Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu That's You

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb O-men666:

Nein die Trophies mit der Spieleranzahl sind nicht stapelbar. Musst exakt immer die richtige Anzahl spielen. 

Danke! Bei der 6er Trophy, spielt es da eine Rolle, welche Fragen/Bilder man nimmt? Die müssen ja im Spiel auch benutzt werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Danke! Bei der 6er Trophy, spielt es da eine Rolle, welche Fragen/Bilder man nimmt? Die müssen ja im Spiel auch benutzt werden.

Es ist wichtig dass alle 6 gewählten Fragen dann auch genutzt werden vom Spiel

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Ist also eher zufällig, ob das klappt?

Nein du kannst es beeinflussen in welchen Kategorien du fragen setzt

Geschrieben

Habs alles in einer Kategorie gemacht und das kam dann auch alles am Stück. Direkt danach kam dien Trophy. Mir fehlen noch 12 Spiele, dann hab ich Platin. Das mit dem Emulator ging ohne Probleme, hab 4 Smartphones emuliert.

Geschrieben
Zitat

Habs alles in einer Kategorie gemacht und das kam dann auch alles am Stück. Direkt danach kam dien Trophy. Mir fehlen noch 12 Spiele, dann hab ich Platin. Das mit dem Emulator ging ohne Probleme, hab 4 Smartphones emuliert.

ja reicht da jetzt 1 smartphone für die 6 trophys?

Geschrieben

Am 12.7.2017 um 22:29 schrieb mitstreiter:

Also bei mir klappt der Emulator nicht stürzt immer wieder ab...

Geschrieben
Am 12.7.2017 um 22:29 schrieb mitstreiter:

Heißt das, dass auf jedem Gerät eine Frage in der Kategorie "Wildnis", zum Beispiel "Campingplatz" erstellt wird? Oder 6 verschiedene Fragen zum Thema "Wilde Tiere", also Campingplatz, Wilde Tiere, Schiffbrüchige etc.? Hab nächste Woche 5 Leute hier, könnte die da ganz entspannt ohne Emulator dann machen..

Geschrieben
Am 14.7.2017 um 09:45 schrieb b0bstyle_:

Heißt das, dass auf jedem Gerät eine Frage in der Kategorie "Wildnis", zum Beispiel "Campingplatz" erstellt wird? Oder 6 verschiedene Fragen zum Thema "Wilde Tiere", also Campingplatz, Wilde Tiere, Schiffbrüchige etc.? Hab nächste Woche 5 Leute hier, könnte die da ganz entspannt ohne Emulator dann machen..

Hab direkt die erste Kategorie oder was das auch immer ist gemacht. 6 Mal. Das Spiel mit 6 Spielern dauert ewig.

Am 14.7.2017 um 01:53 schrieb suistar7:

Also bei mir klappt der Emulator nicht stürzt immer wieder ab...

Hab 4 Geräte (Alle die gleichen) auf meinem iMac(2013) emuliert.

Brauch noch die 30 Spiele-Trophy, dann hab ich Platin. Die mach ich mit 2 Geräten alleine.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

Hab direkt die erste Kategorie oder was das auch immer ist gemacht. 6 Mal. Das Spiel mit 6 Spielern dauert ewig.

Hab 4 Geräte (Alle die gleichen) auf meinem iMac(2013) emuliert.

Brauch noch die 30 Spiele-Trophy, dann hab ich Platin. Die mach ich mit 2 Geräten alleine.

Hab keinen Mac hab Windoof^^ hab nen i7700k . kp wieso es bei mir net klappt

Geschrieben

Moin, kann natürlich sein, dass gerade in vino veritas aus mir spricht, aber wir haben das Spiel gerade als Absacker gespielt und es war doch echt witzig.

Nach dem anfänglichen Trophäenhagel hätte ich schon Interesse an der Platin. 

Funktioniert das Emulieren über genymotion.com recht simpel, ohne großes IT-Nerd-Wissen zu haben? 

Hardware Voraussetzungen sind denke ich auch nicht all zu hoch? 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

6 Spieler?

Da muss man ja theoretisch 6 Smartphones haben habe nur 3.^^

Moin ;)

deshalb ja der o.g. Emulator ;) 

Geschrieben

Ich hab es inzwischen. Damit fehlen mir "nur" noch die 15 und 30 Spiele. Danke Dir, hab es mit der obersten Frage gemacht. War dann zufällig auch gleich die erste Kategorie, hatte das also gleich am Anfang.^^

Geschrieben

Künstler:

Haben wir zu viert gemacht und immer die gleichen Antworten gegeben. Dann kam die Trophäe von ganz allein. Und ich glaube wenn du nur zu zweit spielst funktioniert es nicht.

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die Fragen dann aktiviere. So richtig habe ich das nicht geschnallt  :-(

Geschrieben

Also ich versuche gerade die 6 Devices einfach zu simulieren. Ich hab dafür die Anleitung genutzt, die hier ein paar Posts vorher geteilt wurde.

Leider klappt es nicht ganz. Ich kann das Spiel zwar in jedem Emulator öffnen, jedoch nicht mit der PS4 verbinden.

An die Leute, die es hinbekommen haben:

Wie genau waren eure Einstellungen?

Habt ihr die Emulatoren über den Hotspot verbunden oder nicht?

Hier mal ein Bild von meinen Einstellungen... Aktuell ist mein Laptop mit dem Hotspot von "Thats you!" verbunden. Womöglich habe ich ja Glück und jemand der Anwesenden erkennt meinen Fehler.

Lg

IMG_20171004_160849.jpg

Geschrieben

@sn4ppeR92

hatte dasselbe Problem, einfach im Genymotion Menü beim jeweiligen Handy auf den "Schlüssel" klicken und unten auf Bridge umstellen. Danach müsste es gehen.

Bei mir lag es auch nur noch daran :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...