duc-748S Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich habe bei call of duty ein Sammelobjekt Problem und ich will das Spiel deinstallieren und löschen so dass ich die Ausgangssituation wieder habe. wenn ich es aber lösche und wieder installiere habe ich wieder meinen spiel speicherstand. Wie kann ich ein Spiel komplett von der playstation 4 löschen? So dass alle sammelobjekte wieder da sind?Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Der Spielstand wird nicht gelöscht wenn du das Spiel deinstallierst. Dazu musst du in den Einstellungen in die Speicherdaten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Du musst den Spielstand löschen. Verwaltung der Anwendung da die cod Sachen löschen. Musst aber dann alles nochmal machen Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Danke für die detailierte info. Und das ganze wird über Sony direkt abgewickelt? Habe meine PS4 bei Meinpaket.de gekauft und habe noch garantie.Wtf? Heißt also ich bleibe auf meinem Sitzen? Bei mir sieht man nur paar nummern in der mitte, aber nicht alle. Sollte das so sein ist das echt eine absolute Frechheit. Als ob die nicht vom Werk aus eine Folie drüber ziehen könnten. Die wissen doch genau das sich dort alles wegrubbelt durch den schweiß. Typisch Sony. This is for the payers. Ja wird über die PlayStation Hotline abgewickelt. Die lassen Dir ein Versandetikett zukommen.Der Mitarbeiter an der Hotline wollte das Kaufdatum und die Seriennummer wissen. Ohne lesbare Seriennummer würde keine Reparatur/Austausch erfolgen. Habe auf meinem neu gekauften weißen DS4 jetzt ein Stück Tesa drüber geklebt. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ja wird über die PlayStation Hotline abgewickelt. Die lassen Dir ein Versandetikett zukommen.Der Mitarbeiter an der Hotline wollte das Kaufdatum und die Seriennummer wissen. Ohne lesbare Seriennummer würde keine Reparatur/Austausch erfolgen. Habe auf meinem neu gekauften weißen DS4 jetzt ein Stück Tesa drüber geklebt. Bei Tesa können die Zahlen auch verschwinden hab das mit anderen Sachen getestet und die Zahlen sind verschwunden . Muß nicht passieren aber würde Vorsichtig sein ^^ Zitieren
monte224 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo!Ab jetzt, würde ich sagen, macht es einen Sinn sich eine PS4 anzuschaffen, denn jetzt kommt die PS4 mit ihren Titeln so richtig in Fahrt. Kaufgrund Nr. 1: wäre schonmal Bloodborne. Kaufgrund Nr. 2: wären die Titel, über die heute und in den letzten Tagen berichtet wurden sind. Bin ich froh, das ich noch keine PS4 habe. Spätestens im Dezember, sobald ich von meinem Auslandsaufenthalt zurück bin werde ich mir eine kaufen. Das warten zahlt sich jetzt aus:) Warum, dürfen die, die die PS4 schon vorher gekauft haben, die neuen Spiele nicht kaufen? Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Du musst den Spielstand löschen.Verwaltung der Anwendung da die cod Sachen löschen. Musst aber dann alles nochmal machen Ok Danke. Ich habe die meisten Trophäen schon geholt. nur leider bekomme ich die sammel sachen ja nicht mehr ohne dass ich alles lösche. Aber dann weiß ich bescheid. Danke. Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Zitieren
Orage Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Kann mich mal einer aufklären, warum meine PS4 ständig piepst, obwohl sie eigentlich ausgeschaltet ist und wenn ich sie anschalte, läuft parallel zum piepsen auch noch das Laufwerk ständig in einem Leerlauf. Die Kosnole an sich läuft aber tadellos nur diese Geräusche machen mich stutzig, besonders auch wenn sie ausgeschaltet ist. Zitieren
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Warum, dürfen die, die die PS4 schon vorher gekauft haben, die neuen Spiele nicht kaufen? Ich verstehe gerade nicht deine Frage? Mein Kommentar bezog sich auf eine andere Sache. Zitieren
Orage Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Kann mich mal einer aufklären, warum meine PS4 ständig piepst, obwohl sie eigentlich ausgeschaltet ist und wenn ich sie anschalte, läuft parallel zum piepsen auch noch das Laufwerk ständig in einem Leerlauf. Die Kosnole an sich läuft aber tadellos nur diese Geräusche machen mich stutzig, besonders auch wenn sie ausgeschaltet ist. Edit: Glaubt ihr das Sony bezüglich Abwärtskompatibilität sich mal bewegenwird. Jetzt da Microsoft diesen Schritt wagt. Würde mich sehr freuen falls ja. Aber ansonsten Zölle PK bisher Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren
sufferbrother Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn überhaupt wird es, wie auch bei der One, eine (sehr) begrenzte Anzahl von Spielen sein bei der dieses Feature angeboten wird. Ich rechne auch mit zusätzlichen Kosten, und alles was remastered erscheint wird wohl davon ausgenommen sein. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn überhaupt wird es, wie auch bei der One, eine (sehr) begrenzte Anzahl von Spielen sein bei der dieses Feature angeboten wird. Ich rechne auch mit zusätzlichen Kosten, und alles was remastered erscheint wird wohl davon ausgenommen sein. Sollen spätestens nächstes jahr alle spiele laufen die jeder spieler gerne spielen möchte^^ also erstmal isses begrenzt mit 100 spielen Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren
