Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso muss die Ps4 wirklich sofort ausgehen, wenn man den Knopf ganz leicht berührt?

Jetzt schon 2mal passiert, dass meine Katze ins Zimmer gekommen ist und einfach nur auf das Fenster zum rausgucken wollte...dabei läuft die immer am Tv-Wagen vorbei und streift mit dem Schwanz den blöden Knopf-> Ps4 wird runtergefahren :facepalm:

Geschrieben
Wieso muss die Ps4 wirklich sofort ausgehen, wenn man den Knopf ganz leicht berührt?

Jetzt schon 2mal passiert, dass meine Katze ins Zimmer gekommen ist und einfach nur auf das Fenster zum rausgucken wollte...dabei läuft die immer am Tv-Wagen vorbei und streift mit dem Schwanz den blöden Knopf-> Ps4 wird runtergefahren :facepalm:

Haha...wie "geil" is das denn?!? Also sowas hör ich zum ersten Mal... - wenn ich bedenke wie oft unsere Katze durch mein Zimmer turnt.....?? Aber die scheint dann wohl nen anderen Laufweg zu haben........oder nen großen Bogen um die Konsole zu machen....??

Geschrieben
und wo kann man ausstellen, dass die mir ständig anzeigen, wann jmd. einer party beitritt? das nervt extrem-.-

In den Einstellungen im Bereich "Benachrichtigungen". Da müsste es eine Option geben, die genau das beschreibt.

hallo,

weis wer wenn ich bei jemanden anderen die share play funktion benutze kommt das Spiel dann auch in meine Trophäen Sammlung ?

Ich glaube nicht (98% Sicherheit).

Die Story mit der Katze finde ich gut. Mein Kater Schaft es lediglich mir dir Sicht zu versperren :D

Geschrieben
Haha...wie "geil" is das denn?!? Also sowas hör ich zum ersten Mal... - wenn ich bedenke wie oft unsere Katze durch mein Zimmer turnt.....?? Aber die scheint dann wohl nen anderen Laufweg zu haben........oder nen großen Bogen um die Konsole zu machen....??

Ja nicht's geil :biggrin5:

Ist halt 2mal jetzt passiert.

Ich hoffe das kommt nicht öfter vor, wobei ich habe hier 3 Katzen und alle kommen gerne in's Zimmer...oh mann :xd::'>

Geschrieben

Ich hoffe das kommt nicht öfter vor, wobei ich habe hier 3 Katzen und alle kommen gerne in's Zimmer...oh mann :xd::'>

Wird Zeit für ein Zaun um die Konsole :xd::'>

Ist aber echt witzig bist mitten im Spiel und Plötzlich ...Piep Piep ...Miau....:biggrin5:

Geschrieben

Die machen es mit absicht damit sie die Aufmerksamkeit bekommen und lassen es so aussehn das es nur per "zufall" war :D

Geschrieben

Das macht meine bei meinem PC ^^

Da am Gehäuse der Knopf oben ist und meine Katze meint sie muss über Tisch und PC auf's Fensterbrett, ist die Chance 50/50 das der Rechner ausgeschaltet wird dabei. Oder eingeschaltet wenn sie es in der Nacht macht ^^

Für mich also nix neues und bins gewohnt, wenns mal wieder passiert.

Geschrieben

Ein Kumpel hatte neulich 'ne Frage, die ich einfach mal weiterleite, da mich das auch interessiert:

Wenn man sich ein Game aus dem Store kauf, nehmen wir als Beispiel GTA V, dann das Spiel irgendwo auf Disc ausleiht und installiert, kann man es dann spielen (die Daten sind dann ja auf der Platte und 'ne Lizenz müsste man ja haben) oder muss man die Daten zwingend runterladen ?

Geschrieben
Ein Kumpel hatte neulich 'ne Frage, die ich einfach mal weiterleite, da mich das auch interessiert:

Wenn man sich ein Game aus dem Store kauf, nehmen wir als Beispiel GTA V, dann das Spiel irgendwo auf Disc ausleiht und installiert, kann man es dann spielen (die Daten sind dann ja auf der Platte und 'ne Lizenz müsste man ja haben) oder muss man die Daten zwingend runterladen ?

Meistens sind die Versionen inkompatibel zueinander.

Daher entweder runterladen und installieren und spielen (da wird die disc ignoriert)

Oder einschieben, installieren und spielen (da brauchst dann aber die disc immer)

Geschrieben

Plex app ist ab sofort downloadbar:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/apps/plex/cid=EP4544-CUSA01703_00-WEBMAF000000PLEX

Ist wohl ne Media Streaming/DLNA App, keine Ahnung wie es genau funktioniert und ob man noch ne Software auf dem PC braucht, aber jetzt sollte man auch über die PS4 Videos gucken können.

Edit: nevermind, man braucht noch nen Plex Pass um das auf Konsolen zu streamen, also wohl nur für die, die eh schon den Service nutzen.

Geschrieben

ich hatte damals cod ghosts im store gekauft. hab mir dann die disk geholt und musste es neu installieren/updates ziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...