Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      74
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      6
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die Platin zwar noch nicht, ABER nach 2x durchspielen bekommt man die Platin definitiv. Hab für den ersten Durchgang inkl. aller Trophys (bis auf Power Ups, also Schild und das rote PowerUp, die man aber im 2. Durchgang sicher bekommt) 10Std gebraucht. Auf maximales Risiko ist das game auch nicht viel schwieriger, daher werde ich es definitiv in weniger als 20Std schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand das so einigermaßen machbar und das spiel so mittelmaß gibt aber auch schnellere.

15h sind realistisch!

Edit zwei Jahre später ;):

Hab das Spiel nun nochmal platiniert und war dieses mal auch nicht schneller. Ich sage immernoch um die 15h. Hab gleich auf schwer gespielt was so 10h dauert, dann den Rest über Kapitelauswahl nochmal 5h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab um die 22 Stunden gebraucht etwa, ist alles machbar bis auf Maximales Risiko. Dadurch das man meist nur Vorsichtig einen nach dem anderen mit gezielten Kopfschüssen erledigen kann, dauerts ziemlich Lang durch zu kommen. Vor allem aber dauert es so lang da die Checkpoints echt mies gelegt wurden!!

Abstürze des Spiel´s hatte ich nur als ich auf Leicht gespielt habe, auf "Maximales Risiko" ist es nicht einmal abgeschmiert *freu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...