Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb drunkman:

Ich bin noch leicht verwirrt. Ich zocke gerade den ersten Durchgang auf sehr schwer. Um Neues Spiel+ zu starten muss ich ganz normal durchzocken und dann ein neues Spiel beginnen? Und gezielt farmen sollte ich vorher auch richtig? 

Du musst nicht zwingend auf "sehr schwer" spielen, aber im ersten Durchgang (für Platin) kannst du ja auch beliebig hin und her wechseln. Nur wenn du dann ein NG+ startest, musst du dich auf einen Schwierigkeitsgrad festlegen, den du dann nicht mehr wechseln kannst. Startest du ein NG+, nimmst du viele Dinge aus dem ersten Durchgang mit, die dir sehr nützlich sein können im NG+, weil es ansonsten sehr viel aufwändiger wäre, das auf "ultraschwer" zu erspielen... Sollte aber auch in dem entsprechenden Leitfaden verständlich erklärt sein... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kroloc:

ausprobieren... ;)

Mal abgesehen davon, dass das Schildweber-Outfit nicht "unbesiegbar" macht, kann ich mich erschreckenderweise nicht mehr dran erinnern, ob man es mitnimmt... Hab ja im LF geschrieben, dass man Sachen aus niedrigeren Schwierigkeitsgraden nicht mit in höhere Schwierigkeitsgrade übernehmen kann, allerdings konnte man im ersten Durchgang ja den SKG nach Lust und Laune jederzeit ändern... Ich glaube, das Schildweber-Outfit war mit dabei, sonst würde ich mich sicher an den Frust, wieder ohne es spielen zu müssen, erinnern :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Schildweber-Outfit ist definitiv mit dabei; man kann es allerdings auch im Neues Spiel+ nochmal freispielen; hab ich damals gemacht, weil ich wissen wollte, ob da noch was getoppt wird, aber es ist das gleiche ;)

Edit: wollte gerade mal nen Screenshot von dem Inventar machen, da ich mir ziemlich sicher bin, zweimal das Outfit drin stehen zu haben; leider hab ich das Spiel schon gelöscht und es jetzt extra dafür nochmal zu installieren, fänd ich jetzt was übertrieben ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

das Schildweber-Outfit ist definitiv mit dabei; man kann es allerdings auch im Neues Spiel+ nochmal freispielen; hab ich damals gemacht, weil ich wissen wollte, ob da noch was getoppt wird, aber es ist das gleiche ;)

Edit: wollte gerade mal nen Screenshot von dem Inventar machen, da ich mir ziemlich sicher bin, zweimal das Outfit drin stehen zu haben; leider hab ich das Spiel schon gelöscht und es jetzt extra dafür nochmal zu installieren, fänd ich jetzt was übertrieben ;)

Kein Ding... Ich bin mir auch sehr sicher, dass man die Outfits, einschließlich Schildweberin, mitnimmt... Hab meinen eigenen LF heute morgen nicht richtig gelesen, war wohl noch zu früh :facepalm: Da steht es sogar direkt auch so drin... Man übernimmt alles aus dem normalen Spiel, vom regulären Speicherstand... Was nicht geht, ist ein NG+ auf "leicht" zu spielen, sich da für "günstig" die Profi-Waffen zu kaufen und dann aus diesem NG+ eine neues NG+ auf "ultraschwer" zu starten... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Zockergemeinde,

ich habe das game auf normal durch und würde mich gerne auf NG+ ultra schwer wagen.

 

Ist es für einen Normalogamer machbar?

 

Welche Rohstoffe kann man mitnehmen in ein neues Game?  Ich hab einie Herzen vom Donnerkiefer etc. , oder muss man diese im Spie lneu farmen?

Kann man Spulen in das neue Spiel mitnehmen?

 

Danke für eure Antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 09:45 schrieb Sleyer:

Servus liebe Zockergemeinde,

ich habe das game auf normal durch und würde mich gerne auf NG+ ultra schwer wagen.

 

Ist es für einen Normalogamer machbar?

 

Welche Rohstoffe kann man mitnehmen in ein neues Game?  Ich hab einie Herzen vom Donnerkiefer etc. , oder muss man diese im Spie lneu farmen?

Kann man Spulen in das neue Spiel mitnehmen?

 

Danke für eure Antworten.

 

 

Du kannst alles mitnehmen. Bzw. alles wird mitgenommen was du zu dem Zeitpunkt im Inventar hast. Spulen, Rohstoffe, etc.

 

Obs für nen "Normalo" machbar ist? Ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Ich hab schon seinerzeit den ersten Durchgang auf "sehr schwer" gemacht, weil es zu einfach war. Die Kämpfe dauern länger und es wichtig, dass du gezielt auf Schwachstellen gehst. Du musst mit deinem Equipment umgehen können. Gerade bei großen Monstern ist bspw. diese Seilschleuder zum Binden äußerst wichtig um erst die Panzerung abzureissen und dann dem Vieh den Rest zu geben.

