Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bis mal gespannt wer hier als erster schreibt dass sie endlich da ist. :-) Ich selbst habe ja nicht vorbestellt und werde mir dieses Jahr auch keine mehr holen aber spannend finde ich es trotzdem. Dürfte wohl gegen Donnerstagmittag losgehen:D Meine kann ich erst am Freitag nach der Arbeit abholen. Zitieren
OldGregg Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sehe ich auch so. Bei mir sind die auch immer am nächsten Tag da. ( auch PRIME )Hatte mit einem Arbeitskollegen gestern eine Diskussion darüber, ob der Streik irgendetwas beeinflusst. Dann einen BluRay Player bestellt und der ist laut Sendungsverfolgung gerade in der Auslieferung. Also das Sendungen verspätet ankommen ist nur Panikmache von Ver.di Jein. Sonntag TV bestellt im Cyber Monday > wird heute geliefert. Samstag Musikabspielgerät > noch nichtmal vorbereitet fürn Versand Zitieren
HauDrauf Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sagt mal geht hier von euch keiner nach Berlin am Donnerstag. Ich meine ich brauche selber keine aber will sich keiner das Event antun? Nö, meine Wenigkeit nicht ^^ Zitieren
ThaRular Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 "Versand wird vorbereitet":emot-woop: Steht bei mir noch nicht und war einer der ersten Vorbesteller. Hoffe das kommt gleich noch irgendwann! Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bin gerade so gehyped:biggrin5: Die Musik passt wohl am besten dazu. Ab dem Zeitpunkt wo der Postbote klingelt werde ich anfangen zu summen:biggrin5: und gehobenen Hauptes in mein Zimmer marschieren und es auspacken:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XnjEpOfmZFw]Battlefield 1943 Theme Song - 1 Hour - YouTube[/url] Zitieren
Steph Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 In der Regel bestelle ich liebend gern bei amazon, aber im Fall der PS4 bin ich ganz froh, dass gute Stück beim Gamestop bestellt zu haben und es pünktlich am Freitag abholen zu können Zitieren
ThaRular Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 In der Regel bestelle ich liebend gern bei amazon, aber im Fall der PS4 bin ich ganz froh, dass gute Stück beim Gamestop bestellt zu haben und es pünktlich am Freitag abholen zu können Ich wurde von Amazon bisher nie enttäuscht. Bin Prime Kunde und bekomme alles immer am nächsten Tag Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 In der Regel bestelle ich liebend gern bei amazon, aber im Fall der PS4 bin ich ganz froh, dass gute Stück beim Gamestop bestellt zu haben und es pünktlich am Freitag abholen zu können Und was machst du, wenn es mehr Vorbesteller als Konsolen gibt? Stell dich lieber vorn an^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Und was machst du, wenn es mehr Vorbesteller als Konsolen gibt?Stell dich lieber vorn an^^ Das trifft doch überall zu. Egal ob GS, Amazon, SS, MM ... wenn es zu viele Vorbesteller sind, muss der "Rest" halt warten auf die nächste Lieferung. Zitieren
Killone Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich bin mal gespannt wieviel Leute am Freitag mit dem Anwalt drohen werden Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das trifft doch überall zu. Egal ob GS, Amazon, SS, MM ... wenn es zu viele Vorbesteller sind, muss der "Rest" halt warten auf die nächste Lieferung. Bei Amazon können die aber ein gewisses Kontingent versprechen. Die haben ihre Liste bereits erweitert und können bis zu nem bestimmten Datum garantieren. Im Laden ists eher so ein "den letzten beißen die Hunde" ding Zitieren
Killone Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 JAJA Matze aber ich habe es schon beim Killzone Bundle erwähnt das bei GS, MM und Saturn eine Vorauszahlung gemacht hat und man damit einen Kaufvertrag eingegangen ist. Wenn jetzt die Läden natürlich den 29. November festgelegt haben und die sich da nicht abgesichert haben, möchte ich garnicht wissen wieviele da mit dem Anwalt drohen werden . Ich weiß es ist lächerlich vor allem wegen einer Konsole aber solche Menschen gibts halt. Zitieren
