Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb drivecluber:

Ich hätte noch 1 Frage zu PSnow:

1) Kann mit der PS5 über PSnow PS3-Spiele auf der PS5 spielen und auch platinieren? zB Assassins Creed ist ein PS3 Spiel. Würde ich dann die Platin für die PS3 bekommen obwohl ich auf der 5er spiele?

Ja. Wobei Assassins Creed keine Trophäen hat.

Wenn das Spiel im PSNow ist und Trophäen hat, kann man die auch verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Hab ne Frage, hab mir Days Gone geholt über Now.

Bleibt das Spiel dann auf meiner Festplatte auf der 5er oder ist das auch zeitlich begrenzt, also nur verfügbar bis dann und dann

Also ich fromuliere es mal so:

Wenn z.B bis zu dem Stichtag bzw zeitlich begrenzt also wie es der Vorposter gesagt hat am 04.01.2021 danach erscheint ein weißes Schloss das heißt man kann es nicht mehr zocken.

Es sei denn du kaufst es.

 

Wobei der Speicherstand weiterhin nutzen kannst.

Also da weitermachen kannst wo du aufgehört hast.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb OoBladerunneroO:

Aso ok dann muss ich mich quasi ran halten wenn ich platin haben will :D naja macht nix finde das Spiel klasse, hat noch jemand ne Idee was so wäre wie days gone, also auch so wo man nicht unbedingt auf "sehr schwer" für Platin spielen muss?

Hast du eine PS5 und PS+? Dann brauchst du dich eigentlich nicht beeilen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezember Lineup:  

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps-now-im-dezember-2020,3364641.html

 

  • Horizon Zero Dawn Complete Edition
  • Wreckfest: Drive Hard. Die Last (bis 31.05.2021 in PSNow)
  • Stranded Deep
  • The Surge 2
  • Darksiders III
  • Broforce

(Folgende Spiele verlassen PSNow:  Metro Exodus, Resident Evil 7, Wolfenstein: The old Blood, Rocket League)

 

HZD habe ich zwar als Disc Version, aber nicht den DLC. Darksiders III war ja schon in PS+ (diesen Monat mal umgekehrt, erst PS+ dann PSNow ;) ). Den Rest kenne ich nicht.

 

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Realmatze:

The Surge 2 :heart-red:

 

Old blood hatte ich zwar angefangen, mir jetzt aber für PC geholt.

The Surge war ja mal in PS+, hab's aber nie gespielt. Deshalb werde ich wohl auch den Nachfolger erst mal links liegen lassen.

 

Wolfenstein habe ich mir mal für 4,99€ im Store geholt, Also kratzt es mich nicht, dass es jetzt rausfällt. Was mich jetzt aber wundert, es stand vorher garnicht dabei, dass es rausfällt. Hatte gedacht, die Spiele bleiben dann unbegrenzt.

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomBaker:

The Surge war ja mal in PS+, hab's aber nie gespielt. Deshalb werde ich wohl auch den Nachfolger erst mal links liegen lassen.

 

Wolfenstein habe ich mir mal für 4,99€ im Store geholt, Also kratzt es mich nicht, dass es jetzt rausfällt. Was mich jetzt aber wundert, es stand vorher garnicht dabei, dass es rausfällt. Hatte gedacht, die Spiele bleiben dann unbegrenzt.

Doch, bei Old Blood stand es bei, deshalb hab ich es überhaupt erst angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Doch, bei Old Blood stand es bei, deshalb hab ich es überhaupt erst angefangen.

Echt?  Dann verwechsele ich das wohl (evtl mit einem anderen Wolfenstein?)

 

Aber ok, dann bin ich ja beruhigt. 

