Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Aber das benötigt auch recht viel Zeit. Man muss dort den Bestellvorgang durchführen, dann seine Emails checken, dann den Code im Store eingeben und dann noch das Ding bezahlen. Ich möchte halt recht bequem einfach nur beim jeweligen Spiel auf "Einkaufswagen hinzufügen ..." und an der Kasse auf "Kaufen" klicken und das er halt ohne groß rumzuhadern meine Standard-Zahlungsvariante nimmt. Das mit der Kreditkarte hört sich am einfachsten und am passendsten an. Hatte dabei halt immer nur ein wenig Befürchtung wegen dem Kredikarten-Datenklau damals im PSN, aber die werden hoffentlich daraus gelernt haben und man ist ja bei den Kreditkarteninstituten recht gut geschützt.

Wenn du bequem sein willst musst du mit einem erhöhten Preis leben. wenn du bisschen sparen willst nimmst du dir 10 Minuten mehr Zeit und kriegst Sie dafür deutlich günstiger.

 

50€ PSN Guthaben kriegt man ständig für ~42€ und PS+ für ~41. Mehr muss man nicht bezahlen, in vielen Fällen sogar noch günstiger. Kannst dir ja auch einfach mehrere Karten kaufen und das PSN dann auffüllen, sofern ein gutes Angebot kommt brauchst du dann nur noch Kaufen klicken und mit dem Guthaben zahlen.

 

Ich persönlich bezahle alles über Handyguthaben, ist bisschen mehr Aufwand aber dafür Unmengen günstiger.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Wenn du bequem sein willst musst du mit einem erhöhten Preis leben. wenn du bisschen sparen willst nimmst du dir 10 Minuten mehr Zeit und kriegst Sie dafür deutlich günstiger.

 

50€ PSN Guthaben kriegt man ständig für ~42€ und PS+ für ~41. Mehr muss man nicht bezahlen, in vielen Fällen sogar noch günstiger. Kannst dir ja auch einfach mehrere Karten kaufen und das PSN dann auffüllen, sofern ein gutes Angebot kommt brauchst du dann nur noch Kaufen klicken und mit dem Guthaben zahlen.

 

Ich persönlich bezahle alles über Handyguthaben, ist bisschen mehr Aufwand aber dafür Unmengen günstiger.

 

Wollte es ja nie günstiger, nur flotter und einfacher, also halt nicht bei jedem Kauf meine Daten eingeben zu müssen. Und wie darkcroos sagt sinds so ~3 Minuten, in der Zeit habe ich auch meine Persodaten lange eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Wollte es ja nie günstiger, nur flotter und einfacher, also halt nicht bei jedem Kauf meine Daten eingeben zu müssen. Und wie darkcroos sagt sinds so ~3 Minuten, in der Zeit habe ich auch meine Persodaten lange eingegeben.

Der Browser sollte das auch eh abspeichern können - zumindest der Firefox macht es.

Habe die Eingabeaufforderung der Persodaten seitdem ich mal mit Paypal bezahlt habe und das jetzt meine Standardmethode sei, umstellen kann ich nicht, da sonst dahingehend nur KK geht und ich die dort nicht mehr hinterlegen will. Eventuell ändert das an der Abfrage auch eh nix.

Wenn man es positiv sehen will ist das auch nochmal eine Sicherheitsstufe mehr, auch wenn jeder mit Zwei-Wege-Auth eh sicher genug sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Wenn du bequem sein willst musst du mit einem erhöhten Preis leben. wenn du bisschen sparen willst nimmst du dir 10 Minuten mehr Zeit und kriegst Sie dafür deutlich günstiger.

 

50€ PSN Guthaben kriegt man ständig für ~42€ und PS+ für ~41. Mehr muss man nicht bezahlen, in vielen Fällen sogar noch günstiger. Kannst dir ja auch einfach mehrere Karten kaufen und das PSN dann auffüllen, sofern ein gutes Angebot kommt brauchst du dann nur noch Kaufen klicken und mit dem Guthaben zahlen.

 

Ich persönlich bezahle alles über Handyguthaben, ist bisschen mehr Aufwand aber dafür Unmengen günstiger.

Komm... 10 Minuten ist etwas Übertrieben das dauert gute 5 Minuten...

 

Aber vollkommen recht ich spare lieber ;) Als nur paar minuten oder sekunden zu sparen... Ne ne nieder Amazon für Psn karten ist halt zu teuer lieber ebay 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Realmatze:

Eines Tages wirst du aufwachen und feststellen, dass Zeit viel mehr wert ist, als Geld, junger Padawan.

