Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.6.2016 um 12:48 schrieb XLiveX:

Gerade die werden doch eigentlich nicht mehr aktualisiert, gefühlt nur die letzten 10 oder so (Sony-Server-Selbstschutz?). Zumindest habe ich öfter den Fall, dass ich ein Spiel weiter hinten in der Reihe starte und dann erstmal ein Update ansteht. Das finde ich nervig, da wäre eine Funktion nützlich, die einfach mal für alle (installierten) Spiele nach Updates sucht.

das einzige was sich da immer von selber updatet ist der ganze andere müll den man eh nie braucht und der sich dann immer schön nach ganz vorne schiebt. xD

ich muss öfters meine spiele starten damit diese wieder vorne sind und der müll wie web browser oder diese ganzen anderen anwendungen sich nicht ständig von selber nach vorne schiebt. :D

Am 29.6.2016 um 22:43 schrieb Romeo:

Nein, soweit ich weiß, bis zu 100 Freunde werden dort angezeigt. Welche 100, weiß ich jetzt auch nicht mehr.

selbst 100 sind ja schon zu viel. :D die meisten kennt man doch eh kaum noch, wenn man mit denen nur kurz was online zusammen gemacht hat.

bei mir waren es auch schon fast 100 und ich hab die meisten vor kurzem gelöscht weil viele halt nur von online spielen waren und man eh nichts mehr zusammen gemacht hat. habs so auf ca. 30 reduziert und das reicht momentan. :D

vor 34 Minuten schrieb XLiveX:

Verstehe bis heute nicht, warum Sony die nicht einzeln (zum Sony-Kurs) anbietet. So ein Ding kostet Sony wahrscheinlich 10 Cent, verkaufen für 20 Euro - den Kabelbruch noch etwas erhöhen und der Rubel rollt!

das ist doch nichts neues. :D das machen die doch inzwischen alle so. wozu ersatzteile verkaufen wenn man das ganze ding nochmal verkaufen kann sobald es ein kleines problem hat.

meine boxen am pc haben auch seit jahren ein problem mit dem strom kabel. immer wenn ich die boxen bewege ist der strom weg, scheint wohl ein problem mit dem kabel zu sein. ich muss immer hinten das kabel bisschen bewegen bis es wieder in der richtigen position ist und die boxen strom haben.

Bearbeitet von FireStorm

Geschrieben

Hat jemand eine lösung .will eine 2 tb Festplatte einbauen. Soweit alles gut bloß die ps4 will die Firmware 3.55 nicht erkennen. 

Ordner Namen etc.  Stimmt alles soweit 

Geschrieben (bearbeitet)

Heyo, ist Amazon Video (App) auf der PS4 wirklich auf englisch? Und wie schaut es mit den Filmen dort aus..habe die deutsche Sprachausgabe ? 

Edit: habe schon, scheint wohl deutsch zu sein...in der Beschreibung der App stand englisch 

Bearbeitet von Haywire1984
Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Art Ordner zu erstellen, wo man die digitalen Spiele lagern kann? Die häufen sich in letzter Zeit bei mir und die einfach so "lose" im Menü hängen zu haben erscheint mir etwas unübersichtlicht, gehäuft und ungemütlich.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Bud:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Art Ordner zu erstellen, wo man die digitalen Spiele lagern kann? Die häufen sich in letzter Zeit bei mir und die einfach so "lose" im Menü hängen zu haben erscheint mir etwas unübersichtlicht, gehäuft und ungemütlich.

Nein, das gibt es noch nicht. Sollte aber demnächt eingeführt werden.

Geschrieben

Hallo. Ich habe da mal eine kurze frage. Und zwar habe ich mind. 2-3 Trophäen bekommen und eig. Müsste man das am Profil sehen können? Also an der PS4 jetzt. Aber es ist noch nix aufgetaucht. Könnte es vlt. Noch kommen?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Saskia0107:

Hallo. Ich habe da mal eine kurze frage. Und zwar habe ich mind. 2-3 Trophäen bekommen und eig. Müsste man das am Profil sehen können? Also an der PS4 jetzt. Aber es ist noch nix aufgetaucht. Könnte es vlt. Noch kommen?