 

Mir geht's übrigens anders als dir: Wenn da bei einem Spiel steht, dass es nur bis dann und dann verfügbar ist, fange ich die Spiele meistens nicht an (wie z.B jetzt Metro Exodus oder Resident Evil 7), weil ich genau weiß, dass ich die wohl nicht fertig bekomme. Ich kann mich nämlich nie auf ein Spiel konzentrieren ;) (und jetzt mit PSNow ist's noch viel schlimmer geworden :D ). Nur wenn z.B die Zeitspanne so 5-6 Monate ist (wie z.b jetzt bei diesem Wreckfest) könnte sich das ändern. Aber nicht bei 2-3 Monaten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomBaker:

Echt?  Dann verwechsele ich das wohl (evtl mit einem anderen Wolfenstein?)

 

Aber ok, dann bin ich ja beruhigt. 

 

Mir geht's übrigens anders als dir: Wenn da bei einem Spiel steht, dass es nur bis dann und dann verfügbar ist, fange ich die Spiele meistens nicht an (wie z.B jetzt Metro Exodus oder Resident Evil 7), weil ich genau weiß, dass ich die wohl nicht fertig bekomme. Ich kann mich nämlich nie auf ein Spiel konzentrieren ;) (und jetzt mit PSNow ist's noch viel schlimmer geworden :D ). Nur wenn z.B die Zeitspanne so 5-6 Monate ist (wie z.b jetzt bei diesem Wreckfest) könnte sich das ändern. Aber nicht bei 2-3 Monaten.

 

:D ne, deshalb nicht. Ich hab das gemacht um zu schauen, ob sich das Spiel zu kaufen lohnt. Wie auch bei Control damals. Zeitbegrenzte Spiele würde ich auch nie schaffen, ich lass mir gut und gerne mal ein Jahr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

:D ne, deshalb nicht. Ich hab das gemacht um zu schauen, ob sich das Spiel zu kaufen lohnt. Wie auch bei Control damals. Zeitbegrenzte Spiele würde ich auch nie schaffen, ich lass mir gut und gerne mal ein Jahr Zeit.

Mit der Zeitbegrenzung macht das auch echt nicht so viel Spaß. Ich habe Control in der letzten Woche mit beiden DLCs durchgezogen. Da hätte ich mir gerne mehr Zeit für gelassen. 

 

Horizon hat keine Begrenzung, wenn ich das richtig sehe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NewPresident:

Mit der Zeitbegrenzung macht das auch echt nicht so viel Spaß. Ich habe Control in der letzten Woche mit beiden DLCs durchgezogen. Da hätte ich mir gerne mehr Zeit für gelassen. 

 

Horizon hat keine Begrenzung, wenn ich das richtig sehe? 

Hab auch mal schnell geschaut nope Horizon Zero Dawn is ohne Zeitbegrenzung.

 

Old Blood hätte ich eh nicht gepackt diese Goldmedaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2020 um 22:32 schrieb Letsplayandy1990:

Old Blood hätte ich eh nicht gepackt diese Goldmedaillen.

Ja da fehlen mir leider auch noch einige für die Platin... beisse mir daran die Zähne aus... trotz Video Guides.

Horizon Zero Dawn kann ich jedem nur aller wärmstens empfehlen, ein wahrhaft geniales Game. Und dann auch noch die Complete Edition <3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2020 um 16:39 schrieb MobySlick:

Ja da fehlen mir leider auch noch einige für die Platin... beisse mir daran die Zähne aus... trotz Video Guides.

Horizon Zero Dawn kann ich jedem nur aller wärmstens empfehlen, ein wahrhaft geniales Game. Und dann auch noch die Complete Edition <3 

Hab nur 1 Goldmedaille geschafft.

Also perfekt muss man es hinbekommen.


Horizon Zero Dawn is ein tolles Spiel.

Nur habe die Platin-Trophäe und alle DLC 100%.:monkey-no-eyes:

 

Update 05.01.2021

Es sind neue Spiel hinzugefügt worden:

 

Bioshock Remastered.

Bioshock 2 Remastered.

Bioshock Infinite: The Complete Edition.

Frostpunk.

Surviving Mars.

The Crew 2: Ist Verfügbar bis zum 05.07.2021

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...