Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Danke

Oder im PS-Store auf 'Spiele' und dann 'Designs und Avatare' :)
 

 

Am 18.3.2017 um 13:48 schrieb Trophäensammler:

 jetz muss ich zwar meine freunde mit diversen Bildern nerven ^^ aber es funzt ! :)

 

Oder du erstellst dir einen Zweitaccount und schickst deine Bilder an den (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich wollte mal fragen wie die Sprache bei Disc Spielen aus den USA ist?

Sind die auch auf Deutsch?

Ich schätze mal schon, denn die Spiele aus dem US Store gibt es ja auch auf deutsch.

 

Ich habe nämlich jemanden der öfter in den USA ist.

Die Spiele kosten dort etwas weniger als in Deutschland.

Dann könnte ich mir die Spiele von dort mitbringen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht bei allen Games so und ist meiner Meiner Meinung nach auch eher selten, dass ein US-Game auf Deutsch spielbar ist. Ich hab TLoU und Wolfenstein TNO hier und die sind komplett Englisch. Deswegen sollte man sich vorher gut informieren, wenn man die Games auch wirklich auf Deutsch zocken will.

Ich hab auch schon gerne bei amazon.com bestellt. Aber seitdem die Versandkosten in die Höhe gegangen sind, lohnt es sich nicht mehr. Amazon.co.uk find ich dann günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ist nicht bei allen Games so und ist meiner Meiner Meinung nach auch eher selten, dass ein US-Game auf Deutsch spielbar ist. Ich hab TLoU und Wolfenstein TNO hier und die sind komplett Englisch. Deswegen sollte man sich vorher gut informieren, wenn man die Games auch wirklich auf Deutsch zocken will.

Ich hab auch schon gerne bei amazon.com bestellt. Aber seitdem die Versandkosten in die Höhe gegangen sind, lohnt es sich nicht mehr. Amazon.co.uk find ich dann günstiger.

Gibt es irgendwo eine List wo ich sehen kann ob die Deutsche Sprache unterstützt wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Opel-Senator-C30:

Gibt es irgendwo eine List wo ich sehen kann ob die Deutsche Sprache unterstützt wird?

Ich schau immer hier rein:

https://ogdb.eu/

 

Wenn es mir nur um UK-Spiele geht, dann hier:

https://spielesprachen.de/

 

Auf ogdb musst du aber vorsichtig sein. Nicht immer stimmen die Angaben dort. Und von Games, die noch nicht erschienen oder nur ne kurze Zeit auf dem Markt sind, haben sie meist auch keine brauchbaren Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich schau immer hier rein:

https://ogdb.eu/

 

Wenn es mir nur um UK-Spiele geht, dann hier:

https://spielesprachen.de/

 

Auf ogdb musst du aber vorsichtig sein. Nicht immer stimmen die Angaben dort. Und von Games, die noch nicht erschienen oder nur ne kurze Zeit auf dem Markt sind, haben sie meist auch keine brauchbaren Angaben.

Ah Super vielen Dank.

Dann werde ich da mal schauen.

Es ist ja nicht bei allen Spielen wichtig das sie auf Deutsch sind.(bzw gibt es in Deutschland ja auch genug Spiele die nur eine englisch Sprachausgabe haben).

Aber wenn es möglich ist hätte ich sie natürlich schon mit deutscher Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch nicht soooo wichtig, zumal ich sowieso gerne auf Englisch mit deutschen Texten zocke. Aber bei meinem Lieblingsgenre (RPG) will ich es dann doch komplett Deutsch haben. Bei den beiden oben gegannten Games hatte ich absolut keine Probleme. Bei einem Skyrim käme ich aber nicht mehr mit. Da unterscheide ich dann auch von Spiel zu Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist das auch nicht soooo wichtig, zumal ich sowieso gerne auf Englisch mit deutschen Texten zocke. Aber bei meinem Lieblingsgenre (RPG) will ich es dann doch komplett Deutsch haben. Bei den beiden oben gegannten Games hatte ich absolut keine Probleme. Bei einem Skyrim käme ich aber nicht mehr mit. Da unterscheide ich dann auch von Spiel zu Spiel.

Ja so sehe ich das auch.

Ein Autorennen oder Ballerspiel geht auch auf Englisch.

Bei RPGs je nachdem wie tiefgründig die sind wirds schon schwierig.

