Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Fluff:

es ist zu teamlastig geworden. es rennen alle nur noch mitm kopf im arsch des anderen umher und das schwere muni campen ist nun allgegenwärtig. zudem kommen miese modiauswahl dazu. der mp ist 100 mal schlechter als der aus teil 1

das ist halt geschmackssche,

es ist ja nun mal ein teamspiel und viele schätzen das.

es können ja beide seiten im team agieren.

eigentlich ja auch sinn der sache.

 

aber es wird ja sicher auch noch weitere modi geben, wo die einzelspieler auf ihre kosten kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Fluff:

es ist zu teamlastig geworden. es rennen alle nur noch mitm kopf im arsch des anderen umher und das schwere muni campen ist nun allgegenwärtig. zudem kommen miese modiauswahl dazu. der mp ist 100 mal schlechter als der aus teil 1

 

Also ich finde es gerade besser das man ohne vernünftiges Teamplay nicht viel reißen kann. Wenn ich Solo-Rambo Action will zock ich CoD und co. Und Destiny ist nun einmal auf Teamplay ausgelegt. 

Und das rund um die Power-Muni gespielt wird, ist meiner Meinung nach normal bei solcher Art von Shootern. Verhält sich ähnlich wie bei Halo, wo es auf Map- und Powerweapon-Control ankommt.

 

 

So nach einen erfolgreichen Tag heute bei 292 angekommen. Mal sehen was dann am Wochenende beim Raid so geht. :)

Bearbeitet von DerKiLLeR_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. mir gefällt generell dieser pvp nicht mehr. er macht kein spass mehr. osiris geht so leider sterben. es nervt nur wenn ich einen durchnehme weil ich besser bin er aber hinter ner ecke verschwindet und die anderen 3 rum kommen. so töt ich keinen. das missfällt mirm feigheit wird belohnt. ich sehs halt so. und nur 2 modi is zu wenig. kein rumble. bergungm eliminierung. rift. kein privatspielm was in 1 so gut war hat man hier wieder komplett entfernt. totale degeneration zu teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fluff:

nein. mir gefällt generell dieser pvp nicht mehr. er macht kein spass mehr. osiris geht so leider sterben. es nervt nur wenn ich einen durchnehme weil ich besser bin er aber hinter ner ecke verschwindet und die anderen 3 rum kommen. so töt ich keinen. das missfällt mirm feigheit wird belohnt. ich sehs halt so. und nur 2 modi is zu wenig. kein rumble. bergungm eliminierung. rift. kein privatspielm was in 1 so gut war hat man hier wieder komplett entfernt. totale degeneration zu teil 1

das spiel ist grad mal ne woche draußen ... der multiplayer wird ganz sicher noch erweitert.

war doch bei teil 1 auch so.

versteh auch nicht, was du mit osiris tot meinst.

da ändert sich gar nichts.

dort wird sicher keine schwere muni einfach so droppen.

auch das war in teil eins immmer anders als im normalen pvp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja für das erste Jahr (Season 1) zwei Erweiterungen geplant, dazu haben sie einfach das Grundspiel zerstückelt und wir bekommens dann mit Aufpreis und Stückchenweise nachgeliefert, das betrifft ja quasi alle Inhalte, PvP, PvE bei Strikes, Missionen, Fraktionen, Raids etc pp.

 

Aber trotzdem ist auch in meinen Augen das neue PvP noch schlechter, als im ersten Teil, mindestens genauso unbalanziert. Aber irgendwie machts auch ein kleines Bisschen Spass, aber um ehrtlich zu sein, treibt mich im Augenblick, nach abarbeiten von Aufgaben, da nichts mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der PVP macht wie immer großen Spaß. Zu mächtig finde ich bisher nur das Schwert.

Allerdings ist die Kritik auch berechtigt. Allein tut man sich schwer, erinnere ich meine Kollegen zusammen zu bleiben und seine Rifts zusammen zu benutzen läuft es gleich viel besser.

Allerdings ist der Modus höchstens im Beta-Status. Fast keine Modi, man kann nichts auswählen...da kommt also noch einiges.

