Nanax14 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Du kannst dir nur neue Sticks kaufen... Originale Aufsätze gibt es keine! Gibt es originale Sticks? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Gibt es originale Sticks? Guck bei ebay/Amazon.... Kauf dir am besten gleich paar aus Alu, da wirst du das Problem nie haben. Zitieren
Nanax14 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Guck bei ebay/Amazon.... Kauf dir am besten gleich paar aus Alu, da wirst du das Problem nie haben. Da müsste ich dann theoretisch den ganzen Controller auseinander legen oder? Zitieren
Lucaz Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Den Fall hatte ich bei mir auch als ich ne neue Festplatte eingebaut habe und vorher meine Daten sichern wollte. War mir suspekt und im Endeffekt habe ich dann ein komplettes Systembackup gemacht (ohne installierte Spiele) und bin damit umgezogen. mal ne frage, hast du das backup auf ne 3.0 festplatte gemacht, oder 2.0 ? irgendwie kann ich mir die fehlerhaft kopierten videos bei mir nur durch das usb 2.0 erklären, da ich vor paar wochen mal 10 videos auf einmal auf meinen neuen 3.0 stick kopiert hatte, und jedes wurde ohne fehler kopiert Zitieren
RuckTheFules Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Hallo! Kurze Frage - Es gab ja bis gestern um 23:59 die Aktion, das wenn man sein PSN Guthaben um 100€ aufläd, man 15€ extra per Naricht HEUTE zugeschickt bekommt. Obriges habe ich gestern gemacht & immernoch nichts erhalten. Hat jemand das gleiche Problem? Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Hallo! Kurze Frage - Es gab ja bis gestern um 23:59 die Aktion, das wenn man sein PSN Guthaben um 100€ aufläd, man 15€ extra per Naricht HEUTE zugeschickt bekommt. Obriges habe ich gestern gemacht & immernoch nichts erhalten. Hat jemand das gleiche Problem? Woher hast ducati mit heute? Da steht normal immer, dass das ein paar Tage dauert. Zitieren
RuckTheFules Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Woher hast ducati mit heute? Da steht normal immer, dass das ein paar Tage dauert. "Den Gutschein bekommt ihr dann nach Ablauf der Frist - laut Sony also pünktlich zum 9. März" Quelle: https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-Store-100-Euro-einzahlen-15-Euro-geschenkt-1187903/ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 3. Wir schicken dir innerhalb von 10 Tagen nach dem Enddatum des Angebots einen Gutscheincode über deine Konsole. Quelle: E-Mail von Playstation EU (Offiziell) Zitieren
RuckTheFules Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Quelle: E-Mail von Playstation EU (Offiziell) Ich danke dir! Hatte schon Angst ich hätte was falsch gemacht. Zitieren
ronskibronski Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Gredtz Leute. Frage. Bei der PS4 in den Einstellungen vom Profil steht E-Mail nicht bestätigt. Dann ändern oder eine Bestätigung schicken lassen. So folgendes Problem. Mein Bruder hatte damals den online Account gehabt weil ich nur off gespielt hatte. Er war in Berlin online und ich nicht weil das auf dem Dorf damals nicht ging. Später kaufte er sich auch eine PS4 und hat sich einen eigenen neuen Account erstellt. Die E-Mail ist aber noch seine. Kann ich meine eigene angeben ohne das mein ganzer Kram, download Liste, Trophäen vorallem usw nicht verloren gehen? Oder braucht man das gar nicht? Läuft ja auch so alles. PS ich bin jetzt schon groß und on:-D Bling Vorheriger Post um 02:07 Post hinzugefügt um 02:13 Und noch ne frage. Warum gibt es eigentlich keine download Liste auf der PS4? Auf der Vita ist es doch super gelöst. Alle Plattformen und übersichtlich. Und auf der vier finde ich nur die Bibliothek und ausschließlich PS4 Titel. Bling Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Warum möchtest du denn eine Downloadliste auf der PS4? Ich finde das auf der Vita extrem störend. Da kennt man sich gar nicht aus weil man die anderen Konsolentitel eh nicht laden kann. :emot-raise; Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Frage, hab wirklich keine Ahnung über Streaming Youtube usw... Gestern habe es geprobiert und leider ist schlechte Verbindung. Wie kann Einstellungen verbessern? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Es soll eine Entschädigung geben für die Spieler, die seit 2011 bei dem Online Hacking im PSN Server betroffen waren. https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Hack-Sony-entschaedigt-Spieler-nach-5-Jahren-1188671/ Ich habe nur komischerweise keine Mail bekommen. Ihr etwa? Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Es soll eine Entschädigung geben für die Spieler, die seit 2011 bei dem Online Hacking im PSN Server betroffen waren. https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Hack-Sony-entschaedigt-Spieler-nach-5-Jahren-1188671/ Ich habe nur komischerweise keine Mail bekommen. Ihr etwa? Also ich hab keine Mail bekommen...aber das Welcome Back Paket hab ich. Wann soll diese Mail denn gewesen sein? Wie ich den Artikel lese, soll das schon vor einer Weile gewesen sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ich hab auch keine Email bekommen. Verstehe aber auch nicht, warum wir nach 5 Jahren entschädigt werden sollen. Vor allem verstehe ich nicht, warum schon wieder? Eine Entschädigung hatten wir doch schon. Klingt für mich irgendwie seltsam. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Das Ganze ist für mich auch sehr unschlüssig. Vorallem auch sehr komisch, dass es erst nach langer Zeit kommt. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ich dachte die Entschädigung wären die zwei Spiele gewesen? :emot-raise: Zitieren
Kroloc Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Gredtz Leute. Frage. Bei der PS4 in den Einstellungen vom Profil steht E-Mail nicht bestätigt. Dann ändern oder eine Bestätigung schicken lassen. So folgendes Problem. Mein Bruder hatte damals den online Account gehabt weil ich nur off gespielt hatte. Er war in Berlin online und ich nicht weil das auf dem Dorf damals nicht ging. Später kaufte er sich auch eine PS4 und hat sich einen eigenen neuen Account erstellt. Die E-Mail ist aber noch seine. Kann ich meine eigene angeben ohne das mein ganzer Kram, download Liste, Trophäen vorallem usw nicht verloren gehen? Oder braucht man das gar nicht? Läuft ja auch so alles. PS ich bin jetzt schon groß und on:-D Bling (...) Moin wenn Du Zugang zum PSN-Konto hast (das ist hier wohl der Fall, wenn ich das richtig lese), kannst Du da auch jederzeit die im Konto angegebene Email-Adresse ändern. Es kann ja immer mal vorkommen, dass dies aus den unterschiedlichsten Gründen notwendig wird. Hab ich erst im letzten Jahr selbst noch machen müssen, da wir unseren Internetprovider gewechselt haben. Bearbeitet 10. März 2016 von Kroloc Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ich hab auch keine Email bekommen. Verstehe aber auch nicht, warum wir nach 5 Jahren entschädigt werden sollen. Vor allem verstehe ich nicht, warum schon wieder? Eine Entschädigung hatten wir doch schon. Klingt für mich irgendwie seltsam. Es gab ne Klage damals, die is nun durch und Sony muss entschädigen. Die alte Entschädigung war von ihnen aus, die jetzige ist vom Gericht aus. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 3. Wir schicken dir innerhalb von 10 Tagen nach dem Enddatum des Angebots einen Gutscheincode über deine Konsole. Quelle: E-Mail von Playstation EU (Offiziell) Ich welcher E-Mail steht denn das drin? Habe keine E-Mail erhalten, in der das angekündigt wurde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.