Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja, ich glaube Sony hat den Release auf Feb. 2014 für die Japaner verschoben, weil ich denke sie wissen, dass die Japaner ihre Konsole sowieso aus den USA importieren lassen. Man sieht es ja schon an dem ersten Mensch der eine PS4 Konsole gewonnen hat in NYC beim Launch Event, es war ein Japaner der sie gewonnen hat. Ich würde diese Erklärung salopp als Blödsinn abtun. Als ich von dem Releasetermin für Japan gehört habe, dachte ich spontan, "na klar, kein Japaner würde sich ne XBox kaufen, von daher hat Sony nichts zu befürchten". Die werden bestimmt traurig, verärgert oder auch richtig wütend sein, aber keiner würde sich da wohl ne XBox holen. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Super Bild, der freut sich aber So sieht ehrliche Freude aus. Hoffentlich hat dieses Modell kein Student von Foxconn in der Hand gehabt... Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 28.05. war der erstmögliche Bestelltag bei Amazon *klugscheiss* Hab auch 11. bestellt, das war der erste Tag an dem es einen Preis gab^^ Zitieren
Sevie Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 28.05. war der erstmögliche Bestelltag bei Amazon *klugscheiss* *klugscheiß* ٩(ˊ✪ᗜ✪ ˋ )و Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 *klugscheiß* ٩(ˊ✪ᗜ✪ ˋ )و Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Könnte mir bitte jemand die release dates der folgenden games sagen: 1. Warframe 2. Blacklight: retribution 3. Warthunder 4. Planetside 2 Und welche F2P titel werden gleich bei release verfügbar sein? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Könnte mir bitte jemand die release dates der folgenden games sagen:1. Warframe 2. Blacklight: retribution 3. Warthunder 4. Planetside 2 Und welche F2P titel werden gleich bei release verfügbar sein? Warframe war zumindestens bei den Amis von anfang an verfügbar:smile: Zitieren
Necrid83 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Könnte mir bitte jemand die release dates der folgenden games sagen:1. Warframe 2. Blacklight: retribution 3. Warthunder 4. Planetside 2 Und welche F2P titel werden gleich bei release verfügbar sein? https://www.google.de/ Edit: Einfach Spielname + Release PS4 eingeben. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 *klugscheiß* ٩(ˊ✪ᗜ✪ ˋ )و :-O PWND Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Warframe und Blacklight sind zwar gleich verfügbar, sind allerdings noch im Beta Status Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Eigentlich hätte die offizielle neue PlayStation-App anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts der PlayStation 4 schon in dieser Woche zur Verfügung stehen sollen (wir berichteten), doch daraus wurde nun doch nichts. Nun bestätigte Sony via offiziellem PlayStation Blog, dass man die Veröffentlichung kurzerhand in die kommende Woche verschoben habe. Demnach nutze man die dadurch gewonnene Zeit aus, um der App noch einige "finale Tweaks" zu verpassen. Dadurch soll die Erfahrung der Applikation "butterweich" sein. Immerhin: Pünktlich zum PS4-Launch in Europa am 29. November sollte die App trotzdem noch zur Verfügung stehen. Quelle: https://www.gameswelt.de/playstation-4/news/app-verzoegert-sich-bis-naechste-woche,210593 Naja, läuft eh nicht auf meinem Lumia Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Eigentlich hätte die offizielle neue PlayStation-App anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts der PlayStation 4 schon in dieser Woche zur Verfügung stehen sollen (wir berichteten), doch daraus wurde nun doch nichts. Nun bestätigte Sony via offiziellem PlayStation Blog, dass man die Veröffentlichung kurzerhand in die kommende Woche verschoben habe. Demnach nutze man die dadurch gewonnene Zeit aus, um der App noch einige "finale Tweaks" zu verpassen. Dadurch soll die Erfahrung der Applikation "butterweich" sein. Immerhin: Pünktlich zum PS4-Launch in Europa am 29. November sollte die App trotzdem noch zur Verfügung stehen.Quelle: