Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab sehr viel Erfahrung mit dem Umtauschen, aber den Support hab ich nie angerufen. Der Support wird Dir auch nur raten, das Teil umzutauschen - denk ich mal zumindest. Okay. Ich schreib denen einfach mal, schadet ja nicht. Bin mir aber im klaren, dass ich um den Umtauch direkt beim Händler nicht herumkommen werde. Ersatkonsole läuft wahrscheinlich dann auch nicht oder? Gibt ja diese Horrorstories von 5 Wochen Wartezeit aufwärts - wo hast du denn beispielsweise tauschen müssen? Zitieren
Shakyor Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Der Support wird entweder sagen es ist vollkommen normal, oder du sollst diese einschicken. Mehr werden und KÖNNEN die dir auch nicht sagen. Selber was machen kannst du ja eh nicht, außer du scheißt auf die Garantie und wechselst die Wärmeleitpaste etc. Wo hast du die denn gekauft, hab es nicht mitbekommen falls du es schon geschrieben hast? Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Okay. Ich schreib denen einfach mal, schadet ja nicht. Bin mir aber im klaren, dass ich um den Umtauch direkt beim Händler nicht herumkommen werde. Ersatkonsole läuft wahrscheinlich dann auch nicht oder? Gibt ja diese Horrorstories von 5 Wochen Wartezeit aufwärts - wo hast du denn beispielsweise tauschen müssen? Nein, 'ne Ersatzkonsole gibt es leider nicht. Ich hatte meine bei Saturn gekauft bzw. bestellt und bin dann einfach in die nächstgelegene Filiale und konnt sie abgeben. Einmal musste ich zwei Wochen warten und beim 2. Mal nur noch eine Woche. Lange Wartezeiten kann ich also nicht bestätigen. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück oder ist von Markt zu Markt unterschiedlich. Dir mal viel Glück und humane Wartezeiten! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Dir mal viel Glück und humane Wartezeiten! Yo, danke dir! Der Support wird entweder sagen es ist vollkommen normal, oder du sollst diese einschicken. Mehr werden und KÖNNEN die dir auch nicht sagen. Selber was machen kannst du ja eh nicht, außer du scheißt auf die Garantie und wechselst die Wärmeleitpaste etc.Wo hast du die denn gekauft, hab es nicht mitbekommen falls du es schon geschrieben hast? MM. Wie gesagt, ist eigentlich nicht meine erste Anlaufstelle, hatte aber nur knapp das Angebot bei Amazon verpasst (Konsole + 2 Pads + Spiel) und´s dann eben im Markt sofort wahrgenommen. Kann man ja nicht ´mit rechnen, dass man die Konsole kaputt aus der OVP nimmt. Wie gesagt, ich werd mal mein Glück versuchen und ggf. hier berichten wie es mir ergeht. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Yo, danke dir! MM. Wie gesagt, ist eigentlich nicht meine erste Anlaufstelle, hatte aber nur knapp das Angebot bei Amazon verpasst (Konsole + 2 Pads + Spiel) und´s dann eben im Markt sofort wahrgenommen. Kann man ja nicht ´mit rechnen, dass man die Konsole kaputt aus der OVP nimmt. Wie gesagt, ich werd mal mein Glück versuchen und ggf. hier berichten wie es mir ergeht. die werden das gerät wahrscheinlich auch nur zu sony schicken. kommt dann also drauf an, wie schnell die sind. war zumind. bei meinen bisherigen geräten so, dass MM sie immer zum hersteller geschickt hat....nur kamen sie dann trotzdem immer wieder kaputt zurück Zitieren
moscha Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Leider keine Lösung, aber bei mir ist es je nach Spiel anders.Flower z. B. lies sich nur in 360p hochladen in mehreren Tests, Infamous Second Son dagegen einwandfrei in 720p. Ist es vielleicht Spielabhängig? Daran kanns eigentlich nicht liegen. Hab vor dem Update Videos von Bloodborne hochgeladen mit 720p. Habs nach dem Update jetzt nochmal probiert und es sind nur 320p. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 die werden das gerät wahrscheinlich auch nur zu sony schicken.kommt dann also drauf an, wie schnell die sind. war zumind. bei meinen bisherigen geräten so, dass MM sie immer zum hersteller geschickt hat....nur kamen sie dann trotzdem immer wieder kaputt zurück Hab mich jetzt mit dem Support in Verbindung gesetzt, der lässt die mich jetzt einsenden. Mal sehen was das wird. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo, ich habe ein kleines problem. Und zwar wenn ich auf Share drücke kann ich ja auswählen ob ich das Spiel übertragen will das mache ich, ich versuch mich bei Twitch mich anzumelden aber wenn ich das tue kommt gar nix mehr und das Spiel wird auch nicht übertragen. Da kommt nur ein Fenster da wo oben an der ecke etwas kleines steht. (Nachher schreibe ich hin was da kleines steht, konnte es mir nicht merken weil es so lang war.) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Das macht doch Hoffnung: https://www.chip.de/news/Sony-PS4-CUH-1200-gegen-die-Hitze-Neue-Playstation-4-Variante-ist-leiser_80855639.html Zitieren
