruhe für eine woche. wenn man wircklich vernünftigen power bekommen will, dann muss man jeden tag spielen.

in schmelztiegel bekommt man noch jedes mal mächtige ausrüstung, wenn man in rang aufsteigt und in gambit dagegen nicht. exotische ausrüstung dropen jetzt auch als mächtige und sollte infundiert werden, wenn man es nicht behalten will.

habe zur zeit 536 power und steige jeden tag etwa 2-3 power auf.

 

die rüstungen sind komplett egal, solange sie legendär / exotisch sind. wichtig ist einfach, das die perks stimmen. ein perk sollte spezial und ein anderer schwere munition dropen. z.b. die chance auf drop zu vergrössern. die andere perks an deinen spielstill anpassen. z.b. granatwerfer oder raketenwerfer? pistole oder automatik? usw. schau dir die perks von allen ausrüstungen genauer an und du wirst wissen, was ich damit meine. das problem beim perks sind, das sie zufällig kommen und man da nichts beeinflussen kann. z.b. bekommst du eine rüstung mit falsche perks? dann musst du gleiche rüstung nochmals suchen, falls du so eine anziehen willst.

 

über die waffen kann ich dir nicht so genau was dazu sagen aber versuch mal die waffen aus träumende stadt zu bekommen. die schrotflinte und automatik sind auf jeden fall extrem gut. dropen von öffentlichen events oder der letzter quest von der forsaken story. manchmal auch von petras beutezüge. der impulsgewehr von gambit soll auch angeblich sehr gut sein. kann man von dem gambit typen kaufen, sobald man einen bestimmten rang da erreicht hat.

 

über super kann ich dir nichts sagen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Danke dir. Wo finde ich den die Prisma Engramme? Wo sieht man das? Ich seh nur halt die täglichen und wöchtenlichen Sachen mit "Mächtige Ausrüstung".

Prisma hab ich so bekommen aber kp woher und wieso

 

das ist schwer zu erklären :S

 

dort wo du deine buffs siehst, wenn man auf die options taste klickt. wo du deinen char siehst und seine gesammte ausrüstung. der prisma engramm dropt als legendäres engramm. der buff verschwindet, sobald ein prisma engramm gedropt wurde und erscheint jeden tag um 19 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Appropo Super:

Was haben die bei Bungie so geraucht? Ich spiele gemütlich PVP, lade konventionelle Munition in die Schwingen der Wachsamkeit bis auf einmal ein Typ an mir vorbei fliegt und ein weißer Laserstrahl aus seiner Brust kommt. Ist das der neue Cpt. America DLC? Gleich mal ausgemacht ob ich vielleicht ausversehen bei DC Universe Online gelandet bin.

Also, das geht ja überhaupt nicht. Der Blitzi hat auch irgendwas komplett verdrehtes, wo sogar dem mächtigen Imperator Palpatine die Zigarette in den Whiskey fliegen würde.

 

Endlich ist Destiny düsterer und jetzt kommen sie mit Avanger-Klamauk um die Ecke. Gefällt mir gar nicht.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein Hinweis, anscheinend hat die deutsche Version vom Addon einige heftige "Übersetzungsfehler". Ich habe das eben nur durch einen Freund mitbekommen. Da sind Orte komplett falsch übersetzt. Bei z.B. der Wanted Bounty Hiraks Familie steht in der deutschen Version EDZ dran, in Wahrheit ist der aber auf Titan zu finden. Bei "Korsairen außer Gefecht" das selbe, angeblich muss man im Garten suchen, switcht man aber zu englisch, steht es dann korrekt dran mit "bay" und dort findet man dann die Leichen auch.

 

Keine Ahnung was da wieder richtig schief gelaufen ist. Solltet ihr also Probleme haben was zu finden, was eigentlich da sein sollte, switcht mal auf englisch und lest dann die Beschreibungen nochmal, eventuell müsst ihr komplett woanders hin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Appropo Super:

bis auf einmal ein Typ an mir vorbei fliegt und ein weißer Laserstrahl aus seiner Brust kommt. Ist das der neue Cpt. America DLC? Gleich mal ausgemacht ob ich vielleicht ausversehen bei DC Universe Online gelandet bin.

Also, das geht ja überhaupt nicht. Der Blitzi hat auch irgendwas komplett verdrehtes, wo sogar dem mächtigen Imperator Palpatine die Zigarette in den Whiskey fliegen würde.

Hä und was soll dann Titan sein mit seinem Schild? DAS IST Cpt. America. Die ganzen Super sind doch so..??