Steph Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich wurde von Amazon bisher nie enttäuscht. Bin Prime Kunde und bekomme alles immer am nächsten Tag Ich auch nicht, aber mich würde es hier einfach stören, auf die Post warten zu müssen Und was machst du, wenn es mehr Vorbesteller als Konsolen gibt?Stell dich lieber vorn an^^ Bei Amazon können die aber ein gewisses Kontingent versprechen.Die haben ihre Liste bereits erweitert und können bis zu nem bestimmten Datum garantieren. Im Laden ists eher so ein "den letzten beißen die Hunde" ding Auch im Gamestop heißt es, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nicht anders als das auch bei amazon oder anderen Händlern der Fall ist. Ich habe schon längst eine Zusicherung für meine Vorbestellung erhalten, da ich zum einen schon im Mai vorbestellt habe und zum Anderen die Vorbestellerzahlen in unserem Gamestop nicht gerade in die Höhe geschossen sind Und ich hole ehrlich gesagt lieber das Gerät persönlich ab, als auf die Post angewiesen zu sein Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Gott sei Dank hab ich meine am 01.06 bei Amazon vorbestellt - den das gibt am Freitag ein lustiges Gedränge unter den Vorbesteölern :D Laut Amazon ist bei mir der 28.11 geplantes Lieferdatum und der 29te garantiertes - somit Versand morgen :D Zitieren
Easy-08 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Gott sei Dank hab ich meine am 01.06 bei Amazon vorbestellt - den das gibt am Freitag ein lustiges Gedränge unter den Vorbesteölern :D Laut Amazon ist bei mir der 28.11 geplantes Lieferdatum und der 29te garantiertes - somit Versand morgen :D Aus diesem Grund werd ich am Donnerstag um 23:30 vorm GS stehn, damit auch alles sicher ist, zur not nehm ich ein paar Freunde und bissl Alkohol mit damit es nicht langweilig wird Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sollte ich meine echt am Donnerstag erhalten schau ich am Freitag zum Media Markt und mach ein Video, wie sich die Meute um 60 Konsolen prügelt (bei 98 Vorbestellungen) Zitieren
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sollte ich meine echt am Donnerstag erhalten schau ich am Freitag zum Media Markt und mach ein Video, wie sich die Meute um 60 Konsolen prügelt (bei 98 Vorbestellungen) *gefällt mir* Zitieren
haisven Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ob MS ein schlechtes Gewissen hat oder sich so sicher ist, kaum defekte zu haben? Könnte Sony doch auch bei defekten machen... https://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2F4p.de%2Ffb-xone-entschaedigung&h=6AQE_jfwA&enc=AZMxgS04OQ65FTBRuvvJ5ecAcU-i4sLEXyi_BRthYS-7MeuRNgyI_Q-h3xlMQvhSd6yLpwgbFbQ9g_iXXS4EBuYpwaJhcYyYxq-DFO3Zzg2XtO8253GqceDqHLx-duj37slfuV0kLSrFgQdiIPky7-WfqclIGtSFoDM3kHJ6o2YIrg&s=1 Zitieren
Benji Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich wünsche allen die ihre PS4 am 29.11 (oder früher) erhalten ein erfolgreiches und fehlerfreies Erlebniss! Meine kommt erst iwann im Dezember. Aber des ist vollkommen i.O. Lieber warte ich noch bevor ich >500€ auf Ebay ausgebe bzw 1.500€^^ https://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-Aktuellstes-Modell-500-GB-Jet-Schwarz-Spielkonsole-/200992661234?pt=DE_Konsolen&hash=item2ecc189ef2 Zitieren
OldGregg Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ob MS ein schlechtes Gewissen hat oder sich so sicher ist, kaum defekte zu haben? Könnte Sony doch auch bei defekten machen... https://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2F4p.de%2Ffb-xone-entschaedigung&h=6AQE_jfwA&enc=AZMxgS04OQ65FTBRuvvJ5ecAcU-i4sLEXyi_BRthYS-7MeuRNgyI_Q-h3xlMQvhSd6yLpwgbFbQ9g_iXXS4EBuYpwaJhcYyYxq-DFO3Zzg2XtO8253GqceDqHLx-duj37slfuV0kLSrFgQdiIPky7-WfqclIGtSFoDM3kHJ6o2YIrg&s=1 Ist einfach nur fair. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.