Zeit Wert mehr als Geld, das lernen du musst, junger Padawan. Habe es mal ein bisschen angepasst, andere hat mir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Realmatze:

Eines Tages wirst du aufwachen und feststellen, dass Zeit viel mehr wert ist, als Geld, junger Padawan.

 

ein wahres Wort Du gesprochen hast ;)

 

vor 14 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Ich persönlich bezahle alles über Handyguthaben, ist bisschen mehr Aufwand aber dafür Unmengen günstiger.

 

wie geht das denn?

 

vor 21 Stunden schrieb darkcroos:

Wenn du nicht bei Amazon.de Kaufst ;)

 

klar tu ich das, und zwar über den Sponsor-Link des Forums ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das bei mir fürn scheiß Fehler?

Also habe eher zwei Fehler.

Der eine ist der Fehlercode WC-40360-3. Er erlaubt mir nicht Drawn to Death und die Dragon Quest Heroes 2 Demo zu laden, obwohl ich beide gekauft habe!!
Der zweite ist CE-42033-2 und erlaubt mir nicht meine DLC´s von nem Spiel zu laden.

Habe schon alles versucht was mir im Netz gesagt wurde, aber NICHTS half. Vielleicht weiß einer von euch ja mehr!
Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der englischsprachigen community hatte jemand ebenfalls den Fehler CE-42033-2, Ursache dafür war wohl die verwendete externe Platte nach Firmware 4.5 O.o

es gibt da wohl auch ne Lösung, bin aber zu faul, die zu übersetzen, daher hier das Original ;)

 

https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/CE-42033-2-Edited/td-p/46184355/page/3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage

 

wenn man auf der ps4 streamt, dann kommt jedes mal die zensur wenn man die trophäen bekommt. kann man das irgend wie abschalten? z.b. auf dem video gibt es ziemlich grossen schwarzen fleck und das nervt nur. ich habe sehr viele videos von ps4 gesehen und bei anderen sieht man einfach die trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

kurze frage

 

wenn man auf der ps4 streamt, dann kommt jedes mal die zensur wenn man die trophäen bekommt. kann man das irgend wie abschalten? z.b. auf dem video gibt es ziemlich grossen schwarzen fleck und das nervt nur. ich habe sehr viele videos von ps4 gesehen und bei anderen sieht man einfach die trophäen.

 

vermutlich wurden die über eine Videokarte aufgenommen, z.B. die Elgato Game Capture HD, und nicht über die Sony-interne Lösung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kroloc:

 

vermutlich wurden die über eine Videokarte aufgenommen, z.B. die Elgato Game Capture HD, und nicht über die Sony-interne Lösung ;)

 

Ziemlich sicher sogar. Leider ist das derzeit die einzig funktionierende Lösung um Trophäen und in gewissen Spielen auch die blockierten Sequenzen in ein Video bzw. den Stream zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2017 um 10:22 schrieb Letzter_wunsch:

kurze frage

 

wenn man auf der ps4 streamt, dann kommt jedes mal die zensur wenn man die trophäen bekommt. kann man das irgend wie abschalten? z.b. auf dem video gibt es ziemlich grossen schwarzen fleck und das nervt nur. ich habe sehr viele videos von ps4 gesehen und bei anderen sieht man einfach die trophäen.

 

Das kommt nicht nur bei Trophäen, auch bei Nachrichten. Ich wollte auch schonmal ne Trophy aufnehmen, also mit der internen PS4 Lösung. Hab mich dann gewundert wieso nix aufgenommen wurde. Also auch keine Zensur :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb mitstreiter:

 

Das kommt nicht nur bei Trophäen, auch bei Nachrichten. Ich wollte auch schonmal ne Trophy aufnehmen, also mit der internen PS4 Lösung. Hab mich dann gewundert wieso nix aufgenommen wurde. Also auch keine Zensur :P.

 

das es auch bei nachrichten kommt, weiss ich... aber die trophäen zensur auf videos ist sinnlos.  wenn man wenigstens in einstellungen einstellen könnte, ob man es will oder nicht, dann wären alle damit bedient und nicht die wenige minderheit. da keiner einen schwarzen fleck auf ein video will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ich bin mir grad nicht sicher, welches Copyright bei den Trophäeneinblendungen eigentlich greift: das von Sony oder das vom Spielehersteller? Falls das Copyright vom Hersteller zieht, könnte ich mir gut vorstellen, dass Sony das bei der Aufnahme wegen fehlender oder zumindest ungeklärter Rechte ausblendet. Nur mal so ein spontaner Einfall meinerseits zu der Problematik und was das Ausblenden eigentlch für Gründe haben könnte (vielleicht sind es auch einfach nur technische Gründe, beispielsweise dass die Videosoftware diese PopUps einfach nicht darstellen kann?!). o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...