Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Necromorph1991

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken, kochen, streamingdienste
  • Beruf
    Security

Letzten Besucher des Profils

538 Profilaufrufe

Necromorph1991's Abzeichen

  1. Heute endlich im Hauptspiel die Platin erreicht. Sehr zäh das ganze und ne Probe für die eigene Geduld. Werte mit einer 6 aufgrund bestimmter Killertropähen.
  2. @RuffyDeBaba moin,falls die genannten Aufgaben bei Ihnen noch zu erledigen sind,wäre ich mit dabei. Gruß
  3. Da ich bereits Erfahrung mit den "großen" Souls-Games und Nioh 1&2 habe war es so gesehen nicht ganz so schwierig. Würde dem Spiel eine gute 5 geben da ich mich greade bei diesem Item-system mit Zuweisungen etwas schwer tue. Fordernd ja aber nicht unlösbar. Hat Spaß gemacht.
  4. @RimuruakaKurumi kein Problem. Hab dich mal geaddet. Läuft einem ja nicht weg
  5. @RimuruakaKurumi moin, wäre ab kommenden Montag mit dabei. 20 Medaillen aktuell,also auch recht am Anfang. Wäre die letzte Trophäe
  6. Hi zusammen. Wollte nach ner kurzen Pause wieder mit D2 R. fortfahren um so: -die letzten 3 Chars durch Hölle zu erspielen. -Danach nen Char in HC. Aktuell hab ich nen Hammerdin lv 92 und würde den auch weiterhin leveln. Hätte jemand Lust und Interesse dabei zu sein? Headset ist ebenfalls vorhanden.
  7. @Platinsammler hab dir mal ne Anfrage geschickt. Und ja PSN-ID ist die selbe wie der Name
  8. @Platinsammler Guten Tag, bin relativ neu in DbD und wollte mal anfragen:"ob man eurer Gruppe noch beitreten darf bzw. ob die schon voll ist?" Könnten uns dann gegenseitig unterstützen.
×
×
  • Neu erstellen...