Denke aber auch das die Warlock Super ganz schön heftig ist aus der Entfernung einfach mal paar Leute wegbruzeln =)

 

Spiele als Titan und finde ihn persönlich immernoch am geilsten. Aber die neue Stürmer Super (Code der Rakete) finde ich bissele naja.. zu kurz. Die neue Schild Super hat Bungie aufgewertet, d.h. man hat alles andere wie vorher auch nur bei Schildverteidigung ist noch viel geiler jetzt.

Und bei Stürmer hätten die auch den Basis-Stürmer verbessern sollen (etwas hinzufügen) und sonst so lassen.. Code der Rakete werde ich ab und zu mal benutzen aus Fun.. (Schiff der Kabale damit Sprengen ist stylisch).. aber sonst?! Kp wozu das gut wäre im PVP/PVE.

 

Bei Hunter ist die Bogen Super ja immernoch das beste überhaupt, vorallem in Kombination mit den Stiefeln.. Finde Bungie hätte die neuen Super in jeglicher Hinsicht "etwas" besser machen sollen wie die alten.. sonst sieht man keinen wirklichen Anreiz diese frei zu schalten.. oder wie seht ihr das? bin da bisschen enttäuscht. Die Super allgemein brauchen mehr Wumms.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2018 um 09:35 schrieb BoneCrusheR:

 

 

Wie lvlt ihr am besten? Bin 512 oder so und es geht sehr schleppend. Gibts da Reihenfolge was man zuerst machen/abgeben sollte?

Was sind die besten Waffen/rüstungen zurzeit? Die man behalten sollte mein ich.

 

 

auf jeden fall die weeklys der träumenden stadt abschließen. dort gibt es dreimal extrem mächtiges loot, in der regel 8 level über deinem aktuellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit ein paar Wochen mit viel Freude mit einem Kumpel D2 im Online Ko-Op. Um Endgame und Trophies kümmere ich mich aktuell noch nicht, momentan geht es nur ums Ballern und Spaß haben. :D Wir haben beide nur das PS+ Spiel, also keine DLC oder Forsaken. Zum Basis-Spiel hätte ich einen Sack voller Fragen:

 

Nun haben wir beide Level 20 erreicht und kriegen pro "Levelup" nur noch ein Enagramm. In der Welt sehe ich aber andere mit Level 50. Ist das wirklich ein 30 Level-Unterschied vom Basis-Spiel zu Forsaken? Oder kommt da noch was im Rahmen der Story?

 

Wie macht das Spiel das mit dem Loot? Bisher war das gut ausbalanciert und ich habe in jeder Spielsitzung bessere Items gefunden. Nur jetzt, wo ich Level 20 bin, frage ich mich, wie das weiter gehen soll. Bisher hatten z. Bsp. Rüstungsteile immer ein paar mehr Punkte Verteidigung wg. des Item Levels. Aber nun, wo alle Items maximal 20 sein können? Wie kann ich jetzt noch meine Ausrüstung verbesseren? Nur über das Infundieren?

 

Was ist eine Herausforderung? Ich habe eine dieser generischen Quests angenommen, wo man eine Herausforderung abschließen soll. Aber das sind weder Events, noch Patrouillen noch geht es um verlorene Sektoren.

 

Ab wann kann man in Instanzen, Raids oder wie auch immer das in D2 heißt? Ich bin aktuell Level 20, meine nächste Storymission ist aber für Level 11 gedacht. Sprich, alles in der Story wird voraussichtlich etwas lahm. Kann ich vor Abschluss der Story schon in etwas schwierigere Inhalte reinschauen? Damit meine ich alles außer PvP.

 

Ich habe drei Fokusse (Foki??) für meinen Spielcharakter. Zwei davon habe ich komplett aufgelevelt, bei einem Fokus sind 1-2 Skills offen geblieben, weil ich keine Punkte mehr übrig habe. Kriegt man irgendwann nochmals die restlichen oder ist das nur für DLC/Forsaken-Besitzer?

 

Ich habe ein Rüstungsteil gefunden, auf den in weißer Schrift irgendwelche japanisch anmutenden Schriftzeichen angebracht sind. Das Item ist vom Verteidigungswert her grottig, aber ich nehme an, dass es sich zum Infundieren eignet. Da ich das mit dem Infundieren noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, wie ich dieses Item am besten einsetze. Beim Infundieren heißt es ja, dass ein Teil stärker sein muss als das andere, da würde das Item mit grottigen Werten ja für passen.

