Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sippy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin zusammen, wir sind bereits zu zweit und suchen einen weiteren Mitstreiter für die ganzen Durchläufe und natürlich für den gemeinsamen Fun. Aktuell haben wir den Durchgang auf Standard beendet. Wir sind unter der Woche ab ca. 21:30 Uhr online und machen bis maximal 24 Uhr. Am Wochenende natürlich mal länger ;). Einfach im PSN mit entsprechenden Betreff anschreiben, meine PSN ID: ver_yne4 Schönen Tag noch.
  2. Wir sind zu zweit und suchen ebenfalls noch 2 weitere Leute die mit uns die 5 Siege in Folge machen wollen. Sind täglich ab ca. 22.00 Uhr online (manchmal auch schon früher :-) ). Bei Interesse einfach melden mit Betreff Fall Guys. Können gerne auch noch andere Trophies gemeinsam machen. Meine PSN ID: ver_yne4 Gruß ver
×
×
  • Neu erstellen...