Ansonsten habe ich auch nichts gegen Englisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat Jemand von euch Erfahrungen mit einem Pro / Elite / Custom Controller gemacht?

 

Es gibt ja jetzt die offiziell beworbenen von Sony Razer Raiju und den Nacon REVOLUTION Pro Controller. Jedoch fallen die für mich flach, da ich keinen Kabelsalat möchte und recht weit weg auf dem Sofa sitze.

 

Letzt war eine Aktion wo jeder SCUF-Controller "nur" 169€ gekostet hat. Da hab ich mich dann doch mal etwas genauer informiert und bin auf zwei weitere gestoßen:

Burn-Controller & King-Controller

Außerdem habe ich gelesen, dass sich die SCUFs wohl sehr schnell abnutzen sollen, was mir für den Preis ein NoGo wäre. Es gibt auch Bausätze zum Aufstecken oder Zusammenlöten, was ich aber beides auch nicht wollte.

 

Also habe ich mich kurzerhand für einen King-Controller entschieden. Habe mir einen bestellt mit den Curved Paddles (sollen wohl besser für kleine Hände geeignet sein, als die normalen Alu Paddles welche zB auch im SCUF zum Einsatz kommen).

Die Lieferung hat gut 3 Wochen gedauert aber leider bin ich nicht so wirklich zufrieden mit er Qualität. Für 115€ habe ich mir da schon etwas mehr erwartet. Ich hatte zwar davor schon gelesen, dass die Curved Paddles relativ scharfkantig sind, aber da könnte ich noch drüber wegsehen. Was mich derzeit am meisten stört, dass die Knöpfe unter den Paddles extrem laut sind beim klicken. Dadurch und weil die Verarbeitung nicht sooo gut ist, fühlt sich dieses ganze Paddle-Konstrukt einfach wie ein enormer Fremdkörper und unangenehm an. Natürlich kostet so eine Umstellung Zeit sich daran zu gewöhnen, aber mir ist die Qualität eigentlich nicht gut genug das überhaupt zu wollen. 

 

Kennt Jemand diese King-Controller und kann meine bisherigen Erfahrungen teilen oder sieht das bei euch anders aus? Vielleicht habe ich ja auch einfach einen schlecht verarbeiteten Controller erwischt.

Bin am überlegen den zurück zu schicken und mein Glück bei einem anderen Hersteller zu versuchen. Könnt ihr hierfür Erfahrungen teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2017 um 13:48 schrieb Trophäensammler:

@Realmatze

 

Danke, danke, danke ! für den Tipp mit der Messenger App und dem private nachricht schicken, bin leider erst heute dazu gekommen das auszuprobieren, und es funktioniert tatsächlich xD jetz muss ich zwar meine freunde mit diversen Bildern nerven ^^ aber es funzt ! :)

 

Das Bild hab ich selbst erstellt und einen meiner Freunde geschickt und ein Screenshot erstellt und als Hintergrund Bild gemacht :)

 

Free Like Bird PS4.jpg

Schöner Hintergrund. :thumbsup:

Kannst mir ja auch mal eins designen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Schöner Hintergrund. :thumbsup:

Kannst mir ja auch mal eins designen ;)

 

danke dir, klar why not :)

 

Am 19.3.2017 um 18:08 schrieb Wryak:

Oder im PS-Store auf 'Spiele' und dann 'Designs und Avatare' :)
 

 

 

Oder du erstellst dir einen Zweitaccount und schickst deine Bilder an den (:

 

oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2017 um 15:44 schrieb st-o-ck:

Hey, hat Jemand von euch Erfahrungen mit einem Pro / Elite / Custom Controller gemacht?

 

 

 

Was den SCUF betrifft kann ich dir nur zustimmen. Im direkten Vergleich zu King Controllern und Co. machen sie m.M.n. optisch und haitisch noch den wertigsten Eindruck, für den aufgerufenen Preis aber nicht genug (meiner lag bei ca. 210 EUR). Hab mir daher im Dezember den Raiju geholt und bin damit sehr zufrieden - mit dem normalen PS4 Controller komme ich seitdem gar nicht mehr. Der Razer ist etwas größer und erinnert in der Hand eher an einen Xbox Controller, der mir - damals in der Elite Version, bis auf die Anordnung der Thumpsticks - sehr gut gefallen hat. Das Kabel ist aber in der Tat für viele ein Manko (spiele am Schreibtisch und hab auch kabelgebundene Kopfhörer, von daher kann ich damit leben).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...