 

War gestern kurz enttäuscht das ich bei den Rufbelohnungen nirgendwo mehr als 265 bekommen habe. Aber hatte dann die Clan-Weekly beendet. Zum 4teb mal kam die Sonnenschuss. Diesmal mit leckeren 280! Sehr nice. Immerhin auf 267, es wird langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, xur wird auf der jeweiligen map angezeigt mit IX.

er ist auf nessus, oben rechts.

 

er hat

 

UNBARMHERZIG  -- fusionsgewehr level 270

RAIDEN-FLUX      --  jäger brustschutz level 270

VERHÄNGNISREISSER-SCHULTERPLATTE -- titan brustschutz level 270

FLÜGEL DER HEILIGEN MORGENDÄMMERUNG -- warlock brustschutz level 270

 

jedes item kostet 23 legendäre bruchstücke.

 

mehr hat xur nicht dabei.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Heckenschuetzer1 said:

ok, xur wird auf der jeweiligen map angezeigt mit IX.

er ist auf nessus, oben rechts.

 

er hat

 

UNBARMHERZIG  -- fusionsgewehr level 270

RAIDEN-FLUX      --  jäger brustschutz level 270

VERHÄNGNISREISSER-SCHULTERPLATTE -- titan brustschutz level 270

FLÜGEL DER HEILIGEN MORGENDÄMMERUNG -- warlock brustschutz level 270

 

jedes item kostet 23 legendäre bruchstücke.

 

mehr hat xur nicht dabei.

 

Cool, danke...

Wie bekommt man am schnellsten leg bruchstücke? ich habe keine :-(

 

Uiuiui, wenn die Trophy was mit den trials zu tun hat, oder wie die heißen, dann Platin ade für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb indianer78:

Cool, danke...

Wie bekommt man am schnellsten leg bruchstücke? ich habe keine :-(

 

Uiuiui, wenn die Trophy was mit den trials zu tun hat, oder wie die heißen, dann Platin ade für mich ^^

Legendäre Waffen oder Rüstungen zerlegen.  Dann gibt's bruchstücke. 

 

Trials of nine kann leicht sein,  wenn man nur 7 Siege einfahren muss.

 

Schwer wirds wenn diese 7 Siege am Stück sein müssen,  jedoch machbar. 

 

Unmöglich für mich wirds wenn die 7 Siege am Stück und makellos sein müssen. 

 

Vielleicht muss man für die trials ja erst ne npc Trulla besuchen und bling,  jedoch glaube ich das nicht ganz.

Vermutlich wird es die npc Trulla geben sobald die trials geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb mstyles:

So Xur besucht. Den Müll gekauft,  

KEINE TROPHÄE!!! 

Also Trials of Nine!!! 

Den Xur ist halt KEINE BOTIN!!!

 

 

Jetzt ist nur die Frage ob man bei Osiris Makellos machen muss oder ob der NPC wie bei Destiny (Bruder Vance) irgendwo im Turm etc. steht.

 

Btw. gab es von Bungie nicht mal so eine Aussage/ Gerücht das wenn man Makellos/ den Leuchtturm erreicht ein NPC Händler da steht?? Kann auch sein das ich das falsch in Erinnerung habe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb higha:

wie lange bleibt xur? die ganze woche? 

 

jetzt kann ich meinen powerlevel mit dem brustschutz ziemlich einfach pushen ^^

Der brustpanzer ist jedoch Level 265, der ist nur 270 wegen nem Mod.

So ultra hoch kommst damit auch nicht soooo wirklich, ausser du infundierst da permanent höher gelevelte Sachen rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Vanyar1:

Was die Botin aus der Fremde angeht, kam in meiner Gruppe gestern noch zwei andere Vermutungen auf, die (hoffentlich) nicht mit den Trials of the Nine zu tun hat.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wer erinnert sich noch an die fremde Exo? Und an die Queens Emissary, die am Anfang von D1 hinten im Turm war? ^^

 

Laut Mein MMO erhält man die Trophy nur mit den Trials :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...