 

Es ist im Grunde alles machbar... das einzige Problem sind eigentlich eher Rohstoffe wie Draht oder Lohe. Gerade solche Sachen werden durch die Kämpfe relativ schnell aufgebraucht.

 

P.S.: Übrigens halte ich das Schildweberinnen Outfit keinesfalls für das Beste in diesem Spiel. Habe alle meine Durchgänge mit dem Jägerinnenoutfit gemacht und hab das voll auf Stealth getrimmt. Dadurch kommt man teilweise auch sehr nah dran. Bringt in meinen Augen deutlich mehr.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

für den offenen Kampf ist das Schildweberinnen-Outfit sicher sehr gut geeignet, gibt da ja doch die eine oder andere Situation... ;), für alle anderen Situationen hatte ich auch ein Stealth-Outfit, stille Nora-Jägerin oder so, (in dem Video zur Kistengeschickprüfung trägt Aloy es, allerdings gehörte es zum Vorbesteller-Paket, ist also nicht für jeden verfügbar). Damit konnte man fast an den Gegnern vorbei rennen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Kroloc:

... trägt Aloy es, allerdings gehörte es zum Vorbesteller-Paket, ist also nicht für jeden verfügbar). Damit konnte man fast an den Gegnern vorbei rennen. :D 

Ah, das steckt also in dem Code, den ich letztens gefunden und noch nicht eingelöst hab! :eek6: Na gut zu wissen, jetzt brauch ich es auch nicht mehr... :lol:

 

Aber das ist ja auch das schöne an dem Spiel, es gibt dir eben nahezu ohne Ende Möglichkeiten der Spielweise und die entsprechenden Outfits dazu und ich persönlich hätte auf das Schildweberin-Outfit im NG+ auf "ultraschwer" nicht verzichten wollen! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Ah, das steckt also in dem Code, den ich letztens gefunden und noch nicht eingelöst hab! :eek6: Na gut zu wissen, jetzt brauch ich es auch nicht mehr... :lol:

LOL. xD Und ich wusste damals gar nicht, daß das eine Rüstung per Code war (die ich ja auch noch besessen und benutzt habe) bzw. ich habe es jetzt gerade erst erfahren. :xd:

 

Und ja, das Schwildweberin-Outfit war unverzichtbar, da mit 1 Treffer schon das komplette Schild weg war. Oh man, war das ein Spaß damals. :x #editiermeisterin ¬¬

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Kroloc:

Moin @Weserpower33: "einfach" seinen Angriffen solange ausweichen, bis er überhitzt seine Kühlöffnungen preisgibt und dann alles was Du hast, da reinballern. Ist dann ne Sache von wenigen Minuten ;) Ihn ohne diese Schwachstellen anzugreifen macht nur wenig Schäden und man verpulvert nur Aloys Ressourcen!

Ich danke Dir werd das dann später mal versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe heute die letzte DLC Trophie geholt und wollte mich nun an den Ultra Schwer New Game+ Run machen.

Also ich habe jetzt circa 10.000 Scherben, aber sehr wenig Lohe (warum auch immer). Bin auch Level 60.

Ich habe zwar einige Banukwaffen aber ich weiß nicht konkret welche. Auch von den Outfits her (gibt ja wohl eine Art Stealth Outfitwaffe).

 

Meine Frage ist nun was sollte ich jetzt bevor ich den New Game Plus Modus Starte machen. Welche Banukwaffen und Outfits.

 

Eine Frage noch. Ich habe das Spiel auf Normal gespielt. Ich lade meinen Spielstand gehe auf Option und Wähle dann was aus nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

im Prinzip bist Du mit den Banuk-Waffen schon sehr gut ausgestattet, da die erst mit nem DLC ins Spiel kamen, der nach dem "NG+" und "ultra schwer" veröffentlicht wurden. Weitere Details gibt es direkt auf Seite 1 dieses Threads. Das neue Spiel + müsstest Du aus dem Hauptmenü heraus starten können, sollte aber im Leitfaden nochmal genauer erklärt sein.

Edit:

Zitat
  • Ein "Neues Spiel+" lässt sich erst auswählen, nachdem man seinen alten Speicherstand des beendeten Spiels im Hauptmenü über "Fortfahren" gestartet und dann über "button_options.png → 'Neues Spiel+'-Speicherung" einen neuen Speicherstand angelegt hat. Erst dann kann man im Hauptmenü ein "Neues Spiel+" anwählen und starten, indem man sich für einen der fünf verfügbaren Schwierigkeitsgrade ("leicht", "normal", "schwer", "sehr schwer" und "ultraschwer") entscheidet.

Wünsche Dir viel Spaß bei diesem Durchgang. Ich fand ihn damals sehr cool ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Community,

bin jetzt im Ultraschwer Durchgang.

 

 Brauche mal ein Tipp von euch.?


Ist es ratsam die nötigen Nebenmissionen für die Hilfe aller Verbündeten zu machen oder macht es nicht viel aus, wenn man beim Endkampf ohne die Verbündeten gegen den „Todbringer alias Kopesh“ kämpft?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...