Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata


Recommended Posts

Am 16. April 2017 um 22:17 schrieb DerRichtende:

Es ist wohl so, daß die aktuellste Nummer der europäischen Versionen und die der amerikanische Version 1.04 ist. Die asiatischen Versionen haben derzeit 1.06.

[...]

Wie schauts bei Euch aus? Ist bei Euch alles in Ordnung? Man soll jedenfalls vom Update 1.04 vorerst die Finger lassen!

 

Oh, das ist interessant. Dann sind wohl entweder die First-Day-Patches bei euch von Anfang an drin oder die Patches hängen hinterher. 

 

Das Problem sehe ich zum ersten Mal. Komisch. Während man selbst gehackt ist, sieht das Menü ja komisch aus, aber nicht im normalen Spiel. Vielleicht stimmt irgendetwas mit den Spracheinstellungen nicht. Lässt sich das Spiel noch auf ne andere Sprache umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Worfgang,

ja... ich war in der Lage blind die Sprache umzustellen. Aber in den anderen Sprachen ist es das gleiche Kuddelmuddel.

Es gibt wohl einen Workaround, mit dem man sich behelfen kann. Man soll das Spiel deinstallieren, neu installieren, die Datenbank der PS4 neu aufbauen, dann einen Spielstand anlegen, dann die Updates machen.

Das KANN funktionieren, muss aber nicht... Und anscheinend ist man dann immer nicht sicher, ob die Einblendungen der Hacking-Games damit repariert sind oder nicht.

Ach ich weiß auch nicht, ich warte jetzt mit dem Spiel erst mal bis es repariert ist. Schade drum... Aber ich spiel wohl erst mal was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir möchte die Trophäe " Die Macht des Scanners " nicht kommen.  Laut Menü habe ich schon über 180 Maschinen gehackt.  Da ich sie immer zerstöre müssen es bei mir auch eigentlich dann 180 zerstörte sein. Die Trophäe sollte aber eigentlich nach 100 kommen.  Stimmt der Zähler nicht?  Trophäe wird im LF zumindest nicht als Verbuggt betitelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dorn:

Laut Menü habe ich schon über 180 Maschinen gehackt.

 

bezieht sich der Punkt in den Stats nicht rein auf gewonnene Hack-Minispiele? denn für die Trophäe musst du die Gegner durch den Hack auch getötet haben damit es für die Trophy zählt.. ist ja auch möglich das ein Gegner nicht durch einen Hack stirbt..

irgendwas war da abweichend zur Trophäenbedingung, meine ich mich zu erinnern.. hab dann auch einfach weiter gehackt bis die Trophy kam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb madd8t:

 

bezieht sich der Punkt in den Stats nicht rein auf gewonnene Hack-Minispiele? denn für die Trophäe musst du die Gegner durch den Hack auch getötet haben damit es für die Trophy zählt.. ist ja auch möglich das ein Gegner nicht durch einen Hack stirbt..

irgendwas war da abweichend zur Trophäenbedingung, meine ich mich zu erinnern.. hab dann auch einfach weiter gehackt bis die Trophy kam..

Ja gilt nur für Kill.  Dachte aber das sie auch immer gekillt werden.  Aber in der Hektik kann das auch mal untergehen. 

Manche kämpfe sind nämlich nicht unbedingt übersichtlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Zahl besagt nur deine gewonnenen Hackingspiele.

Dazu zählt einfach alles, angefangen bei Schatztruhen :D

 

Also ich glaube nicht dass die Trophäe verbugt ist. Unmöglich ist es nicht, aber du wärst zumindest der Erste von dem ich höre/lese.

 

Hacke einfach mal weiter, ich denke du hast einfach noch keine 100.

Ansonsten kannst du dir die Trophäe am Ende auch kaufen. 

 

Bitch pls, ich bin jetzt im Turm und freue mich schon auf das erfreuliche oder niederschmetternde Ende :D

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer schon das DLC gespielt?
bin mir da etwas unsicher, auch wenn ich das hauptspiel PERFEKT fand. 14€ sind recht viel und die haben ja in den trailern schon fast alles ausführlich gezeigt, was mir schon jedliche freude nimmt.
Das DLC ist aber einige GB groß und ich hoffe dass es mehr bietet als nur paar kostüme, ne arena, paar mini quests und einen etwas größeren boss fight ^^"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja mittlerweile auch mittendrin in diesem tollen Spiel...
Abgesehen davon, dass ich das Spiel bisher wirklich großartig finde, ist mir aber ein kleiner negativer Aspekt aufgefallen. Kann es sein, dass die Performance doch recht häufig einbricht? Ich zocke es ja auf der PS4 Pro und bemerke da schon recht häufig Ruckler bzw. ein gewisses Stocken. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2017 um 12:56 schrieb Locksley:

Ich bin ja mittlerweile auch mittendrin in diesem tollen Spiel...
Abgesehen davon, dass ich das Spiel bisher wirklich großartig finde, ist mir aber ein kleiner negativer Aspekt aufgefallen. Kann es sein, dass die Performance doch recht häufig einbricht? Ich zocke es ja auf der PS4 Pro und bemerke da schon recht häufig Ruckler bzw. ein gewisses Stocken. :confused:

 

Berichten einige hier.

Ich hatte fast nur Perfomance Probleme, wenn mein Charakter nur herumstand. Bei allen Kämpfen lief alles sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ItachiSaix:

Berichten einige hier.

Ich hatte fast nur Perfomance Probleme, wenn mein Charakter nur herumstand. Bei allen Kämpfen lief alles sauber.


Dann scheint die Performance wohl leider tatsächlich nicht so ganz stabil zu sein... Bei mir ist es eher der Fall, wenn ich aktiv bin, z.B. bei einem Sprint oder im Kampf, aber so ingesamt läuft es ja dennoch sauber. Zumindest trüben die Ruckler jetzt nicht meinen Spielspaß und das ist ja am wichtigsten. :)
Ich achte normalerweise auch nicht so pedantisch darauf, aber hier ist es mir einfach aufgefallen, da das Spiel ja recht schnell ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Locksley:


Dann scheint die Performance wohl leider tatsächlich nicht so ganz stabil zu sein... Bei mir ist es eher der Fall, wenn ich aktiv bin, z.B. bei einem Sprint oder im Kampf, aber so ingesamt läuft es ja dennoch sauber. Zumindest trüben die Ruckler jetzt nicht meinen Spielspaß und das ist ja am wichtigsten. :)
Ich achte normalerweise auch nicht so pedantisch darauf, aber hier ist es mir einfach aufgefallen, da das Spiel ja recht schnell ist. ^^

 

Das habe ich auch in meine Spielereview geschrieben ;) Das hemmt keineswegs den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2017 um 13:49 schrieb Tzwendetta:

 

Bis einschließlich "Kreative Köpfe" müssen die Trophäen durch die Story erspielt werden. 

Ab der 21.sten Trophäe (Der Kreis des Todes)  bis zur letzten kann dann gekauft werden. 

? Kreative Köpfe was soll das den sein ?

  • Nach dem dritten Spieldurchgang ist es möglich, im Widerstandslager bei der seltsamen Widerstandsfrau (mit der runden Maske) alle fehlenden Trophäen, die nicht im Bezug zur Hauptstory (Spielenden A bis E) stehen, gegen Spielgeld (50.000 - 200.000 G) zu erwerben. Dies beinhaltet auch die Online-Trophäen sowie die oben erwähnten auf normalem Spielwege verpassbaren Trophäen.

Kann ich also nur nicht die Story Ending freikaufen aber den rest schon oder wie ? Versteh nur Bahnhof was der LF dameint ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...