Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich lasse mal das Spiel an sich und die Bugs die es bietet in die Bewertung fliessen und es ergibt sich für mich eine solide Zwei.

Wenn man auf Normal spielt und den roten Einschlagpunkt in den Optionen aktiviert, ist das Spiel ein absoluter Selbstläufer. Hin zum Punkt, alles niedermähen was sich bewegt und wieder zur Base. Eine Mission hatte eine Zeitvorgabe, aber das schafft man locker wenn man vorher die Gegner ins Nirvana befördert und dann gemütlich alles abläuft. Den ärgerlichen Bug mit der einen Nebenmission hatte ich und zwar mit "Jetzt wird aufgeräumt". Im Nachhinein bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob das ein Bug war; jedenfalls musste ich einen zweiten Durchlauf starten. Alles weitere schreibe ich in der Spielebewertung. Jedenfalls schwer war hier nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 01.09.2019 erhalten :platin:

Hatte Gott sei Dank keine Bugs mit den Trophäen. Alles lief reibungslos :D

Man sollte sich dennoch sicherheitshalber einen separaten Speicherplatz hinterlegen (für den Fall der Fälle) ;)

 

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei. Alles einfach machbar :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine stabile 4. Das Spiel ist nicht sonderlich schwer, allerdings weit davon entfernt ein lockerer

Selbstläufer zu sein. Oft genug wird man kurz vor Beenden der Mission entdeckt und dann

förmlich überrannt. Oder unglaublich präziser Mörserbeschuss befördert einen ins virtuelle

Jenseits. Oder ein gegnerischer Scharfschütze. Oder man fällt irgendwo runter. Wobei das

natürlich nicht den Schwierigkeitsgrad betrifft...

Wie auch immer, Bewertungen von 2 oder gar 1 für dieses Spiel sind kaum mehr als realitätsfern

zu bezeichnen und können guten Gewissens ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...