 

Letzte Frage: da ich D2 sehr, sehr gut finde, werde ich mir wohl auch die beiden DLC und Forsaken holen. Momentan verkneife ich es mir noch, da es auch so genug zu tun gibt und ich befürchtete, mit Forsaken wird das noch schlimmer, denn zu viele Möglichkeiten sind nicht immer was Gutes...zumindest für mich. xD Aber ich frage mich, ob Forsaken kaufen mir irgendwelche Vorteile jetzt schon für das Basisspiel bringen würde, denen ich mir nicht bewusst bin.

 

 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann:

 

Wichtiges zu allererst: Es sind momentan einige Sachen verbuggt. Z. B. berichten einige, dass sie die Quest für den Flashpoint nicht starten können. Auch "Ruf zu den Waffen" können einige nicht spielen. Beide Sachen sind eine Quelle für Items mit hohem Wert.

 

1. Level

Du hast nur das Basis-Spiel. Da ist bei Level 20 Schluss. Da kommt nichts mehr. Die Engramme, die du jetzt für einen (theoretischen) Level-Up bekommst, beinhalten nur kosmetische Sachen.

2. Lichtlevel

Hier ist das maximale Level bei LL 300. Wobei du bei ungefähr 265 in ein Soft-Cap läufst. Das heißt, gefundene Items, Items von Händlern usw. droppen nicht höher als 265. Von da an muss man die Herausforderungen abschließen, bei denen es "mächtige Ausrüstung" gibt. Das steht jeweils dabei, wenn man mit dem Cursor über die Aktivität fährt. Was uns zu Punkt 3 bringt:

3. Herausforderungen

Da sind für das Basis-Spiel nicht viele übrig geblieben. Manche schalten sich wohl erst frei, wenn du die Kampagne abgeschlossen hast. Viele kannst du garnicht spielen, weil sie einen DLC voraussetzen oder vom LL her viel zu hoch sind. Die PvP-Herausforderung dürfte noch da sein: "Schließe ein PvP-Spiel ab" und "Schließe 5 PvP-Spiele ab".

4. Endgame

Der Raid ist LL 300. Und du solltest von deinem LL her auch nah dran sein, sonst machst du zu wenig Schaden. Ob der Dämmerungsstrike für dich spielbar ist, weiß ich nicht. Heroische Strikes starten wie der Raid bei LL 300, die heroischen Storymissionen starten bei 280. Aber um diese spielen zu können, muss man sie erst in der Kampagne gespielt haben.

5. Fokus

Es gibt noch Missionen und verlorene Sektoren, bei denen es als Belohnung Punkte für den Skilltree gibt.

6. Infundieren

Damit würde ich im Moment noch warten. Jetzt braucht man Meisterwerk-Kerne um ein Teil zu infundieren. Die sind aber sehr selten zu finden. Da darüber gerade ein Shitstorm zieht, kann es sein, dass Bungie das ändert. Aber im Prinzip gehts so: Du zerlegst über den "Infundieren" Button ein anderes Teil mit einem höheren LL. Dein LL 10 Item übernimmt den Wert des anderen Items. Das andere Item ist dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir. :) Gestern habe ich an einem Modus „Gambit“ teilgenommen, das hatte als Herausforderung gezählt. Die Sektoren fangen wir gerade an, alle abzugrasen. Dämmerungsstrike sagt mir noch gar nix, ist wohl noch nicht freigeschaltet. Ich kenne, was MMOs anbelangt, nur FF14. Da gab es schon beim Leveln jede Menge instanzierter Dungeons, bevor man in die schwereren Brocken wie Raids reinkam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn Leute die das Game neu anfangen ? Hab Destiny 1 gesuchtet wie noch kein Spiel zuvor aber halt lange Pause zum schluss bis jetzt Destiny 2 .. würde gerne Kampagne druchspielen

Sind Neulinge da die auch Spielen wollen oder generell Partner zu finden für alles? :)

 

Das einzige was ich nicht gerne mach is PVP 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community  :-)

 

Destiny 2 über PS-PLUS geholt.

Story durchgespielt,Mars und Merkur wurden nach der Story freigeschalten.

 

Nun die Frage: Wie komm ich zu FORSAKEN !?!?!?

Viele beantworten das damit,das ich beide DLC´s brauche um FORSAKEN kaufen zu können.

 

Ich bekomm,egal wo ich im PS - PLUS gucke,immer die Antwort,daß ich FORSAKEN nicht kaufen kann,da ich DESTINY 2 habe,.....witzig !?!?