https://www.gameswelt.de/playstation-4/news/app-verzoegert-sich-bis-naechste-woche,210593 Naja, läuft eh nicht auf meinem Lumia Man kann die App (iOS) runterladen, indem man die alte von seinem iPhone/iPad löscht und sie dann nicht aus dem Store, sondern aus seiner Einkaufsliste lädt. Ich persönlich bin etwas ernüchtert, was die App angeht. Es handelt sich um eine reine iPhone-App, also wird das iPad offiziell nicht unterstützt. Sie läuft zwar darauf, aber nur in iPhone-Auflösung. Außerdem sieht die App schnell zusammengeschustert aus, keine Liebe zum Detail. Will man in den Store, wird man auf den externen Browser geleitet. Aber das spiegelt sich auch in der Version wider, die nämlich die 1.5.00, oder so lautet. Nachrichten empfangen und versenden klappt allerdings wirklich sehr gut. Dass man seine Nachrichten dann selber noch mal auf der PS3 und der PS Vita hat, wurde auch noch nicht behoben.Mir würde es schon reichen, wenn sie mir nicht als neue Nachrichten angezeigt werden. IMAP oder so etwas wäre nicht schlecht. ;-) Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Also bei mir ist sie nicht in der Einkaufsliste. Das konnte ich vor ner weile mal, kurz bevor Version 2 angekündigt wurde. Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Also bei mir ist sie nicht in der Einkaufsliste.Das konnte ich vor ner weile mal, kurz bevor Version 2 angekündigt wurde. Ich habe das gestern Abend noch durchführen können. Vielleicht hat Sony Apple gebeten diese Möglichkeit zu sperren, würde mich aber wundern, denn Apple lässt sogar Apps in der Einkaufsliste, die von ihnen (Apple) aus dem AppStore genommen werden. Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 https://www.google.de/Edit: Einfach Spielname + Release PS4 eingeben. Da findet man leider nix sonst hätte ich ja nicht gefragt Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich habe das gestern Abend noch durchführen können. Vielleicht hat Sony Apple gebeten diese Möglichkeit zu sperren, würde mich aber wundern, denn Apple lässt sogar Apps in der Einkaufsliste, die von ihnen (Apple) aus dem AppStore genommen werden. Es geht bei mir schon seit einer Woche nicht mehr^^ Ist mir aber erstmal egal. Edit: okay jetzt ging es doch wieder Hatte auch immer ein weißes Bild wenn ich über den Browser nen Link zur App aufgerufen hab. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 90 euro sparste, ist schon ein wort. wie kommste denn auf das datum in deiner sig ??? Zitieren
Lynsch Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 PS4 - 399€Killzone - 69€ Kamera - 59€ (?) + 2 Controller also ja, man spart deutlich Sparen tut man sicherlich. Wobei deine Aufführung nicht stimmt, denn es ist nur +1 Controller. Denn bei den 399 Euro ist ja einer dabei. Wer dann noch überhaupt keinen Bock auf Killzone hat ist mit dem Bundle wohl nicht so gut dran. Und wenn man sich anschaut wie oft man bei der PS3 die Cam WIRKLICH brauchen konnte ists natürlich auch fraglich ob man darauf Wert legt bzw. gleich zu Beginn soviel Wert legt. EDIT: Ok, dann gings halt ab Ende Mai. Hauptsache ich bekomms am 29.11. Und abbezahlt hab ichs schon mit Gutscheinen. Genau wie den zweiten Controller, die Kamera und die ganzen Games und die Controller Ladestation. Ich weiß eh nicht wann ich die ganzen Games zocken soll. Mit frischgeborenem Nachwuchs ist Zeit Mangelware Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 wie kommste denn auf das datum in deiner sig ??? bei den gerüchten fällt dieses datum am häufigsten Zitieren
jhinx Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 […]EDIT: Ok, dann gings halt ab Ende Mai. Hauptsache ich bekomms am 29.11. Und abbezahlt hab ichs schon mit Gutscheinen. Genau wie den zweiten Controller, die Kamera und die ganzen Games und die Controller Ladestation. Ich weiß eh nicht wann ich die ganzen Games zocken soll. Mit frischgeborenem Nachwuchs ist Zeit Mangelware Gleich einen Controller in die Hand drücken Nachwuchsgewinnung ist immer wichtig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.