Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich im 2. Durchgang die 16 Most Wanted auf Patch 1.0 erledigt und Platin jetzt.

 

Ich gebe eine 3 insgesamt, eine 2 ist mir doch zu wenig dafür.

Aber alles in allem nichts schweres dabei, man muss nur aufpassen, dass man sich seinen Speicherstand nicht zerstört und im 1. Durchgang auf dem aktuellen Patch 1.03 alles erledigt, bis auf die 16 Most Wanted Kills, die ja nur auf dem 1.0 Patch funktionieren.

 

Schönes Wochenende! MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4.

Es gibt definitiv einfachere Spiele (Point and Klick), daher finde ich eine 1 oder zwei viel zu niedrig. Der erste Durchlauf bedarf schon etwas geschickt, aber es gibt nicht unmögliches. Spielt man das Spiel dann mit dem Patch 1.00 ist der rote unkt weg, was es auf weite Entfernungen schon knifflig machen kann und beim 1.00 patch ruckelt es so böse, dass es teilweise eine kunst ist, eine Feind auf große Distanz zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3. 1.Durchlauf mit Patch 1.03. Hier zum Glück nur 1 verbuggte erwischt. Patch 1.00 fand ich Game anspruchsvoller, nicht nur weil der rote Punkt zur Zielhilfe fehlte, sondern weil hier die Gegner auch tw. anders agierten. Fand Patch 1.00 besser, auch wenn hier ständige Freeze und Abstürze vorkamen, wirkte das Spiel doch lebendiger. Hier kamen z.B. auch Fahrzeuge auf der Straße entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werte hier mit einer 3, da andere Spiele leichter sind wie Novellen oder Telltale Games, eine wäre somit zu wenig.

war jetzt nix schweres dabei, brauchte nur etwas Geduld mit der Trophäe wo man 3 Gegner mit einer Kugeln killen musste, aber sonst war es das, also es war definitv leichter als die ersten beiden Teile, da es dort ja noch Trophäen für den höhsten Schwierigkeitsgrad gab.

Hier konnte man auf normal alles machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 15-20h

 

Hatte leider 2 Trophy Bugs (Alle Nebenmissionen in Mining Town und alle Ziele eliminieren)

Ansonsten ist eigentlich nichts Schweres dabei, aber meiner Meinung nach ist das Spiel an sich nicht das leichteste. Man stirbt doch sehr schnell und muss an manchen Stellen aufpassen.

Ohne Bugs kann man es gut in 15h schaffen

 

Hier ein Video zum Farmen für die 20 Kills von oben

Spoiler

 

Die Kills von unten hab ich beim Übergang von Akt 1 auf 2 gemacht in der Höhle mit Checkpoint neu laden. Alles andere wäre deutlich nerviger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Drama auch ne 3.
Im Grunde nix schweres dabei. Von Bugs blieb ich zum Glück verschont. Alle Trophäen kamen sofort. Lediglich bei den Proben der Tiere brauchte ich ein paar mehr.
Allerdings sind einige Trophäen mega nervig. Kills von oben, von unten und der 3fach Kill. da rennt man ewig zu den passenden Punkten auf der Karte, dann passt etwas nicht 100% und man kann sich wieder die unsäglichen Ladezeiten geben und das ganze wieder von vorne starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...