Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

97 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      74
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      6
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.22

Recommended Posts

Geschrieben

Zeitbedarf lag so zwischen 20-30 Stunden, da ich das Game zweimal durchgespielt habe und an einigen Trophäen (Grenadier, Bedlam-Prügler, Der-mit-den-Pistolen-tanzt) noch ein wenig rumdoktorn musste ... :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe ca. 28 Stunden benötigt.

Es hat etwas länger gedauert da ich das Game 2x durchgezockt habe, einmal auf Mittel und einmal auf Schwer. Zwischendurch hab ich dann noch die restlichen Trophys geholt.

Gruß bieboderbeste

Geschrieben

Ich habe es insgesamt zweimal durchgespielt auf Minimum Hazard und auf Maximum Hazard.

Mit den Toden eingerechnet würde ich sagen so ca. 23-25 Stunden.

Es gab viele Stellen da kam ich richtig gut vorwärts mit Konzentration und es gab auch schwerere die einige Versuche brauchten.

Für Minimum hab ich keine 10 Stunden gebraucht.

@Diese plötzlichen Aufhänger (zwingt zum kompletten Neustart der PS3) gabs nur beim leichtesten Durchgang (davon schon so 10-15)Total nervig,da man dann nochmal das ganze seit dem letzten Checkpoint machen konnte.Beim schwersten kam das zum Glück kaum vor.Da wäre ich glaub ich ausgerastet ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...