Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 6


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    t54alex   
  • Beiträge: 2.377
  • Mit einer 5 bewertet! Das wohl nervigste am Spiel sind die ,,4 Eigenhändige Kills in einem Spiel und die Trophys mit der Krankenschwester,,

    Nichtsdestotrotz ein wirklich geiles Spiel. Sogar jetzt noch ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jimmy-Glittschi   
  • Beiträge: 674
  • Hab seit Weihnachten nicht nur Platin, sondern auch 100% mit allen DLC's - daher versuch ich mal 2erlei Bewertungen vorzunehmen.

    Die Schwierigkeit der reinen Platin-Trophäe bewerte ich oben mal  mit 4.

    Begründung:

    Da die meisten Trophäen bei DbD immer nur mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden sind  und die anspruchsvolleren Trophäen, bis auf eine, allesamt zu zweit per suchen und finden geboostet werden können, ist es so schwer nicht, wie man denkt.

    Wenn man erstmal Blutpunkte und somit starke Perks erspielt hat, hat man solange gespielt, dass man einfach viel Training hatte und man automatisch besser geworden ist.

     

    Die einzige Trophäe, die viel Fingerspitzengefühl benötigt ist: "Wo sind sie hingegangen?", da hier alle Survivor gebraucht werden und der Killer einen schlechten Tag haben müsste.

    Sicherlich kann man den Killer auch anschreiben oder boosten, aber für mich war eine der schönsten der Erinnerungen in diesem Spiel das saubere erspielen dieser Trophäe mit IKonoClast :)
    Eine überforderte Hexe im Sumpf, die kühne Idee vor der Runde: "Ach komm, ich nehme einfach mal so ein Schlüssel mit!" und der geile Zuruf: "Leute, hier ist die Luke, aber auch die Hexe." xD  NICE!

    Leider ist die Trophäe derzeit wohl verbuggt. Also steht und fällt die Platin mit dieser Trophäe.

     

    Die DLC Trophäen für die 100% sind durch das Äxte werfen und die Myers-4-Kill-Trophäe um einiges schwerer. Da gebe ich eine 7.

    100x mit Äxten aus min 24m einen Überlebenden zu Fall bringen ist schon hart. Und die Michael-Trophäe - da reden wir lieber mal nicht drüber xD

    Für 100% braucht man entweder gute Boost-Partner oder frei nach Olli Kahn: "EIER"!  :P
     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    caruso91   
  • Beiträge: 134
  • Mit einer 5 bewertet! das schwerste war für mich von harken springen und entkommen, die 3x porten und wegziehen mit der nurse und alle 4 durch die luke.

    Ein wirklich geiles Spiel. Macht immer noch spaß ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.217
  • Ich gebe dem ganzen eine 8.

     

    Man braucht mit jedem Killer eine Eingewöhnung und die wollte bei der Krankenschwester nie kommen, daher war das auch die letzte und schwerste Trophäe für mich. Weiterhin braucht es manchmal Glück und schlechte Überlebende oder Killer als Gegner und ein gutes Team für die Überlebenden gerade wenn es um die Luken Trophäe geht.

    Daher für mich eine 8 für die reine Platin.

    Wenn ich die DLC bewerten müsste wäre es eine 10 wegen der Axt Trophäe der Jägerin und dem 50x dem Killerschlag ausweichen + springen bei den Überlebenden..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Falli   
  • Beiträge: 653
  • mit 7

    ganz schwer hier zu bewerten

    sehr viel kommt wenn man einfach nur spielt und ist eher zeitaufwendig

    für charakterspezifische braucht man etwas zeit glück und eingewöhnung

    wenn man mit freunden zockt geht der rest auch ganz gut wie die luke für alle

    danke an all meine freunde und den spass

    :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    barneystinson   
  • Beiträge: 632
  • Da ich bis auf die "Luken Trophy" nicht geboostet habe hab ich dem Spiel eine 7 gegeben. Vieles ist zwar einfach nur Zeitaufwändig aber einige Killer spezifischen Trophies (vor allem die der Krankenschwester) sind schon nicht so ganz ohne wenn einem der Killer nicht wirklich liegt. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Plek   
  • Beiträge: 828
  • Habe mit einer 6 gestimmt.

    Eine sehr Aufwändige Platin... nicht unbedingt schwer, hab alles ohne Boosten gemacht.

    Hauptsächlich brauch man Glück und Geduld.

     

    Luken Trophy ganz regulär mit Freunden erspielt ohne große Probleme im ersten Versuch. ^^

    4 Fach Kill mit rosa Memento Mori mit der Hexe im 2. Versuch
    Die 500 Kills haben nur gedauert ^^
     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lucakko1   
  • Beiträge: 179
  • Eine habe ich an dieser Stelle vergeben. Schwerste Trophäe für mich war der erbarmungslose Sieg mit der 'Nurse', bei den 4 Tötungen war ich aber auch erleichtert als es endlich geschafft war. Meine Vorredner haben im Prinzip alles gesagt. Hoher Zeitaufwand ja, aber ein Ass muss man nicht sein. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×