NPR044 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Wenn die PS4 defekt ist, schicke ich sie dann so ein wie in dem Hilfethread zu dem Controller? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/134842-reparatur-austausch-defekter-playstation-hardware-so-gehts.html EDIT: Erledigt. Bearbeitet 21. März 2016 von NPR044 Zitieren
whatti Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Das mit den Nachrichten und "gestern" ist bei mir auch so. Ich glaube (!) seit dem 29.02. Eventuell ist da was durcheinander gekommen?! Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Kann man einen Spieledownload wie auf der PS3 pausieren und irgendwann wieder fortsetzen? Habe dazu leider keine Option gefunden. Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Kann man einen Spieledownload wie auf der PS3 pausieren und irgendwann wieder fortsetzen? Habe dazu leider keine Option gefunden."Im Hintergrund laden" und dann kann man den anschließend pausieren wenn man möchte Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 "Im Hintergrund laden" und dann kann man den anschließend pausieren wenn man möchte Genau das wird mir nirgendwo angezeigt, auch nicht als Option als ich den Download startete. Jetzt ist das Spiel im Hauptmenü zu sehen, doch wenn ich da drauf klicke kann ich nur sehen wie weit der Download ist und wenn ich "Options" drücke kann ich nur "löschen" oder "Informationen" sehen. Muss ich das irgendwo extra auswählen, an ganz anderer Stelle? Zitieren
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Unter Mitteilungen/Download, wo man sieht, wie das Game runtergeladen wird (mit Statusbalken), da auf das Spiel gehen und einfach X drücken. So müsste der Download doch pausiert werden, oder net? Irgendwie so war es, meine ich. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Unter Mitteilungen/Download, wo man sieht, wie das Game runtergeladen wird (mit Statusbalken), da auf das Spiel gehen und einfach X drücken. So müsste der Download doch pausiert werden, oder net? Irgendwie so war es, meine ich. Danke, das ist des Rätsels Lösung. Zitieren
Mr.Boomerang Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Macht eure PS4 auch solche komischen Geräusche ,wenn es ausgeschaltet ist? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Nee wenn sie aus ist, ist sie aus ^^ Wann macht sie denn Geräusche ? Wenn du sie im Standby Modus hast oder wenn sie ganz aus ist ? Zitieren
Orage Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Mal eine Frage zu den Optionen auf der PS4. Ich habe folgendes Problem. Mein Echtname wird mir immer wieder angezeigt, ob ich im XMB mich befinde oder in einem Online Spiel wie DriveClub unterwegs bin, aber genau das möchte ich nicht. Ich habe keine Probleme damit, dass es im XMB auftaucht, aber nicht in den Spielen, weil ich auch ab und an Aufzeichne, Share-Play tätige etc. Auch habe ich meinen Daten für mein Profil so eingestellt, dass meine Freunde, nicht meine Freundesliste einsehen können und doch können Sie es. Habe es auch mal mit meinem 2. Account getestet und dabei ist mir auch aufgefallen, dass mein 2. Account genau die gleichen Freunde hat, die mein Haupt-Account hat. Werden die Freunde Global auf der PS4 gespeichert, weil ich eigentlich keine dort habe, da es sich um einen reinen Test-Account handelt. Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich glaub der einzige Weg für dich ist es, deinen Klarnamen zu ändern und der PSN ID anzupassen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Mal eine Frage zu den Optionen auf der PS4. Ich habe folgendes Problem. Mein Echtname wird mir immer wieder angezeigt, ob ich im XMB mich befinde oder in einem Online Spiel wie DriveClub unterwegs bin, aber genau das möchte ich nicht. Ich habe keine Probleme damit, dass es im XMB auftaucht, aber nicht in den Spielen, weil ich auch ab und an Aufzeichne, Share-Play tätige etc.Auch habe ich meinen Daten für mein Profil so eingestellt, dass meine Freunde, nicht meine Freundesliste einsehen können und doch können Sie es. Habe es auch mal mit meinem 2. Account getestet und dabei ist mir auch aufgefallen, dass mein 2. Account genau die gleichen Freunde hat, die mein Haupt-Account hat. Werden die Freunde Global auf der PS4 gespeichert, weil ich eigentlich keine dort habe, da es sich um einen reinen Test-Account handelt. Das ist nur bei dir so. Ich habe mal nachgeschaut. Alles im grünen Bereich. Ich sehe deine PSN-ID und keine FL. Erst wenn du deinen Echtnamen weiter gibst, sieht derjenige diesen auch. Zitieren
