Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3,54


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    resort0   
  • Beiträge: 1.836
  • ich habe mit einer 3 gevotet. am schwierigsten waren die goldmedaillen, aber selbst die habe ich alle im spätestens 3. versuch geholt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rakezz   
  • Beiträge: 58
  • Eine einfache 1.

    Schwer ist garnichts und wenn ich einen Parcour 6x fahren muss für Gold, sehe ich das nicht als schwer, man muss sich ja auch mal die Strecke ansehen und eine Route zurecht legen. 

     

    Wer die Platin will, bekommt sie wenn er die Zeit nimmt, nichts schwer einfach spielen. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hbg   
  • Beiträge: 440
  • Ich gebe eine 3. Das Schwierigste am Spiel ist tatsächlich, wie es bei einem Rally-Spiel sein sollte, den Wagen heil über die Strecken zu bringen, was dank der wunderbaren Fahrphysik aber auch kein wirkliches Problem ist. Bei den Trophäen selbst ist auch nichts dabei, was den Schwierigkeitsgrad höher hebt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AirForce   
  • Beiträge: 39
  • Habe mit einer 3 gestimmt. Die ganzen Events kann man alle auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad absolvieren. Einzig der Spritztour-Modus sowie die Pro Tour erfordert etwas Geduld und Können, aber wenn man sich einmal reingefuchst hat, schafft man das auch problemlos.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    servus99   
  • Beiträge: 1.192
  • Schwierigkeit 4

    Zeitaufwand 40-50h

     

    Das Schwere an der Platin sind eigentlich nur der Aufstieg in der Online Pro Tour und evtl. noch die Dirt Academy Events (10 Goldmedaillen). Darum ist eine 4 ok. Wenn man die Online Sache boostet, vielleicht eine 3.

    Der Karriere Modus dauert seine Zeit, ca. 30-40h, ist aber nicht schwer, wenn man auf leicht spielt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×