Bei mir werden deine Saints Row Trophäen von Donnerstag und gestern angezeigt. 

Oder meintest du die von Mittwoch?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb marcelreise11:

Bei mir werden deine Saints Row Trophäen von Donnerstag und gestern angezeigt. 

Oder meintest du die von Mittwoch?

Hat sich schon erledigt. :) 

Ich meinte nämlich die von heute. Anschein brauchten die Trophäen Zeit, dann aufzuploppen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Daß der Akku schneller leer ist, liegt mMn u.a. an der "Lightbar", man müßte das Ding abschalten können wenn es nicht benötigt wird.
Wie lange er hält hängt ein wenig vom Spiel ab. Bei einem P&C-Adventure mit wenig Vibrationseffekten hab ich mal ca. 8h hinbekommen. Bei anderen Games mit mehr Gebrumme ist das weniger, Rennspiele z.B.. Bei GTAV wo es alle Nase lang rappelt, der Lautsprecher ab und zu mitläuft, und manchmal noch das Lichtdings blinkt wie 'ne Discokugel kann dann u.U. nach 6h Schluß sein.
Das sind aber nur grobe Schätzungen, also nagelt mich bitte nicht darauf fest.

Bearbeitet von sufferbrother
Geschrieben

das der akku da nie lange hält ist mir sehr früh aufgefallen und selbst wenn man die lightbar auf schwach stellt, hält der controller bei mir meist nicht länger als 2 tage wenn ich mal viel spiele. bei ps3 war das meist 1 woche.

die vibrationsfunktion kann man doch auch abschalten. damit könnte ich eh nicht spielen wenn der controller alle paar sekunden vibriert.

schade das man die light bar nicht komplett abschalten kann.

Geschrieben

Mit deinen 2 Tagen könntest du aber verdammt zufrieden sein. Hier war schon oftmals die Rede von ca. 4 Stunden. Kann ich auch so bestätigen, wenn ich auch entsprechende Games zocke (wie von sufferbrother erläutert).

Geschrieben

Lautsprecher & Vibration aus, Lightbar auf minimum und der neue DualShock 4 ging bei mir nach 5 Stunden und ein paar Minuten aus. Hatte extra geschaut weil ich die Tage einen neuen bekommen habe.

Mir ist das aber mittlerweile dank zweitem DS4 und Ladestation egal.

Mehr Sorgen macht mir da mehr die Qualität der Dinger. Entweder geht bei mir L1 oder wie beim letzten das Steuerkreuz kaputt. Der neue Controller ist zudem scharfkantig als wäre er nicht richtig entkratet oder sauber verbaut worden :(

Geschrieben

was macht ihr bloß mit den controllern? :D

ich hatte zwar auch probleme mit meinem ersten controller weil da nach kurzer zeit die L2 und R2 tasten angefangen zu quetschen und das beim spielen extrem nervig war. aber nachdem ich den durch sony austauschen gelassen hab, hab ich keine probleme mehr gehabt. hab mir natürlich in der zeit dazwischen einen zweiten geholt weil ich nicht warten wollte bis der ersatz controller da war. :D

jetzt liegt der ersatz controller nur noch im schrank und wartet darauf das ich mal bei einem spiel 2 controller brauche.

wenigstens ist das endlich ein controller der etwas größer ist als die controller die es seit ps1 bis ps3 gab. die waren ja eigentlich immer die gleichen und viel zu klein für die hände.

nur beim akku wäre mehr besser.

Geschrieben

Was ich damit mache? amazon hat mir einen neuen Controller (OVP) als Ersatz geschickt der scharfkantig ist. Das sagt alles über Sonys Qualitätskontrolle aus.

Wenn man bedenkt das ich die Controller im Wechsel nutze sind Haltezeiten von 6 und 17 Monaten echt schwach. Da sind billige Taster verbaut oder ich habe einfach nur Pech.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...