XLiveX Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich sehe schon, meine jetzige fuer mich zu laute (nicht defekt-laute...) PS4 wird eines Tages in den Ruhestand geschickt und durch eine neuere Revision ersetzt. Fragt sich nur wann... Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Das Ding wird vllt eine Stufe leiser sein, aber deutlich leiser wird das Ding wohl nicht. Zitieren
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Warum war eigentlich der Tipp mit den Energiesparoptionen direkt nach dem letzten Firmware Update verschwunden und dann direkt ab dem nächsten Boot der PS4 wieder da? Hatte schon gehofft, dass der endlich gefixt wurde..... Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Das Ding wird vllt eine Stufe leiser sein, aber deutlich leiser wird das Ding wohl nicht. Das würde ja auch reichen. Wenn es noch leiser als meine jetzige wird, könnte ich ohne zu übertreiben von "flüsterleise" sprechen. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:42 Warum war eigentlich der Tipp mit den Energiesparoptionen direkt nach dem letzten Firmware Update verschwunden und dann direkt ab dem nächsten Boot der PS4 wieder da?Hatte schon gehofft, dass der endlich gefixt wurde..... Hast du das hier schon beachtet? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1368.html#post6533291 Zitieren
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Also ich habe den Ruhemodus die ganze Zeit schon aktiviert, nutze ihn jedoch eigentlich selten. Werde ihn heute abend mal deaktivieren und schauen ob der Tip weg ist. Danke schonmal Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Jetzt bei der Hitze (bei mir sind es so um die 30 grad),,ist die ps4 glaub ich gerade bei DriveClub und Project cars am limit, bei normalen Temperaturen geht es und ist nicht störend laut. On tour mit dem LG G3 Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 finde ich gut, dass sie das noch ein bisschen optimiert haben. vllt. ist sie ja wirklich ein stück leiser. von mir aus hätten sie auch gleich eine version rausbringen können, wo das netzteil extern ist. würde wahrscheinlich eine große abhilfe bei der hitzeentwicklung schaffen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich sehe schon, meine jetzige fuer mich zu laute (nicht defekt-laute...) PS4 wird eines Tages in den Ruhestand geschickt und durch eine neuere Revision ersetzt. Fragt sich nur wann...Gesendet mit Tapatalk Ich hab auf eine neue Revision gehofft die etwas leiser ist. Jetzt fragt man sich nur wann das gute Stück in Europa verkauft werden wird. Das Ding wird vllt eine Stufe leiser sein, aber deutlich leiser wird das Ding wohl nicht. Würde mir schon ausreichen. finde ich gut, dass sie das noch ein bisschen optimiert haben. vllt. ist sie ja wirklich ein stück leiser.von mir aus hätten sie auch gleich eine version rausbringen können, wo das netzteil extern ist. würde wahrscheinlich eine große abhilfe bei der hitzeentwicklung schaffen. Leider ist Sony seit der PS2 slim kein Fan mehr von externen Netzteilen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Leider ist Sony seit der PS2 slim kein Fan mehr von externen Netzteilen.Wo hatte die PS jemals ein externes Netzteil? Selbst die erste PS2 hatte keines (hab ich hier stehen). Zitieren
No|Af Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wo hatte die PS jemals ein externes Netzteil? Selbst die erste PS2 hatte keines (hab ich hier stehen). PS2-Slim.. Zitieren
BM42 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Also meine PS2 Slim würde ohne das externe Netzteil recht schlecht laufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.