RLGN Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Macht eure PS4 auch solche komischen Geräusche ,wenn es ausgeschaltet ist? Meinst du so ein recht hochfrequentes Fiepen/Zischen, Rauschen oder Zirpen? Kommt vom Netzteil und ist bei jedem Modell unterschiedlich stark ausgeprägt. Bei einigen fast unhörbar, bei anderen relativ laut. Der Ton kann auch mit der Zeit sich verändern, verschwinden oder lauter werden. Liegt einfach daran, dass weiter Dampf anliegt. Wenn es sehr laut und störend ist, kannst es als Garantiefall laufen lassen. Im Grunde ist aber nichts kaputt, solche Geräusche sind bauartbedingt und können halt auftreten. Meine NT der PS4 fiept ebenfalls leicht, ich schalte dann immer die Steckerleiste aus an der sie hängt. Zitieren
Orage Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Das ist nur bei dir so. Ich habe mal nachgeschaut. Alles im grünen Bereich. Ich sehe deine PSN-ID und keine FL. Erst wenn du deinen Echtnamen weiter gibst, sieht derjenige diesen auch. Ah. Ok. Super danke dir. Muss wohl bedeutet, dass auf der PS4 intern jeder Account den anderen einsehen kann. Nur mein Echtname werde ich wohl durch eine gesplittene Version meiner PSN ID ersetzen müssen. Schade, dass es hierbei keine Einstellungsmöglichkeit gibt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ah. Ok. Super danke dir. Muss wohl bedeutet, dass auf der PS4 intern jeder Account den anderen einsehen kann. Nur mein Echtname werde ich wohl durch eine gesplittene Version meiner PSN ID ersetzen müssen. Schade, dass es hierbei keine Einstellungsmöglichkeit gibt. Ich sehe deinen Echtnamen nicht. Aber ich habe den bei meinem System auch nicht drin. Sicher ist sicher. Gerade da Sony mit dem Datenschutz mehr als oberflächlich umgeht. Gibst du einmal deinen Echtnamen weiter, sehen den anscheinend viele bei "Leuten die du eventuell kennst" oder wie immer dieser Kram sich nennt. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 kann ich meine echtnamen verstecken das ich den nicht sehe? Ich will nur mein PSN Nick sehen, finde aber keine Einstellung dazu Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren
Mr.Boomerang Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Meinst du so ein recht hochfrequentes Fiepen/Zischen, Rauschen oder Zirpen? Kommt vom Netzteil und ist bei jedem Modell unterschiedlich stark ausgeprägt. Bei einigen fast unhörbar, bei anderen relativ laut. Der Ton kann auch mit der Zeit sich verändern, verschwinden oder lauter werden. Liegt einfach daran, dass weiter Dampf anliegt. Wenn es sehr laut und störend ist, kannst es als Garantiefall laufen lassen. Im Grunde ist aber nichts kaputt, solche Geräusche sind bauartbedingt und können halt auftreten. Meine NT der PS4 fiept ebenfalls leicht, ich schalte dann immer die Steckerleiste aus an der sie hängt. Genau dieses Geräusch. Besonders abends find ich das richtig nervtötend. Ist das überhaupt ein Grund, dass man das im 2. Jahr des Kaufes annimmt? Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Sorry wenn ich euch hier mit sowas auf den Keks gehe. Ich möchte mir gerne die PS4 von meinem Bruder leihen (kaufe mir meine eigene erst im Mai wenn Uncharted kommt) und würde da auch gerne ein Spiel drauf zocken. Kann ich mich da einfach über einen Zweitaccount mit meinem bisherigen PS3 Account anmelden (wegen der Trophäen)? Und kann ich den dort erspielten Speicherstand dann später auf meine eigene PS4 übertragen? Bearbeitet 24. März 2016 von Sunbeam424 Zitieren
Kroloc Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 das sollte kein Problem darstellen, da die PSN-Konten eigentlich genau dafür gemacht sind. Sofern Du über PS+ verfügst, kannst Du Dir den Speicherstand sogar in Deine eigene Cloud laden und später mit Deiner eigenen PS4 und dem gleichen PS+Konto wieder laden und weiterspielen. Falls Du noch kein PS+ haben solltest, kannst Du den Speicherstand auch auf USB sichern und auf der neuen Konsole wieder herstellen. Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Super, vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich heute Abend mal loslegen :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.