Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tzwendetta

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tzwendetta

  1. Danke Amnion für deine Hilfe, die Trophäe ist leider immer mehr verbuggt. Woanders habe ich gute Unterstützung bekommen und es hat endlich geklappt! 🎉 Ich habe es wie folgt geschafft: 1. Neues Spiel im NG0 starten, Kukajin im Moorgebiet befreien und mit ihr in der Himmelsrast reden. 2. Kukajin beim Boss im Moor zur Hilfe beschwören und anschließend sofort bezahlen. 3. Minen frei bis vor Ober Calrath, den Aufzug davor nicht benutzen und die dazugehörige Tür davor auch nicht öffnen, den Boss aber besiegen (den Lichtschnitter unterwegs nicht besiegen). 4. Spiele nun im Schneegebiet bis Krähe; aber noch nicht bekämpfen! 5. Spielstand sichern (Hochladen), falls es nicht klappt. 6. Nun bei der Krähe Kukajin beschwören und den Boss platt machen. 7. Nach dem Boss fight nicht rasten oder sonst was machen, sondern direkt weiterlaufen wo der Lichtschnitter auftaucht und den besiegen, ohne Kukajin zu rufen (Nicht sterben, der Lichtschnitter kommt hier kein zweites Mal). 8. Danach per Schnellreise nach Lastenaufzug und Richtung Ober Calrath, den Aufzug betätigen und nach oben, die Tür öffnen und rechts den Weg zum Bossfight mit Kukajin.
  2. Hallo, Bei mir ist die Trophäe Niemand wird verschont verbuggt. Für die Trophäe müssen alle Bosse bezwungen werden. Nach 4 Spieldurchgängen ist es mir nicht gelungen Kukajin als Boss zu triggern. Jetzt bin ich zum 5 mal im NG0 und werde es erneut probieren, allerdings weiß ich nicht wie ich es diesmal versuchen soll! Dazu gibt es bei Youtube viele Videos, aber keins hat bisher geholfen. Wer hat/hatte dieses Problem auch? Wie habt ihr es gelöst? MfG Tzwendetta
  3. Super Tipp, ich bin schon verzweifelt und die Lösung ist so einfach! Vielen Dank!
  4. Wird es eine eigene Trophäen Liste geben? Day one Edition und die GOTY habe ich jeweils schon auf Platin gespielt, da kann ein drittes Mal ja nicht schaden! 🙈
  5. Tzwendetta

    Mich kriegst du nicht

    Moin Moin 👋🏻🤓 Nach insgesamt 5h hat es bei mir auch endlich geklappt! Ich hätte nicht gedacht dass ich dafür so lange brauch, war echt am verzweifeln! Im hinteren Bereich gibt es zwei Wege, einmal links nach oben, oder rechts nach unten (Sekunde 40). Ich bin immer oben lang, das war mein Fehler; unten lang hat sofort geklappt! Die Tasten habe ich auch neu belegt; laufen auf X, schnelles laufen auf Viereck und springen auf Dreieck. Habe es auf YouTube hochgeladen:
  6. Hallo, bei Ghost of Tsushima kann man im Titelbild das Upgrade ausführen; wenn das Upgrade nicht eingeblendet ist, dann die nach links Taste drücken und dann Viereck. Anschließend wird man in den Store weiter geleitet und kann es für 10,-€ upgraden! 👍🏻 Gruß 👋🏻🤓 Mit Cyberpunk 2077 ist jetzt Doppelplatin möglich! 🤩 Weiß jemand ob die mit dem alten PS4 Savegame bei der PS5 automatisch kommen? Oder muss man das Spiel nochmal neu platinieren?
×
×
  • Neu erstellen...