 

Wer lieb wenn mich da wer aufklären könnte,DANKE !! WIe gesagt,hab die Hauptstory von Destiny 2 durch und über PS-Plus gratis erworben,was mir nun als Fehler erscheint . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ja das haben die richtig dumm gemacht im Store. DE Store ist eh Müll.

Du musst erst die ersten beiden DLC kaufen Kriegsgeist und Osiris iwas... danach kannst du erst Forsaken kaufen.

Ich kann aber "Kriegsgeist" und "Osiris" spielen !?!?

Und ich spreche vom Ö-Store ^^

Jedenfalls wird es einem nicht leicht gemacht,sollte man sich DESTINY 2 über PS-PLUS holen,sich danach FORSAKEN zu holen !!!

 

Irgendjemand meinte,auch wenn ich die Planeten Mars und Merkur freigeschalten habe, muss ich trotzdem die 2 DLC´s kaufen,da mir sonst die Hälfte fehlt !?!?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Ich kann aber "Kriegsgeist" und "Osiris" spielen !?!?

Und ich spreche vom Ö-Store ^^

Jedenfalls wird es einem nicht leicht gemacht,sollte man sich DESTINY 2 über PS-PLUS holen,sich danach FORSAKEN zu holen !!!

 

Irgendjemand meinte,auch wenn ich die Planeten Mars und Merkur freigeschalten habe, muss ich trotzdem die 2 DLC´s kaufen,da mir sonst die Hälfte fehlt !?!?

du musst beide DLCs kaufen und wenn du season pass gekauft hast (wo beide DLCs zusammen sind), dann musst du die einzelne nochmals aktivieren. z.b. auf kaufen klicken aber musst dann kein zweites mal bezahlen. sonst präzisiere deine frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

du musst beide DLCs kaufen und wenn du season pass gekauft hast (wo beide DLCs zusammen sind), dann musst du die einzelne nochmals aktivieren. z.b. auf kaufen klicken aber musst dann kein zweites mal bezahlen. sonst präzisiere deine frage.

 

Dann sind "Kriegsgeist" und "Osiris" nicht Inhalt der DLC´s ? bzw.die Planeten Mars und Merkur ?

Denn diese beiden genannten kann ich zocken und auch schon abgeschlossen,wobei,es kam mir eh sehr mager vor , wenn das die 19 Euro pro Inhalt Rechtfertigen soll.

 

Also nochmal kurz,ich muss wenn ich den Inhalt von Forsaken zocken will,mir beide DLC´s kaufen.....Wär sehr nett wenn Du mir den Namen der DLC´s nennen darfst,da ich nur "Pakete" finde,die aber teils von Destiny 1 stammen.

 

PS: Kein SeasonPass ! (mach ich nie)...kaufe auch seeeehr selten DLC´s .

       Versteh auch nicht,warum ich bis Level 30 spielen konnte.

 

Soo,ich hab jetzt die letzten Seiten durchforstet,ich hab keinen Plan,HEEEEELP !!!

Wie soll ich jemals auf Powerlevel ~500 kommen,wenn bei Level 30 Schluss ist !? Bin aktuell Powerlevel 340  :-)

 

Was für Inhalte sind Verantwortlich dafür,das ich wieder aufsteige,also von Level 30 wieder weiterleveln kann ? Forsaken ?!?

Hier wird soviel von "alten DLC" gesprochen,ist Destiny 2 schon sooo alt ??,....,oder sprecht ihr allgmein von Destiny...eine kleine Aufklärung wär ich sehr dankbar,stehe voll daneben !!

 

Komisch ist,warum ich bis Level 30 "ohne" DLC zocken kann......

Ich hab die PS4-PRO auf Primär mit einem Freund und DER HAT DIE DLC gekauft,liegt vielleicht daran die Krux !?!?

 

Ich kann mir jedoch die DLC´s von seinem Konto nicht rüberladen.....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost,aber das liest sonst keiner mehr  ^^

 

Gerade die Mission "Der Eingang auf Ios" gestartet,da kam ne Zwischensequenz mit der Unterschrift "ERWEITERUNG 1"....also müsste das doch der DLC sein ,oder !?

Auch das ich bis Level 30 spielen konnte und nun festsitze am Level,müsste doch beweisen,daß ich die Beiden Erweiterungen habe .....

 

Wenn ich Ingame auf FORSAKEN gehe,komme ich in den Store und dort steht nur DESTINY 2,das dies fertiggeladen hat.

Nun bin ich Ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...