Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Da sollte man meinen die Trophäen Liste könne man Sortieren nach z.B. Datum, Alphabet, etc. Aber ich traute meinen Augen nicht, keine einstellmöglichkeiten, was normalerweise eine Selbstverständlichkeit sein sollte ist bei der PS4 nicht vorhanden... ganz armselig und es nervt einfach, würde gerne das

z.b. die selben Titel alle zusammen stehen.

Soll diese Funktion irgendwie noch mal kommen, hat da mal jemand was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum möchtest du denn eine Downloadliste auf der PS4? Ich finde das auf der Vita extrem störend. Da kennt man sich gar nicht aus weil man die anderen Konsolentitel eh nicht laden kann. :emot-raise;

Einfach für den Überblick. Und die könnten es ja in Konsolen unterordnen. Also vita die Spiele, PS4 die Spiele, usw. Weil ich nur ne 8 Gigabyte Karte in der Vita habe und da die Spiele öfter mal tausche.

Will glaube einfach nur sehen was man mal gekauft hat.

Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, hast du das backup auf ne 3.0 festplatte gemacht, oder 2.0 ? irgendwie kann ich mir die fehlerhaft kopierten videos bei mir nur durch das usb 2.0 erklären, da ich vor paar wochen mal 10 videos auf einmal auf meinen neuen 3.0 stick kopiert hatte, und jedes wurde ohne fehler kopiert :)

Da ich mehrere Sticks im Einsatz habe, die sowohl 2.0 als auch 3.0 sind, und ich nicht mehr weiß welchen ich benutzt habe kann ich dir das leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

wenn Du Zugang zum PSN-Konto hast (das ist hier wohl der Fall, wenn ich das richtig lese), kannst Du da auch jederzeit die im Konto angegebene Email-Adresse ändern. Es kann ja immer mal vorkommen, dass dies aus den unterschiedlichsten Gründen notwendig wird. Hab ich erst im letzten Jahr selbst noch machen müssen, da wir unseren Internetprovider gewechselt haben.

Moin Moin und Hallo.

Danke für die schnelle Antwort. Warum musstest Du die ändern, als Du Deinen Internet Provider gewechselt hast? Verfällt da die E-Mail? Ich bzw mein Bruder hat eine gmx Adresse.

Werde dann mal meine E-Mail nehmen. Das wird ja bestimmt auch mit Passwort abfrage sein wa.

Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau, ob meine Frage hier her gehört, aber ich habe einen neuen TV, einen Sony. Immer wenn ich die PS4 mit der PS Taste einschalte, geht der TV auch an (was okay ist), allerdings habe ich kein Bild. Ich höre den Sound des PS4 Menüs aber das wars.

Wenn ich den TV vor der PS4 anschalte, wechselt er autmatisch auf den HDMI Platz der PS4 und ich habe Ton und Sound.

Kann ich da irgendwie was machen? Wenn er schon automatisch an geht, sollte auch Bild da sein. :D

Wie heißt diese Funktion überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Capcom postete gerade eben folgendes:

#‎RE20‬ Wir schenken euch zum 20. Jubiläum von ‪#‎ResidentEvil‬ ein PS4-Theme! Gleich downloaden! Das Theme ist nur für eine begrenzte Zeit erhältlich!

geile sache von Capcom aufjedenfall :) (nach zu lesen auf der Facebook Page von Capcom)

weisst du wo man das findet und ab wann?

Ich hab im shop nach dem theme gesucht und es nicht gefunden... is wohl noch nich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich welcher E-Mail steht denn das drin? Habe keine E-Mail erhalten, in der das angekündigt wurde.

Betreff: 100 € aufladen und 15 € zusätzlich erhalten

Vom: 04. März 2016

Der komplette Inhalt:

Wenn du bis zum 9. März 2016 100 € auf dein PlayStation Store-Guthaben auflädst, erhältst du 15 € zusätzlich, die du ebenfalls für tolle Spiele und Add-ons ausgeben kannst. Es ist ganz einfach:

1. Lade bis zum 9. März 2016, 00:59 (deutscher Zeit) 100 € auf dein PS Store-Guthaben auf – du musst natürlich nicht alles auf einmal ausgeben.

2. Du kannst jede beliebige Zahlungsart verwenden.

3. Wir schicken dir innerhalb von 10 Tagen nach dem Enddatum des Angebots einen Gutscheincode über deine Konsole.

4. Löse den Gutschein-Code im PS Store ein, um deinen Bonus zu erhalten.

5. Der Gutschein gilt bis 28. März 2016, 00:59 (deutscher Zeit), also denk daran, ihn bis dahin einzulösen!

Das Angebot unterliegt bestimmten Einschränkungen. Die vollständigen Nutzungsbedingungen sind hier einsehbar.

Da sollte man meinen die Trophäen Liste könne man Sortieren nach z.B. Datum, Alphabet, etc. Aber ich traute meinen Augen nicht, keine einstellmöglichkeiten, was normalerweise eine Selbstverständlichkeit sein sollte ist bei der PS4 nicht vorhanden... ganz armselig und es nervt einfach, würde gerne das

z.b. die selben Titel alle zusammen stehen.

Soll diese Funktion irgendwie noch mal kommen, hat da mal jemand was gehört.

Hm, die kann man doch sortieren oder? Sitze gerade nicht vor der PS4, aber dachte in der Trophäen-Ansicht auf OPTIONS und dann kann man genau das auswählen was du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du wo man das findet und ab wann?

Ich hab im shop nach dem theme gesucht und es nicht gefunden... is wohl noch nich da

Im Resident Ecil 0 oder 1 Thread wurde das auch schon gepostet. Da ist auch ein Link zum Shop. Müsste also schon drin sein.

Edit:

hier

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-0/144718-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-0-a-27.html#post6959519

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du wo man das findet und ab wann?

Ich hab im shop nach dem theme gesucht und es nicht gefunden... is wohl noch nich da

also vorhin wo ich es geposted habe wars online, kann natürlich sein das es schon wieder entfernt wurde von Capcom, was ich nicht inordnung finden würde, da sie ja meinten es wäre einige tage verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...