Orage Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Kann mich mal einer aufklären, warum meine PS4 ständig piepst, obwohl sie eigentlich ausgeschaltet ist und wenn ich sie anschalte, läuft parallel zum piepsen auch noch das Laufwerk ständig in einem Leerlauf. Die Kosnole an sich läuft aber tadellos nur diese Geräusche machen mich stutzig, besonders auch wenn sie ausgeschaltet ist. Kann mir hier bezüglich einer Antwort geben. Beunruhigt mich ein wenig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Kann mir hier bezüglich einer Antwort geben. Beunruhigt mich ein wenig. Alles was ich dazu sagen kann, wenn die Konsole runterfährt und eine Anwendung noch offen ist, piepst sie 3 mal. Mehr weiß ich da auch nicht. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Kann mir hier bezüglich einer Antwort geben. Beunruhigt mich ein wenig. Trenn deine PS4 mal komplett vom Strom und das am besten für 10-20min. Sollte das Problem immer noch bestehen, dann ist wohl oder übel deine PS4 defekt. Zitieren
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Edit: Glaubt ihr das Sony bezüglich Abwärtskompatibilität sich mal bewegenwird. Jetzt da Microsoft diesen Schritt wagt. Würde mich sehr freuen falls ja. Aber ansonsten Zölle PK bisher Passend dazu gibt es ein frisches Interview. Für mich können sie auch gerne da drauf verzichten, ich behalte die alten Perlen zwar gerne in guter Erinnerung, aber musste schon mehrfach feststellen, dass sehr viele an Glanz verlieren, wenn man sie heute wieder spielt. Zitieren
monte224 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich verstehe gerade nicht deine Frage? Mein Kommentar bezog sich auf eine andere Sache. Meine Frage war rhetorisch mit einem Hauch Sarkasmus, um zu zeigen, dass ich keine logischen Aussaugen gefunden habe bzw. Argumente. Zitieren
Steph Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Edit: Glaubt ihr das Sony bezüglich Abwärtskompatibilität sich mal bewegenwird. Jetzt da Microsoft diesen Schritt wagt. Würde mich sehr freuen falls ja. Aber ansonsten Zölle PK bisher Was Microsoft dort macht hat wenig mit "Abwärtskompatibilität" zu tun, da die angebotenen Spiele als "One-Version" nochmal gedownloadet werden müssen. Jetzt mal abgesehen davon, dass sich das Ganze auf bestimmte Spiele beschränken soll. Sony selbst versucht mit PlayStation Now die "Lücke" zu schließen. Hier bin ich allerdings ziemlich skeptisch was Streaming-Verbindung und letztendliche Kosten angeht. Meiner Meinung nach hat weder Microsoft noch Sony eine komfortable Lösung zum Thema "Abwärtskompatibilität" parat. Zitieren
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Was Microsoft dort macht hat wenig mit "Abwärtskompatibilität" zu tun, da die angebotenen Spiele als "One-Version" nochmal gedownloadet werden müssen. Jetzt mal abgesehen davon, dass sich das Ganze auf bestimmte Spiele beschränken soll.Sony selbst versucht mit PlayStation Now die "Lücke" zu schließen. Hier bin ich allerdings ziemlich skeptisch was Streaming-Verbindung und letztendliche Kosten angeht. Meiner Meinung nach hat weder Microsoft noch Sony eine komfortable Lösung zum Thema "Abwärtskompatibilität" parat. Ich finde die Lösung von Microsoft aber wesentlich besser als die von Sony. Dann muss man die Games halt laden..und? Man kann die aber trotzdem easy spielen dann ohne weitere Kosten. Die Publisher müssen ihr okay geben, aber es soll'n trotzdem viele Spiele sein. Ps Now ist gerade hier in Deutschland ein Witz, wo das Internet total schlecht ist, jetzt mal von den Kosten ganz abgesehen. Zitieren
Steph Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich finde die Lösung von Microsoft aber wesentlich besser als die von Sony.Dann muss man die Games halt laden..und? Man kann die aber trotzdem easy spielen dann ohne weitere Kosten. Die Publisher müssen ihr okay geben, aber es soll'n trotzdem viele Spiele sein. Ps Now ist gerade hier in Deutschland ein Witz, wo das Internet total schlecht ist, jetzt mal von den Kosten ganz abgesehen. Ich wollte hier letztendlich bei der richtigen Wortdefinition bleiben und dafür den Begriff "Abwärtskompatibilität" zu nutzen ist einfach falsch. Ich finde es schon schlimm genug das so genannte Spielemagazin dass nicht mal mehr unterscheiden können Weiterhin besteht zwischen sollen und werden ein gewaltiger Unterschied. Wenn es am Ende eine annehmbare Liste an Spielen gibt, ist die Lösung von Microsoft natürlich um Einiges besser. Das Argument mit PS Now und der Internetanbindung hatte ich ja schon selbst aufgeführt. Sofern ich hier aber nicht erkennen kann, was MS wirklich zu bieten hat bleib ich skeptisch Zitieren
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ja erstmal skeptisch bin ich auch, aber zumindest die Highlights der letzten Generation werden bestimmt laufen...wäre ja blöd wenn nur Games funktionieren die eh niemand gekauft hat ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.